SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Roni G2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import Roni G2

    Hi Zusammen,

    bin im moment gerade in den USA.
    Interessiere mich für ein Roni G2, und hab Sie hier zu einem Günstigen Preis gesehen... Meine Frage jetzt, kann ich die ohne schlechtes Gewissen im Gepäck mitnehmen oder ist das ein absolutes "No Go"?
    Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiter helfen... aja Ankunft wäre in München.

    Danke im Voraus.

    #2
    München ist völlig egal, denn da darfst DU das Teil haben. Aber der Abflugort ist interessant.

    Ist das Teil soviel billiger dort ? Ob die das von Israel nach Usa oder nach Deutschland schicken sollte doch egal sein ?
    Ausserdem bist Du bei Deiner Freimenge dann schon fast am Limit.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Es würde hier 320$ Kosten....
      Versuche mich irgendwie noch schlau zu machen.....

      Kommentar


        #4
        Frag aber die richtigen...den auch die Ami´s haben viele Indianer,.....


        fakt ist, Gun-Part ist ab 100§ eine EXporterlaubnis zuständig.

        Wenn jemand brauchst der sagt ist ok, frag die TSA. Wenn dann die Costums oder andere Behördenmitarbeiter mit passender Zuständigkeit dein Gepäck prüfen, bleibst halt bissle länger in den USA.
        Vorher prüfen ob ein verschuldetes Verpassen des Fluges mit der Fluggesellschaft geregelt werden kann, sonst wird es mehrfach doof.

        Wenn meinst das Ding haben zu müssen, schick es...ist zwar in den USA auch nicht legal, aber da ist im dümmsten Fall halt das paket weg, währen du schon in DE bist

        Kommentar


          #5
          320 im Laden ? Aber als Basic Kit ? Ohne Hülsenfangsack ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            320 im Laden ? Aber als Basic Kit ? Ohne Hülsenfangsack ?
            ja ist "nur das Basis Kit"

            Kommentar


              #7
              Na darum. Also ist es wenn du es selber bestellst in Jerusalem genau so teuer. Was du sparen würdest waer ja dann nur die einfuhrsteuer. Und dafür auf einem Flughafen erst 12 Stunden später abfliegen weil der Koffer durchleuchtet und ein Teil das aussieht wie eine karre gefunden wird bis festgestellt ist das alles harmlos ist. Ich weiß nicht. Und wie gesagt schmälert es auch deine freiMenge.

              Nimm dir Sachen mit die klein und teuer sind. Die kein Mensch als Waffenstillstand erkennt. Ein zerlegter im Koffer verteilter Abzug. 100 Euro gespart. Erkennt niemand.

              Den Roni lass dir mit fangsack nach Haus kommen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Zusammen,

                bin wieder zurück mit folgenden Informationen:

                Laut TSA kein problem im Koffer wo eingecheckt wird.
                Laut Airline (Delta) auch kein problem im eingechecktem Koffer, sollte aber "Angemeldet" werden beim Aufgeben.

                Werde wahrscheinlich in der nächster Zeit Geschäftlich wieder Hin Reisen und es mir Kaufen

                Kommentar


                  #9
                  Und was sagt " US Custum Border Protection" dazu ?
                  Die Deppen sehen das als "Gun Part".
                  Soviel Bürokratie um die Einfuhrsteuer zu sparen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich doch gesagt.... Wenn willst das die jemand sagt ist ok, frag die TSA.

                    Nix zu melden, keine Ahnung aber geben gerne Auskunft !

                    Nachtrag:

                    Wenn du da geschäftlich rüber musst..... Lass die Finger davon.

                    Die sind da schnell mit Einreiseverbot .... Ein Fall ist mir persönlich bekannt.... Magpul Magazine , sind ja schön billig und ein Eotech.... Fanden die nicht lustig.


                    Sein Chef auch nicht.... Und er jetzt in ner Büroverwendung weil er nicht mehr in die USA reisen darf auch nicht!

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst du es dir nicht selber mit der Post schicken?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 25m Beitrag anzeigen
                        Kannst du es dir nicht selber mit der Post schicken?
                        Das waere ja Kappes.
                        Dann geht's auch an ueber US Boarder Protection und zu dem Papierkrieg noch 30 Dollar Versand, da ist es Versandfrei aus Jerusalem billiger.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X