SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz Schlagbolzen Flinte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatz Schlagbolzen Flinte

    Hallo,
    ich habe mir von Egun eine Hahndoppelflinte in Salutausführung 9mm gekauft. Leider fehlt ein Schlagbolzen.
    Wo bekommt man da Ersatz her? Heißt das komplette Ding (also die Schraube mit Schlagbolzen und Feder) auch nur Schlagbolzen, oder gibs da einen speziellen Begriff?

    #2
    Hallo Toni,

    an Deiner Stelle würde ich mich zunächst mal an den Verkäufer halten.

    Welches Modell ist es denn?

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernhard,
      dass der Bolzen fehlt stand dabei. Dachte halt sowas ist Standartware und überall erhältlich.
      Modell weiß ich nicht. Steht nichts drauf und sieht sehr alt aus.
      Mutter ist noch drin, nur das Innenleben fehlt.

      Kommentar


        #4
        Zeig doch mal bitte.

        Kommentar


          #5
          Hab sie gerade nicht hier in meiner Wohung.
          Und bei E-Gun find ich sie nicht mehr.
          Aber die und die sehen fast genau so aus.

          Kommentar


            #6
            Hallo Toni,

            da es sich um ein offenbar nicht mehr gefertigtes Modell handelt, ist eine Ersatzteilsuche reine Glücksache. Eventuell wirst Du auf einer Waffenbörse fündig.

            Als einzige Alternative sehe ich nur die Möglichkeit, Dir die fehlenden Teile von einem Büchsenmacher nachbauen zu lassen. Eine Vorlage hast Du ja.

            Gruß,

            Bernhard

            Kommentar


              #7
              Heißen die kompletten Teile auch nur Schlagbolzen?
              Dachte halt es sind "genormte" Teile. Aber ich habe auch keinen Shop gefunden, der für aktuelle Hahnflinten Ersatzteile anbietet.

              Kommentar


                #8
                Hallo Toni,

                ob es für die komplette Einheit einen speziellen Namen gibt weiß ich nicht.

                Vielleicht kann Dir dieser Händler mit Ersatzteilen weiterhelfen:

                CDS Ehrenreich, Jagdwaffen, Dekowaffen, Gebrauchtwaffen, Samlerwaffen, Salutwaffen, Waffenzubehör, Bajonette, Waffen Teile, Gun Parts


                Gruß,

                Bernhard

                Kommentar


                  #9
                  Hab denen eine Mail geschickt, aber die haben auch nichts.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, ich würd mal wie Bernhard sagte bei nem Büchsenmacher fragen, ein Zerspanungsmechaniker dürfte dir soetwas auch Problemlos nachmachen können.
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X