SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington Police 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    weil ich diese schon geschossen habe.
    Entschuldige wenn ich immer springe.
    Nur möchte mich gut Informieren bevor ich mir eine hole.

    Kommentar


      #32
      Ja aber nochmal, warum dann den Schaft wechseln.
      DER SCHAFT ist die POLICE - der Rest ist auch in anderen Modellen verbaut.

      Kommentar


        #33
        Die Frage war doch, ob derr Police Schaft gut ist. Und ob es vielleicht
        bessere gibt. Nur als Information für mich. Es ist noch nichts gekauft oder Entschieden.

        Kommentar


          #34
          Ich versteh es nicht....
          willst du Plaste, willst Du Gummi, willst Du Alu Tactical, willst Du ALu Tacticool, Willst Du Holz, beschichtet , furniert und welche Farbe und soweiter und so fort.
          Klar ist der Schaft gut, selbst den billigsten Hogue overmolded stock fand ich gut. griffig und weich und super Gefühl drin.
          Warum gibt es denn so viel, nicht weil die alle Unterschiedlich gut sind, weil es soviel Geschmäcker gibt.

          Kommentar


            #35
            Is Ok ich denke ich bleibe beim Police.
            Du sagtest du hattest auch eine? Welche Optik kannst du
            Empfehlen? Preis ca.1500 bis 2000 Euro.

            Kommentar


              #36
              Ich würde dir was Du beschrieben hast das Leupold 67910 empfehlen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mav Beitrag anzeigen
                Hallo,

                weil ich diese schon geschossen habe.
                Entschuldige wenn ich immer springe.
                Nur möchte mich gut Informieren bevor ich mir eine hole.
                Ich lese, und lese und komme nicht vor staunen.

                Da willst Die 'ne Police für die agd zulegen, hmmmm, die Frage ist, was wiegt die Waffe in der Ausführung ?

                Harris Zweibein, hmmmm, wozu ?

                Mündungsbremse - zum Jagen ?

                Über den Wechselschaft / anderen Schaft, sorry, aber ich grinse immer noch.

                Was kosted das alles ?

                Da hätte ich mir lieber eine custom Waffe gleich bestellt, auf jeden fall für das sportliche Schießen.

                IOR ist fein aber schaue Dir an, was es wiegt.

                Kommentar


                  #38
                  Der Mittelweg ist die SPS. Im Prinzip der Lauf der Police, nur 16 cm kürzer, was es leichter macht das Ding durch den Wald zu zerren und trotzdem auf dem Stand (100m sagtest Du) eine gute Figur zu machen.

                  Wenn Du sagst, du hast die Police geschossen, dann ist da eigentlich kein Unterschied zum kleinen Bruder.

                  Schaft: kannste so von der Stange nehmen, oder eben Aftermarket, wie genannt, LSS, Tac21, AICS, Roedale (was das gleiche ist).

                  Bremse (Roedale oder Ebi), Trigger (Jewell, Timney, Shilen), Glas (Leupold, Meopta, DD Optics, Schmidt Bender, Sightron...) alle gut

                  Das Hauptproblem ist der Spagat zwischen Jagd- und Hypersportgewehr, den Du vor hast. Da mußt Du die Mitte suchen.

                  Grüße,
                  Michael
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X