SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackhawk Warrior Wear Tactical Pants

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Super Service von Dir!
    Habe sie mir noch kurz in Schwarz und Olive gesichert !
    Jederzeit gerne, weißt du doch!

    Die Hosen sind übrigens schon Heute eingetrudelt und machen soweit einen guten Eindruck, mehr dazu am Samstag oder Sonntag, je nachdem, wie ich dazu komme.

    Habe Heute noch ein wenig gestöbert und dabei ein Modell von Oberland Gear gefunden, vom ersten Eindruck her, dürfte sie dem guten, alten Blackhawk Modell entsprechen, wobei ich das Ripstop-Gewebe eigentlich nicht so gerne mag, Baumwolle wäre mir lieber. Preislich ist sie auch im Rahmen, auf jeden Fall muss ich mir dieses Modell auch mal bei Gelegenheit in Natura ansehen:

    Die Produkte von Oberland Gear sind hochwertig verarbeitet und im Preis-Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl.


    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #32
      Um auch mal meinen Senf dazu beizutragen...

      Ich habe zwei Taclite Pro von 5.11 seit knapp 1,5 Jahren im Einsatz, bisher nicht funktionsmindernd verschlissen. Klar, die Farbe bleicht durchs Waschen etwas aus, an einer musste ich den Taschensaum nachnähen, da mir mein Messer die Naht aufgerieben hat.

      Oberland-Gear taugt garnicht. Die Trageausrüstung von denen ist einfach nur Müll, und ich denke das kann man auf die Klamotten übertragen.

      Ansonsten gibt es noch Kitanica, aber die sind teuer. Von Crye Precision gibt es auch ein paar interessante Sachen, aber ebenfalls teuer. Dennoch werde ich mir wohl mal eine Hose von Crye bestellen.

      Die Blackhawk-Hose gefällt mir, allerdings sieht das Rastermaß der MOLLE-Bänder seltsam aus. Das scheinen keine 25mm zu sein, womit MALICE-Clips wohl nicht passen.

      Kommentar

      Lädt...
      X