SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier & Oberlandarms 0A-10 DMR und div. Fragen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier & Oberlandarms 0A-10 DMR und div. Fragen.

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich freue mich schon auf die Zeit und Diskussionen mit euch.
    p.s. Ich bin absoluter Neuling, ich bin zwar im Schützenverein, aber sonstige Erfahrungen habe ich nicht. Also zerreist mich nicht gerade haha

    Frage 1. Was haltet ihr von Oberlandarms und vileicht hat sogar jemand Erfahrungen mit ihren OA-10. Gibt es Alternativen ? Remington R25 ( zu unzuverlässig ? ) nd die HK MR308 ( teuer )

    Frage 2. Findet ihr ein Halbautomat im Kaliber 308 zu übertrieben für einen "Anfänger" ? Habe bis jetzt das Stgw-90 und 57 geschossen. Mir gefällt an diesem Kaliber, die erhöhte Schussweite, ist das ein "unnötiger" Grund, weil ich mich vieleicht täusche ?.

    Danke vielmals und ich hoffe auf baldige Antworten und bedanke mich schon für diese. Bis später lg

    #2
    Wie kommst du zu der Idee, das R-25 ist unzuverlässig?

    Kommentar


      #3
      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
      Wie kommst du zu der Idee, das R-25 ist unzuverlässig?
      ich habe es in diversen Foren und Berichten gelesen. ich habe extra ein Fragezeichen hingemacht, den eigentlich gefällt mir diese sehr.

      Kommentar


        #4
        Horner Arms hier ist Büchsenmacher und auf SL spezialisiert, vor Allem Stoner-System.

        Er hat ne R25 und hat diese hier auch schon empfohlen.


        Die OA10 sind auch klasse, haben bei mir im Verein zwei Kameraden und ich hab die auch schon mehrfach geschossen.
        Sehr schön und präzise.

        Wenn aber Horner hier sagt, die R25 geht auch, dann ist das für mich so.
        Frag ihn am Besten nochmal.


        Und willkommen im Forum!
        :O )