SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach,.....das war also eine "Antwort"......Nächstes Mal einfach dazu schreiben...
    Zuletzt geändert von G-Force; 21.12.2016, 18:31.

    Kommentar


      Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
      Naja, sind Verstöße gegen das Asylgesetz keine Straftaten?
      Sollen wir also so tun, als wäre es völlig in Ordnung, dass jemand der vom deutschen Staat Geld bekommt und sich dann nicht an seine Pflichten hält?
      Natürlich kann ein Verstoß ein Deutscher nicht begehen. Der ist hier aber auch nicht ein "Schutz"suchender der Geld ohne Leistung bekommt.

      Ergo fällt bereits bei diesen einfachen Sachen schon der Unwillen der "Schutz"suchenden auf, sich an UNSERE Regeln zu halten.


      Das darf dann auch gerne mit ins Gesamtbild einfließen.



      Fraglich ist auch der Anteil(also die Anzahl dessen) zumal diese auch differenziert ausgewiesen werden.
      So ist in der Statistik von BW (die ich auch durchgegangen bin) z.b. sehr konkret unterschieden.
      Auch da zeigte sich speziell bei bestimmten straftatsbeständen (wie Körperverletzung, einbruch etc) durchaus eine Häufung bei Migranten.

      Und nochmal: Ich spreche die ganze Zeit davon, dass Migranten AUFFÄLLIGER als Nicht-Migranten sind.

      Dieser Tendenz folgend ist es auch statistisch durchaus im Bereich des Möglichen, davon ableitend eine Tendenz bezgl. der tatsächlichen kriminellen Energie zu erstellen.

      Gerne nehme ich aber eine Statistik von dir zum Thema verurteilte Straftäter und deren Herkunft in Empfang und korrigiere diese Tendenz.

      Würde ich tatsächlich gerne haben. Dann könnte man das mal gegenüber halten.
      Nur daß es keine Statistik der Verurteilungen gibt, woran das Ganze scheitert.

      Da Verstöße gegen das ausländerrechtliche Vorschriften in der Regel eingestellt werden (so ist etwa die illegale Einreise zum Zweck der Asylantragstellung nun einmal einfach nicht strafbar, wird aber dennch erst einmal angezeigt und taucht so in der Statistik auf), sind schon unsere Strafverfolgungsbehörden nicht unbedingt der Meinung, daß das dringed strafwürdig ist (zumal die Staatsanwaltschaft ja auch feststellt, daß es häufig nicht einmal strafbar ist). Die Aufnahme solcher "Taten" in die Statistik verfalscht faktisch das Ergebnis und dient im Endergebnis -wie dieser Threat zeigt- lediglich zur Ausländerhetze.

      Von der Information, daß Migranten im Tätigkeitsbericht der Polizei "auffälliger" sind, hat darüber hinaus niemand etwas. Würden die Berufe erfaßt, könnten wir villeicht feststellen, daß auch Automechaniker in der Kriminalstatistik auffälliger sind - dennoch wäre der Mehrwert, der daraus ergäbe, faktisch Null. Daraus abzuleiten, daß Automechaniker eine höhere kriminelle Energie hatten als Schlosser, würde jeder zu Recht als Unsinn bezeichnen. Diese Selbstverständlichkeit wird Migranten verweigert - wahrscheinlich, weil sie aus Sicht derjenigen, die diese Unsinn im Umgang mit Migranten unbedingt verbreitet haben wollen, ja bloß Ausländer sind.

      Kommentar


        Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
        zum 1. Punkt:
        mir ging es einfach nur darum aufzuzeigen, dass Kriege keine Sache der Deutschen ist / war.
        Den Franzosen hält man heute Napoleon auch nicht mehr vor, warum sollte man uns also die "Nazis" immer noch vorhalten.
        Jetzt halten wir mal zwei Minuten inne und fragen uns, worin der Unterschied zwischen Napoleon den Nazis liegt?

        Ich hoffe, daß niemand so lange braucht.

        Kommentar


          Ich weiss es! Napoleon trug rote Hosen, damit man nicht sah, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune.....

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Der GUTMENSCH
            .... verurteilt jeden der nicht seiner Meinung ist...
            ... und der AfD-ler will ihn abschieben.

