SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther LP 53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah, leider zu spät gelesen. 1,60€ ink. Versand ist okay.
    Wenn man 100 nimmt kosten alle zusammen allerdings nur ca. 5€ . Also wenn du mal nen größeren Vorrat brauchen solltest...

    Kommentar


      #17
      Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
      Ah, leider zu spät gelesen. 1,60€ ink. Versand ist okay.
      Wenn man 100 nimmt kosten alle zusammen allerdings nur ca. 5€ . Also wenn du mal nen größeren Vorrat brauchen solltest...
      Schon klar, dass satte 1,60 € ein wahnsinns Preis für einen einzelnen O-Ring sind , in diversen Online-Shops hätte ich die selbe Größe auch für ein paar Cent bekommen. Problem nur: Wegen Mindestbestellmenge oder Mindermengenzuschlag wäre der O-Ring dann letztendlich auf über 20 € gekommen!

      Gruß,
      Oli

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        es ist nun schon etwas her dass ich um Tips bezüglich der LP 53 gebeten hatte.

        Zur Info für die, die sich damals für die Waffe interessiert haben, ich habe mich nun doch entschlossen diese zu verkaufen und habe sie mal bei egun eingestellt, in der Hoffnung, dass es sich um eine seriöse Plattform handelt (ich bin absoluter Laie was Waffen betrifft).

        Freundlicher Grüße
        Oli

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          Ich grabe mal dieses Thema wieder aus.
          Handelt es sich bei dem genannten O-Ring 6,0mm X 2,0mm um einen ganz normalen O-Ring oder um einen flachen O-Ring ?

          Bei meiner LP53 sieht es so aus als wäre der O-Ring flach und nicht so rund wie übliche O-Ringe es sind.

          MfG.

          Andreas

          Kommentar

          Lädt...
          X