SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta 1301 Tactical 12/76 47cm Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    muss die toni magazinrohrklemme zum zerlegen ab?

    Kommentar


      #17
      Ja

      Kommentar


        #18
        Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
        Ja
        merkst du die?kollege von dir aus dem verein war gestern in der massenei mit seiner der hat die nicht dran.bin am überlegen weil die sx4 ja "bissi" länger ist.

        Kommentar


          #19
          Merken? Müsste ich testen. Mal ne Runde ohne, mal mit. Ich denke aber das ist eher eine optische Spielerei.
          Seltsam ist das sie, trotz fest angezogener Schrauben, wandert. Und schon haste blanke Stellen am Lauf

          Kommentar


            #20
            Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
            Merken? Müsste ich testen. Mal ne Runde ohne, mal mit. Ich denke aber das ist eher eine optische Spielerei.
            Seltsam ist das sie, trotz fest angezogener Schrauben, wandert. Und schon haste blanke Stellen am Lauf
            danke fürs testen.ich lass die weg.hoffe das teil kommt diese woche ins arsenal wobei an dem magazinrohr auf dem bild sieht man ja so eine einkerbung mittig.ich lasse mich mal überraschen.am ende der punkt für so eine schelle.

            Kommentar


              #21
              Es muss ja nicht unbedingt die Tony Klemme sein. Bei der SX4 Mag. Verlängerung sieht es tatsächlich wie für ne Klemme vorbereitet aus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
                Es muss ja nicht unbedingt die Tony Klemme sein. Bei der SX4 Mag. Verlängerung sieht es tatsächlich wie für ne Klemme vorbereitet aus.
                naja viel auswahl gibt es beim dirk nicht diesbezüglich

                Kommentar


                  #23
                  Ich dachte du kaufst im Arsenal. Frag doch mal den Uwe, der kennt sich doch mit Zubehör aus.

                  Kommentar


                    #24
                    ja aber rate mal wo der das ding besorgen muss.... so wie ich sie möchte bekommst die imo nur vom duke.wollte erst eine serienmässige kaufen und selber nachrüsten.uwe meinte aber lohnt nicht da teurer als dort fertig umgebaut zu kaufen.
                    Zuletzt geändert von Humanerror; 22.01.2018, 17:47.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Klemme kannst Du Dir sparen. Nachdem ich mir einen Lauf mit der Klemme verschraddelt habe, habe ich sie bei meinen anderen Flinten weggelassen. Geht ohne Probleme.
                      Angehängte Dateien
                      Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
                        Die Klemme kannst Du Dir sparen. Nachdem ich mir einen Lauf mit der Klemme verschraddelt habe, habe ich sie bei meinen anderen Flinten weggelassen. Geht ohne Probleme.
                        thx

                        Kommentar


                          #27
                          Problem bei meiner Beretta 1301 T . Wer kann hier helfen ???

                          Einmal pro Jahr , etwa nach 500 bis 1000 Schuss , erfolgt eine komplette Reinigung . 2017 und 2018 gab es beim Zerlegen keine Probleme .
                          Heute jedoch war der Lauf nicht abzubekommen . Rausziehen nicht möglich . Selbst mit Anleitung per You Tube nichts zu machen .
                          Die Laufeinheit kommt normal ein Stück raus , lässt sich dann aber nicht komplett rausziehen .
                          Bringt es etwas zuerst die Abzugseinheit zu entfernen ??? Oder lieber gleich zum Büma ???

                          Kommentar


                            #28
                            Problem behoben . Die Schrauben der Weaverschiene hatte ich zu fest angezogen . Da diese Schiene aus Kunststoff , sind die Schrauben zu weit in das
                            Gehäuse rein und haben den Auszug des Laufteils blockiert .
                            Büma hat das sofort entdeckt . Die Schrauben um 3 mm gekürzt und die Waffe komplett zerlegt und gereinigt . Kosten 25 €

                            Kommentar


                              #29
                              Ich überlege auch die Anschaffung einer 1301 comp. Meine Frage: Ist die Comp Pro die paar Hundert EUR mehr wert bzw. was bekommt man mehr außer der blauen Farbe? Die Waffe an sich - Systemkasten, Lauf etc. - scheint mir ja die gleiche zu sein, oder?
                              Zuletzt geändert von elucius; 16.11.2019, 16:33.

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Morgen alle zusammen,

                                hochinteressantes Thema! Da hier anscheinend einige Fabarm-Spezialisten im Forum unterwegs sind, wende ich mich mit meiner Frage mal an Euch.

                                Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine etwas ältere Fabarm-Vorderschaftrepetierflinte erworebn und würde auf den Systemkasten gerne eine Picatinny-Schiene montieren (lassen).
                                Wichtig waäre mir, dass ich die Schiene wieder entfernen kann. Kleben ist also keine Option, eher bohren. Die Bohrlöcher könnte man ja theoretisch mit den entsprechenden Schrauben wieder verschliessen.
                                Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Bezugsquelle für die passenden Schienen nennen könntet. Ausserdem wäre ein paar Details sehr hilfreich - Bohrergröße, verwendete Schrauben, Notwendigkeit ein Gewinde zu schneiden usw.

                                Schon mal herzlichen Dank.

                                Beste Grüße aus dem regnerischen München!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X