            Kommentar


              Moderativer Hinweis:

              Es reicht !! Wenn ich nochmal so einen Schwachsinn lesen muss, moderiere ich richtig !!!
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                das "grundstück" deutschland

                jeder staat und seine bürger geben sich regeln nach denen sie miteinander umgehen und leben wollen ! auch gibt es einen ...ich nenne es mal "werterahmen" ! werte und ihre grenzen mit roten linien ! diese grenzen stellen wir uns als 4 pfeiler um das "grundstück" deutschland vor. diese pfeiler sind mit einem flexiblen zaun umspannt und beweglich !

                diese beweglichkeit symbolisiert den wandel der geschichte und den "zeitgeist" ! themen wie religion....säkularisierung, scheidung, sexuelle selbstbestimmung der frau ....minirock tragen o.k !? oder nicht ! .....also ALLE themen einer gesellschaft die mehrheitsfähig geworden sind ....oder nicht ! keiner wundert sich mehr über unterteller grosse löcher in den ohren, oder irokesen schnitte .....aber nackend über´n marienplatz laufen, lässt noch aufhorchen ! .....wobei man vor 100 jahren dafür für mehrere jahre in die IRREN-anstalt eingefahren wäre .....heute dürfte man relativ schnell wieder zu hause sein ! .....IHR WISST WAS ICH MEINE !

                dieser moralische "gartenzaun" wurde in den letzten 20-30 jahren mehrheitlich von linken kräften wie den GRÜNEN vorgeben .....wenigstens sahen sie sich dazu berufen !! manchmal berechtigt, oftmals ...besonders in den letzten jahren, nimmt das teilweise selbstzerstörerische züge an ! LEIDER WAREN sie recht erfolgreich !

                das ergebnis sind AUCH vorfälle wie berlin ! NATÜRLICH sind die grünen daran nicht "schuld" ! ABER AUCH ihre GUTMENSCHEN ideologie hat es möglich gemacht, dass NICHT berechtigte asylanten aus tunesien !! hier illegal eindringen können, unter 4 identitäten leben. dass sich im 24 stunden schichtbetrieb leute vom VS mit diesen subjekten auseinandersetzen müssen .....da werden übelste meinungen über UNS - ALSO SEINE VERSORGER !!! - aufgezeichnet ! er möchte sturmgewehre erwerben um seine GASTGEBER umzulegen ! ....und das alles reicht nicht aus um diesen ABSCHAUM aus unserem land zu entfernen !! es ist hier nicht mehr möglich vernünftig zu handeln !!

                tunesien erkennt IHN nicht als staatsbürger an, braucht ein halbes jahr für einen schwindligen ausweis für den kerl ! ICH würde ihn ja per lufttransport über tunesien im tiefflug über die rampe zurückbegleiten ! ....was natürlich rechtsstaatlich nicht möglich ist ! trotzdem .....ich bin kein anwalt, aber es wäre bestimmt möglich, diesen terroristen in haft zu nehmen, bis seine papier da sind - auch wir haben ein menschen/recht darauf vor solchen kerlen geschützt zu werden !! aber in diesem lande ist es nun wichtiger JEDEM abschaum gegenüber ein "freundliches gesicht" zu zeigen !!! WEIL ES sofort protest hageln würde, gerichtsverfahren, einsprüche ....verzögerungstaktiken aus dem linken / grünen lager ! also beobachtet man lieber ca. 600 GEFÄHRDER, verbrennt millionen euro für deren überwachung !!
                weil unser moralischer gartenzaun von diesen GUTMENSCHEN zu weit nach links auf krankes gebiet verschoben wurde !!

                es wird zeit für eine zäsur, das vermessungsamt muss die pfeiler wieder auf VERNÜNFTIGE grenzlinien verschieben !! wir brauchen ein gesundes, friedfertiges nationales bewusstsein ! aber auch ein selbstbewusstes ! weg von der nazi-erbschuld ! wir stehen dazu, aber es gibt auch noch eine geschichte davor UND danach !
                HIER IST KEINER MEHR ! der persönlich schuld hat ! darum muss es aufhören, den leuten einzureden, es wäre unsere pflicht sich vor jedem zu bücken..... und auch noch danke zu sagen, wenn wir dann mit unserem "verständnis" und unserer "toleranz" schön von hinten in den deutschen allerwertesten penetriert werden !

                das muss aufhören ! gott sei dank dreht sich langsam diese unterwürfige stimmung ! die grünen werden an boden verlieren und bald in der bedeutungslosigkeit verschwinden, da sie als mitschuldig an dieser lage erkannt werden ! merkel wird sich von diesem vorfall und von den kommenden nächsten NICHT MEHR ERHOLEN ! schwenkt die CDU nicht um - wird die AfD erfolgreichen zeiten entgegensehen !

                nur meine meinung .....



