SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC! Going Crazy!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GC! Going Crazy!

    Hallo,
    ich habe eine neue Playlist in meinem Kanal: „GC! GOING CRAZY!“
    Jedes mal wenn ihr vor dem Videonamen ein „GC!“ lesen könnt, wisst ihr dass das Video nicht ganz ernst zu nehmen ist und einfach nur Spaß machen soll. Ihr werdet da Slow Motion Videos, Destruction-Videos, Trickshots und alles was sonst keinen Sinn macht finden. Die Playlist ist etwas ganz anderes als ihr sonst in meinem Kanal zu sehen bekommt. Aber einen separaten Kanal dafür aufzumachen habe ich keine Lust.



    Also viel Spaß beim anschauen! Ihr könnt sobald ihr den Link hier geklickt habt auf den Button „Speichern“ gehen. Dann bekommt ihr immer mit wenn etwas neues in diese Playlist herein läuft.

    So, und jetzt viel Spaß!
    Viele Grüße
    AirGhandi
    www.airghandi.de

    #2
    Hallo,
    ein neues, absolut sinnfreies Video habe ich gerade in meiner Playlist „Going Crazy!“ hochgeladen:

    Going Crazy! Das ist auch in diesem Video die Devise. Ich beschieße verschiedene Ziele, zeige den Beschuss dann auch in Zeitlupe. Diese Videos sind nicht ern...


    Wenn ihr das „GC!“ im Videotitel seht, dann wisst ihr genau dass ihr Euer Hirn für die nächsten Minuten abschalten könnt.

    Viel Spaß dabei. Sollten meine anderen Videos euch zu langweilig sein, dann könnt ihr auch nur diese Playlist abonnieren ;-)

    Viele Grüße
    AirGhandi
    www.airghandi.de

    Kommentar

    Lädt...
    X