SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club 30

    Moin liebe Gemeinde,

    da ich ja jetzt stolzer Besitzer einer 686 bin ( dank Stier ) plane ich einen kleinen
    komplett Umbau des Revolvers.
    Beim durchsuchen des www bin ich auf folgende Seite gestoßen.

    http://www.club30.de/

    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht mit diesem Club???

    Gruß Micha

    #2
    Moin

    Erfahrung habe ich keine, da ich Ruger Anhänger bin.
    Allerdings kenne ich Peter Abel, der Mitglied in dem Club ist.
    Tatsächlich handelt es sich um qualifizierte Büchsenmacher, die sich zusammengeschlossen haben.
    Das beste wird sein, Du kontaktierst einen der Herren und schaust, ob die "Chemie" in etwa passt.

    Die Endprodukte sollen bestens sein. Konkret habe ich einen Ruger .357 in 6", der, egal was ich mache nicht an einen S&W (Modell weiß ich nicht genau) den Peter Abel zurecht gemacht hat, rankommt. Der Abzug des S&W ist traumhaft, und wie ich finde, den Standarts überlegen.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich denke da kannst du nicht falsch machen, wenn selbst Waffen Triebel Mitglied ist sollte der Laden passen, die hätten einen Ruf zu verlieren.

      Gruß Tino

      Kommentar


        #4
        Nicht nur der.......

        3 mir bekannte Unternehmen sind auch dabei......

        und die sind bekannt für qualitativ sehr gute Arbeit

        Es ist wie bei jedem Gesetz»,
        «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

        "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

        „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

        Kommentar


          #5
          Ist der Club 30 mit dem S&W Performance Center vergleichbar, oder bestehen dort qualitative/ preisliche Unterschiede?

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten.

            Ich werde mal in Berlin und Hamburg anrufen. Und wenn die Chemie bei einem stimmt bekommt er den Auftrag.

            Gruß Micha

            Kommentar


              #7
              Ist zwar schon alt, aber ich hatte auch Kontakt mit einem Mitglied vom Club 30

              Brauchte einen neuen Schlagbolzen für eine 686-3. Mein BüMa in Ostfriesland vertröstete mich 3 Wochen lang mit der Aussage: " Im Moment kommt man da nicht dran..."

              Ich hatte was von einem BüMa in Neumünster gehört


              und mal, infomäßig, angerufen. Meine Sorgen erzählt und.....innerhalb 48h war das Teil bei mir Ohne Kundennummer, ohne Vorauskasse...einfach Rechnung

              Wenn jemand Ahnung von S&W hat, dann die vom "Club 30" Sowas von Kundenfreundlich !

              P.S. Mein BüMa hat erstmal blöd geschaut, als ich ihm das Teil unter die Nase hielt.....kommt man ja nicht ran, wa?

              Kommentar


                #8
                Ja, solche Aussagen von kompetenten Fachleuten zu hören, ist immer spaßig. Naja, fast immer............

                Aber das fängt bei Waffen an und hört bei Autos noch lange nicht auf.
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar

                Lädt...
                X