                EUCH ALLEN !!

                ein friedliches und schönes weihnachtsfest !!
                Zuletzt geändert von P88; 22.12.2016, 08:05.
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  Abgelehnter Asylbewerber: Kaum weg, schon wieder da

                  Wie die Bundespolei berichtet, war ein Asylbewerber aus Guinea erst am Mittwoch nach Italien abgeschoben worden. Schon am darauffolgenden Tag wurde er in einem Fernreisebus in Achern aufgegriffen.

                  In der Nacht zu Donnerstag kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Offenburg an einem Rasthof in Achern einen Fernlinienbus auf der Fahrt von Mailand nach Essen. Hierbei konnte ein 19-jähriger guineischer Staatsangehöriger nach Polizeiangaben keinerlei Ausweispapiere vorlegen.

                  Bei einer erkennungsdienstlichen Behandlung konnte seine Identität festgestellt werden. Demnach handelte es sich um einen in Deutschland abgelehnten Asylbewerber, der am 14. Dezember über den Flughafen Düsseldorf nach Italien abgeschoben worden war. Bei der Durchsuchung seines Reisegepäcks konnten die Beamten noch das Flugticket von Düsseldorf nach Mailand finden. "So wie es sich darstellt, hat sich der Mann wohl gleich nach der Ankunfr in den Bus nach Essen gesetzt", sagt Bundespolizei-Sprecher Dieter Hutt auf Anfrage. Derlei "Katz-und-Maus"-Spiele immer mal wieder vor, vor allem mit Menschen, die nach Frankreich abgeschoben werden. Die Beamten könnten nicht viel mehr tun, als diese Asylbewerber jedes Mal erneut abzuschieben. "Es sei denn, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge prüft eine Abschiebung nach Guinea", so Hutt. Ob diese aber möglich sei, hänge von der Sicherheitslage in dem afrikanischen Land ab.

                  Auf Anordnung des Amtsgerichts Baden-Baden wurde der unerlaubt eingereiste Mann nach Angaben der Bundespolizei am Donnerstag in die Abschiebehafteinrichtung Pforzheim eingeliefert. Zudem wird gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz eingeleitet.

                  Wie die Bundespolei berichtet, war ein Asylbewerber aus Guinea erst am Mittwoch nach Italien abgeschoben worden. Schon am darauffolgenden Tag wurde er in einem Fernreisebus in Achern aufgegriffen.


                  Wie vielen gelingt es ohne Kontrolle dennoch ?
                  Und wie viele heissen ohne Pass nun anders um die Abzocke von vorn zu starten ? So kann man die Abschiebungsprämie leicht verdienen. Ob der Idiot der sich das ausgedacht hat, mal drüber nachgedacht hat ? Um solche Meldungen nicht mehr zu sehen muss man eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt , das es dazu nicht mehr kommt. Damit meine ich nicht, dass die Partei alles dran tut, solche Meldungen zu verschleiern.
                  Zuletzt geändert von erich74; 22.12.2016, 08:48.

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    jeder staat und seine bürger geben sich regeln nach denen sie miteinander umgehen und leben wollen ! auch gibt es einen ...ich nenne es mal "werterahmen" ! werte und ihre grenzen mit roten linien ! diese grenzen stellen wir uns als 4 pfeiler um das "grundstück" deutschland vor. diese pfeiler sind mit einem flexiblen zaun umspannt und beweglich !

                    diese beweglichkeit symbolisiert den wandel der geschichte und den "zeitgeist" ! themen wie religion....säkularisierung, scheidung, sexuelle selbstbestimmung der frau ....minirock tragen o.k !? oder nicht ! .....also ALLE themen einer gesellschaft die mehrheitsfähig geworden sind ....oder nicht ! keiner wundert sich mehr über unterteller grosse löcher in den ohren, oder irokesen schnitte .....aber nackend über´n marienplatz laufen, lässt noch aufhorchen ! .....wobei man vor 100 jahren dafür für mehrere jahre in die IRREN-anstalt eingefahren wäre .....heute dürfte man relativ schnell wieder zu hause sein ! .....IHR WISST WAS ICH MEINE !


