SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sersn midnander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sersn midnander

    so, nun da mich der michael alias "firestarter" so lange genötigt hat, hab ich mich nun auch endlich mal angemeldet...ne, spaß beiseite!

    kurz zu mir:
    ich heiß marcus fleischmann (seit ewigkeiten eigentl. fleischi), bin 32 und seit ca. 7 (?) jahren selbstständig als tätowierer. falls es jemand interessiert kann er ja mal nen blick hier rein werfen: gelöscht von E.HunteR auf fleischi's Wunsch

    ich komme ursprünglich aus fürth...in bayern...quasi die "altstadt von nürnberg". ich wohne und arbeite mittlerweile aber an der aisch....ole, ole...naja, dorf halt...

    ansonsten hab ich tausend hobbys und keine zeit!
    dazu gehört vorallem aber das (sport )schießen und ne "gewisse" leidenschaft für waffen aller art.

    da ich in nem sehr zeitintensiven beruf -der gleichzeitig mein größtes hobby ist- selbstständig bin, bleiben leider viele andere dinge auf der strecke. deshalb seht's mir bitte nach, wenn ich mich hier am geschehen nicht allzu oft beteiligen werde.
    wenn ich was zu sagen/schreiben habe, dannn tue ich das auch.

    in diesem sinne...

    grüße an alle

    fleischi

    ps. etwaige rechtschreibfehler darf derjenige der sie findet auch behalten
    Zuletzt geändert von Michi; 05.03.2009, 12:38.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    #2
    Zitat von fleischi Beitrag anzeigen
    etwaige rechtschreibfehler darf derjenige der sie findet auch behalten
    Das ist beim Tätowieren auch so üblich, oder?

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Waffen-Welt!

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Servus Marcus,

      natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen! Nun kannst Du Deine waffentechnischen Fragen auch hier loswerden, und musst mir nicht immer Emails schreiben... Wir freuen uns über jeden, der sich hier interessiert beteiligt!

      @Bernhard

      Du kennst den Marcus ja schon flüchtig, Er war beim Schießen in Ingolstadt mit dabei und hat auch mit Deiner Flinte geschossen.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Servus auch von mir.

        Vielleicht ist fleischi ja am 18.10 auch dabei?
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
          Servus auch von mir.

          Vielleicht ist fleischi ja am 18.10 auch dabei?
          Er hat seinen Laden Samstags geöffnet, daher sind Wochenendtermine immer etwas schwieriger. Aber Er ist schon am Abklären ob Er den Termin an diesem Tag verschieben kann.

          Werde meinen Bruder auch mal ansprechen ob Er Zeit an diesem Samstag hat.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            @Michael

            Zumindest haben wir mit Dir dann wieder einen erfahrenen Kameramann und Regisseur. Der Film wird dann hoffentlich etwas länger werden als jener vom MFF Schiessen.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Daran habe ich auch schon gedacht, mal schauen ob ich mir eine vernünftige Videokamera ausleihen kann. Mit meinem "Spielzeug" ist das etwas kompliziert, ich kann ja nur kurze Videoclips von einer Minute Länge aufnehmen. Von Euch hat nicht zufällig Jemand eine Videokamera? Je mehr Videos gemacht werden um so mehr Material ist da, welches ich dann zu einem Film schneiden kann.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Nachtrag zum Thema Video:

                Das letzte Video, welches ich gemacht habe, ist noch online auf unserem Webspace. Vielleicht interessiert es ja einige der neuen Mitglieder, hier der Downloadlink:



                Es gibt drei Versionen vom Video:

                MFF-Schießen.mpg = beste Qualität - erfordert speziellen Video Codec!
                MFF-Schießen-SVCD.mpg = mittlere Qualität
                MFF-Schießen-VCD.mpg = niedrige Qualität

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #9
                  danke, danke!

                  gehört zwar nicht hier rein, aber: ja, ich bin am 18. mit dabei. hab heute ein paar termine umgeschichtet und dann geht das schon

                  ach ja, was ich noch vergessen habe...zu meinem momentanen, bescheidenen eigentum zählt:

                  -benelli mp 90 s, cal. .22lfb
                  -cz 97 sport, cal. 45 acp
                  -cz550 varmint, cal. .308, nikon fieldmaster m. butler creek staubschutzkappen und 18 cm harris zweibein
                  -cz 452, cal. .22lfb, nikon fieldmaster
                  werde demnächst davon mal bilder machen...

                  ab oktober: glock 17 und remington 700 police
                  irgendwann: oa-15 m5
                  Zuletzt geändert von fleischi; 22.08.2008, 20:47.
                  „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
                  Bertolt Brecht

                  wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen im Forum!

                    Gruß MG42Freund

                    Kommentar


                      #11
                      Von mir auch ein herzliches Willkommen!

                      Gruß
                      Jens
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo auch von mir!!
                        kittede
                        Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                        Karlheinz Deschner
                        Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                        Ich
                        "semper communis"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X