SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Vorläufiger) Entzug der WBK wegen Facebook Kommentaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Was, wenn es nur sein Slogan ist ?

    "Bewaffnet Euch !"

    Die Post hat auch mal gesagt: "Schreib mal wieder !"

    Oder ein Eierproduzent sagt: "Iss ein Ei mehr !"

    Alle drei halte ich weder für anmaßend, noch gefährlich. Genausowenig, wie beim Fußball "jetzt schieß doch endlich !"
    schrieben die auch vorher: "Die Wichser wollen Dich verarschen. … Ramelow ist ein dreckiger Rassist. … Diese Wichser [die Bundesregierung] sollen in der Hölle schmoren."

    ?

    Kommentar


      #77
      Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen

      Aber selbst diese Leute, sehen in den getätigten Aussagen (art, weise, inhalt, wer) etwas negatives. ich schrieb ja: selbst sportschützen in meinem umfeld schüttelten darüber nur den Kopf und alle fanden das aktuelle resultat gut.
      Diese "Sportschützen" sind für uns der größte Bremsklotz am Bein, der verhindert, dass wir mit unserer Foderung nach einem liberalerem Waffengesetz vorwärts kommen. Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber das sind genau die die nicht auf ihr alleiniges "Privileg" Waffenbesitzer zugunsten der Allgemeinheit verzichten wollen, weil Waffenbesitzer sind was Besseres und Waffen haben die auch nicht, die haben Sportgeräte.
      Tschuldigung, aber bei denen platzt mir regelmäßig der Kragen und deren Ansichten sind für mich nicht Maßgebend.
      Gruß aus dem Kraichgau

      Kommentar


        #78
        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Was hier von Schreibern wie Swissarms oder dcag99 getan wird, ist schlicht und ergreifend eine Verurteilung im Namen der Political Correctness!
        Hier wird nicht nach Recht und Gesetz geurteilt und bewertet, sondern nach moralischen Vorstellungen und persönlichen Empfinden.
        Ja. Habe ich jemals was Anderes behauptet?
        Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

        Kommentar


          #79
          Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
          Diese "Sportschützen" sind ... ff
          Da hast du so was von Recht, nicht das du denkst, du wärst der einzige dem es so geht, ich kenne da noch einige mehr, die sehen das ähnlich.

          Kommentar


            #80
            Es gibt in Deutschland kein allgemeines Recht auf Waffenbesitz. Es wird dieses Recht niemals geben. Immer werden die Behörden prüfen, wem sie eine Erlaubnis zum Waffenbesitz ausstellen und sie werden diese immer widerrufen können. Das ist gut so. Meine Waffen sind Sportgeräte denn ich bin Sportschütze, mein Bedürfnis " Ausübung des Schießsports". Den Möchtegern Rambos und Armageddon-Jüngern die das Volk bewaffnen und damit in Chaos stürzen wollen sollte man sofort die WBK entziehen. Diese Leute sind in der absoluten Minderheit auch wenn die am lautesten schreien. Auf deren Konto gehen die Verschärfungen des Waffenrechts, nicht auf das Konto der Sportschützen.
            Das die Behörde und das Gericht jetzt einem dieser rumpöbelnden Vollpfosten die WBK entzogen hat ist Spitze.
            Veni, Vidi, Violini - Ich kam, sah und vergeigte

            Kommentar


              #81
              Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
              Den Möchtegern Rambos und Armageddon-Jüngern die das Volk bewaffnen und damit in Chaos stürzen wollen sollte man sofort die WBK entziehen.
              Du bist Mitglied der Grünen oder Linken?

              Hast du auch nur annähernd einen Beweis, der deine sehr abstruse These auch nur im Entferntesten belegen kann? Tschechien hat das RECHT auf Waffenbesitz, Österreich hat sowas und da gibts Waffen frei ab 18... Die Schweiz hat Leute mit nem Sturmgewehr daheim. Die Staaten in den USA dienen als Vergleich untereinander und - jetzt kommts - deine absurde Behauptung ist quasi von aller Welt widerlegt.

              England hat Kurzwaffen verboten, da wurde dann mal Gewalt um 400% erhöht, Schusswaffenkriminalität auch stark erhöht. Australien hat gezeigt, dass "Waffen weg" NICHT sinkende Kriminalität und mehr Ordnung bringt. "Waffen weg" schafft wesentlich mehr Chaos als dass die deutsche Einstellung positives bringt und die Einstellung einiger zu ihren "Sportgeräten" als Privileg empfinde ich als Grund, warum man hier sich teilweise gegenüber dem "Pöbel" absetzen möchte, da man sich ja durch die Hürden gekämpft hat und nicht möchte, dass andere auch so in das RECHT kommen ohne diese Hürden (die von empirischer Seite her keinen besseren Nutzen bringen, aber dennoch immer mehr Einschränlungen gefordert werden). Ist dann eine Glock verwerflich, eine Sig X-Six dann aber voll in Ordnung?