                    dieser moralische "gartenzaun" wurde in den letzten 20-30 jahren mehrheitlich von linken kräften wie den GRÜNEN vorgeben .....wenigstens sahen sie sich dazu berufen !! manchmal berechtigt, oftmals ...besonders in den letzten jahren, nimmt das teilweise selbstzerstörerische züge an ! LEIDER WAREN sie recht erfolgreich !

                    das ergebnis sind AUCH vorfälle wie berlin ! NATÜRLICH sind die grünen daran nicht "schuld" ! ABER AUCH ihre GUTMENSCHEN ideologie hat es möglich gemacht, dass NICHT berechtigte asylanten aus tunesien !! hier illegal eindringen können, unter 4 identitäten leben. dass sich im 24 stunden schichtbetrieb leute vom VS mit diesen subjekten auseinandersetzen müssen .....da werden übelste meinungen über UNS - ALSO SEINE VERSORGER !!! - aufgezeichnet ! er möchte sturmgewehre erwerben um seine GASTGEBER umzulegen ! ....und das alles reicht nicht aus um diesen ABSCHAUM aus unserem land zu entfernen !! es ist hier nicht mehr möglich vernünftig zu handeln !!

                    tunesien erkennt IHN nicht als staatsbürger an, braucht ein halbes jahr für einen schwindligen ausweis für den kerl ! ICH würde ihn ja per lufttransport über tunesien im tiefflug über die rampe zurückbegleiten ! ....was natürlich rechtsstaatlich nicht möglich ist ! trotzdem .....ich bin kein anwalt, aber es wäre bestimmt möglich, diesen terroristen in haft zu nehmen, bis seine papier da sind - auch wir haben ein menschen/recht darauf vor solchen kerlen geschützt zu werden !! aber in diesem lande ist es nun wichtiger JEDEM abschaum gegenüber ein "freundliches gesicht" zu zeigen !!! WEIL ES sofort protest hageln würde, gerichtsverfahren, einsprüche ....verzögerungstaktiken aus dem linken / grünen lager ! also beobachtet man lieber ca. 600 GEFÄHRDER, verbrennt millionen euro für deren überwachung !!
                    weil unser moralischer gartenzaun von diesen GUTMENSCHEN zu weit nach links auf krankes gebiet verschoben wurde !!

                    es wird zeit für eine zäsur, das vermessungsamt muss die pfeiler wieder auf VERNÜNFTIGE grenzlinien verschieben !! wir brauchen ein gesundes, friedfertiges nationales bewusstsein ! aber auch ein selbstbewusstes ! weg von der nazi-erbschuld ! wir stehen dazu, aber es gibt auch noch eine geschichte davor UND danach !
                    HIER IST KEINER MEHR ! der persönlich schuld hat ! darum muss es aufhören, den leuten einzureden, es wäre unsere pflicht sich vor jedem zu bücken..... und auch noch danke zu sagen, wenn wir dann mit unserem "verständnis" und unserer "toleranz" schön von hinten in den deutschen allerwertesten penetriert werden !

                    das muss aufhören ! gott sei dank dreht sich langsam diese unterwürfige stimmung ! die grünen werden an boden verlieren und bald in der bedeutungslosigkeit verschwinden, da sie als mitschuldig an dieser lage erkannt werden ! merkel wird sich von diesem vorfall und von den kommenden nächsten NICHT MEHR ERHOLEN ! schwenkt die CDU nicht um - wird die AfD erfolgreichen zeiten entgegensehen !

                    nur meine meinung .....



                    EUCH ALLEN !!

                    ein friedliches und schönes weihnachtsfest !!
                    Ich finde deine Meinung absolut korekt... doch der liebe G-Force wird es vermutlich wie bei mir, mit seinem aussagekräftigen Klogriff und Bullshitt-Verständniss zunichte machen!! ;-))
                    Zuletzt geändert von Othmar; 22.12.2016, 08:44.

