SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hersteller "Fan" Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hersteller "Fan" Artikel

    Weiß jemand wo man oder bei welchen Händler man in oder für Deutschland, Produkte wie T.shirts oder Hemden bestellen kann. Also von Herstellern wie Remington, Barrett, Bennelli etc..
    Zuletzt geändert von kolbenfresser321; 16.03.2011, 00:49.

    #2
    Einen spezialisierten Händler kenne ich nicht, aber die grossen Hersteller haben meistens einen Online Store, wo man solche Artikel bestellen kann.

    paar Beispiele:
    Remington
    Barett
    Benelli
    Smith and Wesson --> the store
    Beretta
    Walther
    Glock
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Heckler & Koch
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
        Einen spezialisierten Händler kenne ich nicht, aber die grossen Hersteller haben meistens einen Online Store, wo man solche Artikel bestellen kann.

        paar Beispiele:
        Remington
        Barett
        Benelli
        Smith and Wesson --> the store
        Beretta
        Walther
        Glock
        ja die eigenen Herstellershops kenn ich auch aber die senden nicht nach deutschland des is ja des problem.. Und hier in Deutschland nen Handler der sowas vertickt gibts anscheinend nicht..

        Kommentar


          #5
          Das wird schwierig da einen Hersteller zu finden.
          Da wir selber Shirts bedrucken und Aufkleber herstellen kenne ich mich mit den Konditionen aus.
          Um Shirts zu drucken müssten wir von jedem fraglichen Hersteller die Verwertungsrechte lizenziert bekommen, was mit enormen Lizenzkosten verbunden ist.
          Um dann anschließen wieviele Shirts zu verkaufen???

          Natürlich gibt es bei Ebay genügend Anbieter die sich nicht um Lizenzrechte scheren und einfach drucken was Geld bringt.
          Wenn die aber erwischt werden (was eigenlich früher oder später immer geschieht) wird die Sache mit Prozesskosten, Lizenznachberechnung und Strafe allerdings richtig teuer. Da ist man immer im 5-6stelligen Bereich.
          Da macht sich dann ebenfalls der Käufer strafbar!!

          Der beste Weg ist also wie oben geschrieben gleich beim Hersteller zu kaufen.
          Sollten diese nicht in die EU versenden empfehle ich den Exportservice der Foxranch (allerdings nicht für Waffenteile etc. die US-Exportbeschränkungen unterliegen)

          Kommentar


            #6
            Bei den Triebels gibt es SigSauer und Glock:

            Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ? Über 10.000 Artikel ? Büchsenmacher ? Seit 1915 in Berlin.


            Hier gibt´s auch Glock Shirts:

            PAT'S GUN SUPPLY - Seit 1998 sind wir ihr kompetenter Waffenfachhändler nördlich von Berlin. Wir bieten die komplette Palette an Waffen, Munition, Wiederladen und NC-und Schwarzpulver an.



            Waffen Ferkinghoff hat Shirts von Smith & Wesson und Magnum Research:

            Online Shop für amerikanische ? Sportwaffen ? Jagwaffen und ? Zubehör. Im Angebot ? Kimber ? Trijicon ? Desert Eagle und mehr. Jetzt Waffen kaufen.



            Freedom Arms gibts bei The Duke:




            Außerdem gibt es schon US-Händler, die T-Shirts und Fanartikel liefern, ebenfalls kann man über Ebay die erweiterten Sucheinstellungen nutzen und auswählen "Versand nach Deutschland". Wenn aber wirklich nur von US-Händlern kaufen, die Thailand und Co. Plagiate können beim Zoll Probleme bereiten.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar

            Lädt...
            X