              Interessiert aber nicht, oder? Ich habe Schusswaffen. Fertig. Ich mache damit Schießsport und nichts illegales.
              Zuletzt geändert von derda; 26.05.2016, 10:15. Grund: hfftl besser verständlich geschrieben, als es vorher war.
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                #82
                Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                Auf deren Konto gehen die Verschärfungen des Waffenrechts, nicht auf das Konto der Sportschützen.
                .
                Das stimmt so auch nicht, zB hat die linksterroristische RAF einige Jahre die BRD mit Terror und Mord überzogen und das hat im Nachhinein auch zu einer Verschärfung des Waffenrechts geführt.
                Auch das Großwerden einer bestimmten Partei hat dazu beigetragen. Wenn einer so wie der Kollege agiert muß er mit Konsequenzen rechnen, die ja auch eingetreten sind.
                Aber daß so Leute wie er das Waffenrecht verschärfen, ich glaube, da reimst Du Dir was zusammen, was nicht den Tatsachen entspricht. Oder kannst Du das iwie Belegen ?
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #83
                  Vorweg: Ich veruteile diese Aussagen zu tiefst! Die Kommentare des FB-Nutzers sind gemeint: "Bewaffnet euch"

                  Diese Gerüchte scheinen der Wahrheit zu entsprechen, bei uns ist der Verein, wo diese Person Mitglied ist, im Gau.
                  Und es wurde eine Zeit lang über nichts anderes geredet im gesamten Gau.

                  Ich verurteile zwar diese Aussagen, aber gleichzeitig Frage ich mich: Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung? Wo steuert unser Land nur hin? Es ist erschreckend!!!
                  Man traut sich nichts mehr zu sagen!
                  http://german-rifle-association.de/welcome.html

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Fieli Beitrag anzeigen
                    Es gibt in Deutschland kein allgemeines Recht auf Waffenbesitz. Es wird dieses Recht niemals geben. Immer werden die Behörden prüfen, wem sie eine Erlaubnis zum Waffenbesitz ausstellen und sie werden diese immer widerrufen können. Das ist gut so. Meine Waffen sind Sportgeräte denn ich bin Sportschütze, mein Bedürfnis " Ausübung des Schießsports". Den Möchtegern Rambos und Armageddon-Jüngern die das Volk bewaffnen und damit in Chaos stürzen wollen sollte man sofort die WBK entziehen. Diese Leute sind in der absoluten Minderheit auch wenn die am lautesten schreien. Auf deren Konto gehen die Verschärfungen des Waffenrechts, nicht auf das Konto der Sportschützen.
                    Das die Behörde und das Gericht jetzt einem dieser rumpöbelnden Vollpfosten die WBK entzogen hat ist Spitze.
                    Und dann aber so ne Signatur haben, wie du sie hast.

                    Jeden Tag ne GRÜNE Tat-
                    verbieten was ein anderer mag

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von derda Beitrag anzeigen
                      Du bist Mitglied der Grünen oder Linken?
                      Wenn nicht das, dann gehört er zumindest zu deren privilegierter U-Boot-Flottille.
                      Zuletzt geändert von CAG; 26.05.2016, 11:05.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                        ....

                        Ich verurteile zwar diese Aussagen, aber gleichzeitig Frage ich mich: Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung? Wo steuert unser Land nur hin? Es ist erschreckend!!!
                        Man traut sich nichts mehr zu sagen!
                        Ich persönlich kann mit den ganzen Selbstverteidigungsfantasien mancher/vieler nichts anfangen und möchte mich davon selbst als "Waffennarr" distanzieren.
                        Aber es ist schon ein Armutszeugnis für unser Land, wenn jemand nur mit einer Aussage, so idiotisch wie sie auch sein mag, gleich mal seine Zuverlässigkeit verlieren kann. Da weiß man wo man ist. Aber davon rede ich seit Jahren, dass man den legalen Waffenbesitzer im Grunde mit der Zuverlässigkeit erpresst. Die Anwendung ist in meinen Augen weit überzogen, seis der Behörden, wie auch Gerichte. Genauso wie die ganze Verwahrproblematik. Kuschen und das Maul halten, so will das der Staat.
                        .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
                          Vorweg: Ich veruteile diese Aussagen zu tiefst! Die Kommentare des FB-Nutzers sind gemeint: "Bewaffnet euch"

                          Diese Gerüchte scheinen der Wahrheit zu entsprechen, bei uns ist der Verein, wo diese Person Mitglied ist, im Gau.
                          Und es wurde eine Zeit lang über nichts anderes geredet im gesamten Gau.

                          Ich verurteile zwar diese Aussagen, aber gleichzeitig Frage ich mich: Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung? Wo steuert unser Land nur hin? Es ist erschreckend!!!
                          Man traut sich nichts mehr zu sagen!
                          Wenn du diese Aussagen verurteilst, solltest du aber deinen GRA Sticker als profilbild entfernen, denn das passt nicht zusammen.
                          Gruß aus dem Kraichgau

                          Kommentar


                            #88
                            Mal ein kleiner Exkurs vom Thema, der mir aber dennoch angebracht erscheint.