                    Kommentar


                      Abschiebehaftrechtlich besteht das Problem darin, daß die zeitlich unbefristet nicht möglich ist und so schnell an die zeitlich zulässigen Grenzen kommt, wenn die Paßbeschaffung noch andauert - diese Paßbeschaffung ging vergleichsweise schnell, hätte den zeitlichen Rahmen aber dennoch gesprengt. Welchen Einflluß das Rechtshilfeersuchen an die tunesischen Behörden zu dem Tatverdächtigen auf diese "Schnelligkeit" hatte (bekanntlich ist das Dokument bereits unmittelbar nach dem Anschlag gefunden worden), vermag ich in Ferndiagnose nicht abschließend zu beurteilen, würde aber dennoch von einem zeitlichen Zusammenhang ausgehen.

                      Was mich wundert, ist das die Überwachung in Berlin zwar zu dem Ergebnis geführt haben soll, daß er seinen Lebensunterhalt mit Drogenhandel finanziert, daraus aber keine Konsequenzen gezogen wurden. Das wäre dann nämlich Untersuchungshaft gewesen, die aufgrund der festgestellten Mobilität durch Fluchtgefahr begründbar gewesen wäre.

                      Noch schlimmer sind natürlich die Erkenntnisse aus Italien, nach denen in Italien kein Hang zum Salafismus erkennbar war. Wenn dem so ist, ist das hier eingetreten. Daß Salafisten um unsere Haßprediger, sich in den Flüchtlingsunterkünfte betätigen konnten, ist auch nicht ganz verborgen geblieben. Daß der Kontakt des Tatverdächtigen zu einem auch von deutschen Konvertiten mitgeprägten Netzwerk derart schnell zu einer Radikalisierung führen kann, zeigt einmal mehr, daß der deutsche Islamismus unterschätzt wird - ein Problem, das wir ja auch hier hatten.

                      Kommentar


                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Wie die Bundespolei berichtet, war ein Asylbewerber aus Guinea erst am Mittwoch nach Italien abgeschoben worden. Schon am darauffolgenden Tag wurde er in einem Fernreisebus in Achern aufgegriffen.

                        In der Nacht zu Donnerstag kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Offenburg an einem Rasthof in Achern einen Fernlinienbus auf der Fahrt von Mailand nach Essen. Hierbei konnte ein 19-jähriger guineischer Staatsangehöriger nach Polizeiangaben keinerlei Ausweispapiere vorlegen.

                        Bei einer erkennungsdienstlichen Behandlung konnte seine Identität festgestellt werden. Demnach handelte es sich um einen in Deutschland abgelehnten Asylbewerber, der am 14. Dezember über den Flughafen Düsseldorf nach Italien abgeschoben worden war. Bei der Durchsuchung seines Reisegepäcks konnten die Beamten noch das Flugticket von Düsseldorf nach Mailand finden. "So wie es sich darstellt, hat sich der Mann wohl gleich nach der Ankunfr in den Bus nach Essen gesetzt", sagt Bundespolizei-Sprecher Dieter Hutt auf Anfrage. Derlei "Katz-und-Maus"-Spiele immer mal wieder vor, vor allem mit Menschen, die nach Frankreich abgeschoben werden. Die Beamten könnten nicht viel mehr tun, als diese Asylbewerber jedes Mal erneut abzuschieben. "Es sei denn, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge prüft eine Abschiebung nach Guinea", so Hutt. Ob diese aber möglich sei, hänge von der Sicherheitslage in dem afrikanischen Land ab.

                        Auf Anordnung des Amtsgerichts Baden-Baden wurde der unerlaubt eingereiste Mann nach Angaben der Bundespolizei am Donnerstag in die Abschiebehafteinrichtung Pforzheim eingeliefert. Zudem wird gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz eingeleitet.

                        Wie die Bundespolei berichtet, war ein Asylbewerber aus Guinea erst am Mittwoch nach Italien abgeschoben worden. Schon am darauffolgenden Tag wurde er in einem Fernreisebus in Achern aufgegriffen.


                        Wie vielen gelingt es ohne Kontrolle dennoch ?
                        Und wie viele heissen ohne Pass nun anders um die Abzocke von vorn zu starten ? So kann man die Abschiebungsprämie leicht verdienen. Ob der Idiot der sich das ausgedacht hat, mal drüber nachgedacht hat ? Um solche Meldungen nicht mehr zu sehen muss man eine Partei wählen, die sich dafür einsetzt , das es dazu nicht mehr kommt. Damit meine ich nicht, dass die Partei alles dran tut, solche Meldungen zu verschleiern.
                        Auch das ist ein alter Hut, der auf das Schengener Abkommen, die Genfer Flüchtlingskonvention und das EU-Statut zurückzuführen ist. Welche Partei hat denn ein funktionierendes Rezept dagegen? Und falls es eine vorgibt, dann welches?

                        Kommentar


                          Mit einer "Mahnwache" vor dem Kanzleramt gedenken Rechte der Opfer des Weihnachtsmarkt-Attentats. Auch die AfD-Politiker Gauland und Höcke haben ihre Teilnahme zugesagt. Hinter der Veranstaltung stecken gut organisierte Rechtsradikale.


                          und hier der Text:

                          Mittwoch, 21. Dezember 2016
                          "Mahnwache" vor Kanzleramt geplant
                          Rechte trauern mit Kalkül

                          Von Sebastian Huld

                          Mit einer "Mahnwache" vor dem Kanzleramt gedenken Rechte der Opfer des Weihnachtsmarkt-Attentats. Auch die AfD-Politiker Gauland und Höcke haben ihre Teilnahme zugesagt. Hinter der Veranstaltung stecken gut organisierte Rechtsradikale.
                          Der Titel kommt so unschuldig daher: Eine "Mahnwache für die Opfer des Anschlags" soll es heute Abend geben vor dem Bundeskanzleramt. Doch die vermeintliche Trauerveranstaltung ist in Wahrheit eine Protestkundgebung, organisiert von stramm rechten Aktivisten. Auch wenn am Ende nur wenige Teilnehmer kommen sollten, zeigt die Versammlung doch zweierlei: Erstens wollen Rechte das Attentat nutzen, um Bürger aus der Mitte der Gesellschaft für ihre Sache zu gewinnen. Zweitens haben wichtige Teile der AfD-Spitze keine Berührungsängste nach Rechtsaußen.
                          Organisiert wird die Mahnwache von dem Verein "Ein Prozent", einem angeblichen Bürgerbündnis. Dahinter stecken rechte Aktivisten, die sich nach dem Muster zivilgesellschaftlicher Gruppen aus der Menschenrechts- und Umweltbewegung professionell organisieren. Sie haben die Vision, rechtes Gedankengut als Teil der Popkultur zu etablieren.
                          Angst schüren vor der "Umvolkung"
                          Zu den Köpfen des Vereins gehören der Publizist und Verleger Götz Kubitschek, der seit sich Jahren darum bemüht, Rassismus, Nationalismus und Anti-Feminismus durch einen intellektuellen Unterbau wieder salonfähig zu machen. Ebenfalls beteiligt ist Philip Stein, Mitglied einer schlagenden Burschenschaft, das enge Verbindungen zur vom Verfassungsschutz beobachteten "Identitären Bewegung" pflegt. Auch der Herausgeber Jürgen Elsässer ist mit an Bord. Sein "Compact"-Magazin geriert sich als Frontblatt im Kampf gegen Deutschlands Eliten und die Multikulti-Gesellschaft.
                          Diese Gruppierung will mit ihrem Verein gegen eine "Flüchtlingsinvasion" ankämpfen. Die These: Angeblich würden nach Deutschland Einreisende weder kontrolliert noch registriert. Hunderttausende "Illegale" seien in Deutschland untergetaucht. Es ist die Vision einer angeblich stattfindenden "Umvolkung" - ein Austausch der Deutschen gegen Ausländer - warum auch immer die Regierung und die anderen etablierten Parteien daran ein Interesse haben sollten.
                          Dass nach Würzburg und Ansbach nun der dritte Anschlag durch einen Asylbewerber verübt wurde - danach sah es zumindest bis zur Haftentlassung des am Montag festgenommenen Verdächtigen aus Pakistan aus - spielt den Einprozent'lern nur zu gut in die Hände: Deutschlands Hilfe für Hunderttausende Menschen ist aus ihrer Sicht "deutschenfeindlich", weil sich unter den Schutzsuchenden auch Kriminelle und muslimische Extremisten befinden.
                          Allein auf Facebook findet "Ein Prozent" fast 30.000 Sympathisanten, und sie ist nur eine Plattform von vielen bei der Neuen Rechten. Diese stellt keine geschlossene, homogene Bewegung dar. Das Spektrum von Rechtsradikalen, Nationalisten und Ultrakonservativen ist in Deutschland seit jeher breit gefächert und von ideologischen wie persönlichen Streitigkeiten geprägt. Die Ablehnung der derzeitigen Asylpolitik gilt den Aktivisten aber als Chance, zusammenzurücken und Brücken in die politische Mitte zu schlagen.