                            Wir halten fest, ein Sportschütze und Waffenhändler schreibt als Antwort zu Gewalttaten und im Sinne der Notwehr "Bewaffnet euch".

                            Dies reicht, um ihm gegenüber staatliche Maßnahmen zu rechtfertigen. Für ihn hier gravierend, der Entzug der WBK!


                            Folgenlos bleibt aber das hier:
                            In der Zeitung "Neues Deutschland", die zu 50% der Partei "Die Linke" gehört, ist folgendes zu lesen:

                            Nachrichten aus Politik, Inland, Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur und Feuilleton aus linker Sicht.


                            Was tun?

                            Dazu ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn plötzlich einmal 1000 Antifas eine PEGIDA-Demo in Dresden stürmen würden? Wäre danach alles beim alten? Welche Folgen hätte das? Würde der Hass speiende Kleinbürger noch immer große Reden schwingen? Würde er, im Angesicht einer antifaschistischen Faust noch immer hemmungslos gegen Minderheiten hetzen? Oder würde er reflexartig die Fresse halten, den Schwanz einziehen und nach Hause kriechen?

                            Umgekehrt muss man ja feststellen, dass sich ohne Gewalt bei PEGIDA auch nichts verändert hat. Im Gegenteil führten Hass und Gewalt der Nazis dazu, dass die AfD in den Parlamenten sitzt. Damit ist den braunen Verbrechern quasi ein parlamentarischer Arm gewachsen.

                            Aber natürlich, es muss nicht immer Gewalt sein. Oder zumindest nicht physische. Es gibt auch andere Methoden, die Nazis zurückdrängen können. Die Blockaden von »Dresden Nazifrei« haben beispielsweise gewirkt. Definitiv. Laut Gesetz und Rechtsprechung gelten aber auch Blockaden nicht als komplett gewaltfrei. Zumindest kann auch hier gesehen werden, dass konsequentes Handeln erfolgreich ist.

                            Das Gewaltverständnis geht bei einigen auch sehr weit. In Mainz sangen die Mitarbeiter des Staatstheaters gegen die AfD lautstark die »Ode an die Freude«. Ergebnis: Anzeige der Polizei (!) gegen alle Theatermitarbeiter. Die Beamten sahen die AfD-Kundgebung in grober Art und Weise gestört, und damit einen Verstoß gegen das Versammlungsrecht.

                            Lassen wir abschließend Bernd Langer zu Wort kommen, einen altgedienten Antifaschisten, der auch schon in den 1980er Jahren aktiv war: »Faschismus ist die höchste Form der Gewalt. Da musst du militant antworten können. Das geht sonst gar nicht. Also gewaltfreier Widerstand gegen Faschisten ist – wenn man die Geschichte des Nationalsozialismus und des Zweiten Weltkrieges und so weiter sieht – für mich absurd.«

                            Der Mann kennt sich aus. So sieht die Realität nun mal aus. Leider!


                            Ein offener Aufruf zur Gewalt! Zu Straftaten! Gegen die Ausübung demokratischer Grundsätze!! An eine große Zahl von Personen gerichtet.

                            Erfolgt ein Aufschrei? Nein.
                            Erfolgen staatliche Maßnahmen gegen die Zeitung? Nein.
                            Gegen den Autor? Nein
                            Wird moralisch gegen die Linke gewettert? Nein.

                            Aber ein Sportschütze, ein vermeintlich "Rechter", der nur seine objektiv inhaltlich straffreie Meinung kundtut, wird rechtlich belangt.

                            In diesem Land läuft etwas gewaltig schief !!!
                            Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.05.2016, 19:01.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              ...
                              In diesem Land läuft etwas gewaltig schief !!!
                              Wieso denn ? Linke Gewalt ist eben gute Gewalt, denn sie ist ja immer gegen Räächdz gerichtet und gegen die Räächden ist doch jedes Mittel recht und legitim. So sagt es zumindest die veröffentlichte Meinung.

                              Kommentar


                                #90
                                Meines Erachtens ist der Entzug der Erlaubnisse hier eindeutig überzogen. Nirgendwo wurde zu Gewalt oder anderen Straftaten aufgerufen.
                                "Bewaffnet euch" ist für mich wie "Lernt Karate". Damit gemeint sein kann viel.
                                Anhand der dazu verlinkten spontanen Gewaltakte lässt sich für mich ein Bezug zur Selbstverteidigung herstellen.
                                OK, Selbstverteidigung ist kein Bedürfnisgrund. Steht aber auch nirgends dass er erlaubnispflichtige Waffen gemeint hat.
                                Für mich sieht es so aus, als ob man endlich was gefunden hatte, um ihm einen Dämpfer zu verpassen.

                                Wenn man aber andererseits mal annimmt, dass das wirklich gefährliche Tendenzen sind, die die Annahme rechtfertigen usw., dann frage ich mich, wie der DSB "so einen" so lange beherbergen konnte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X