                          Die AfD wirbt um Rechtsaußen


                          Ein wichtiges Vehikel stellt dabei die AfD dar: Einflussreiche Politiker der Partei - Pretzell, Höcke, Poggenburg, von Storch und Gauland - spielen immer wieder mit Tabubrüchen und Entgleisungen. Sie wollen nach rechts integrieren, distanzieren sich nie von Besuchern aus der Neonazi-Szene auf ihren Veranstaltungen. Dabei merken oder wollen sie nicht merken, wie sehr die Partei von ihren Rechtsaußen-Flügeln geprägt wird.
                          So wundert es auch nicht, dass der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland und der Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke ihr Kommen für die "Mahnwache" vor dem Kanzleramt zugesagt haben. Es darf getrost ausgeschlossen werden, dass die beiden Politiker nicht wissen, mit wem sie sich da ins Bett legen.
                          Und während die Polizei noch immer den Weihnachtsmarkt-Attentäter sucht, die Berliner sich vom Schock der Ereignisse erholen, ziehen die Selbstgewissen, die es ja schon immer gewusst haben wollen, los zum Protest. Vorgeblich trauern sie um die Opfer des Anschlags, doch sie wissen um den medialen Effekt, wenn sie möglichst zeitnah an prominenter Stelle auftreten. Das ist kühles Kalkül, das Leid der Opfer ist da nachrangig.

                          Quelle: n-tv.de
                          Zuletzt geändert von Melanie_Daniels; 22.12.2016, 13:01.

                          Kommentar


                            Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                            und das schlimme daran ist???


                            die grünen tauchen auch mal gern auf um vermeintlich gegen ein böses Thema wie die Atomkraft zu "mahnwachteln"/demonstrieren. Da geht man auch auf Stimmenfang.
                            Das Spektrum (z.b. linksradikal mit starken Gewalttätigen Tendenzen) ist dann auch wurscht in dem man fischt. hauptsache mehr wähler.


                            Wie genau unterscheidet man sich hier bzw. wo ist dein Problem?


                            Typische Propaganda. Ein wenig Säbel rasseln und Leute betätscheln.
                            Mach jede Partei (und nimmt dazu auch jeden passenden oder unpassenden Anlass).

                            Kommentar


                              Ein Sprichwort der Algonkin-Indianer besagt sinngemäß, daß sich jemand, der sein Lager mit Stinktieren teilt, nicht wundern darf, wenn andere den Geruch wahrnehmen.

                              Und das gilt in der Tat für beide - der einzige Unterschied mag darin liegen, daß nach allem, was ich bisher gehört habe, die AfD die einzige ist, die für sich den Anspruch erhebt, eine Alternative zum bisherigen Politikbetrieb zu sein. Und dann dieses profane "Macht doch jeder so ...". Einmal mehr "Armes Deutschland, wenn das die Alternative ist".

                              Kommentar


                                Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                                Ein Sprichwort der Algonkin-Indianer besagt sinngemäß, daß sich jemand, der sein Lager mit Stinktieren teilt, nicht wundern darf, wenn andere den Geruch wahrnehmen.

                                Und das gilt in der Tat für beide - der einzige Unterschied mag darin liegen, daß nach allem, was ich bisher gehört habe, die AfD die einzige ist, die für sich den Anspruch erhebt, eine Alternative zum bisherigen Politikbetrieb zu sein. Und dann dieses profane "Macht doch jeder so ...". Einmal mehr "Armes Deutschland, wenn das die Alternative ist".
                                also das ist ja jetzt eine Hammer-Erkenntnis. Die Grünen und Linke als konservative Volksparteien die eine "normale" Einheitsbreipolitik fahren und nicht anders sein wollen als die anderen Parteien.

                                Was immer du nimmst. Nimm weniger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X