SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW schießen in Emmerich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BW schießen in Emmerich

    Ist am 20.09 jemand aus dem Forum dabei?
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    #2
    Am Abend vorher verabschieden wir einen Kameraden, der mit 65 Jahren als beorderter Reservist auscheiden muß.

    Das wird spät, deshalb habe ich mich gegen das Essener Stadtschwert (Name der Veranstaltung) entschieden.

    Ich kenne aus dem VdRBw zwar einige Teilnehmer, die sind aber hier nicht vertreten.


    lg Rüdiger:-)
    Desert Eagle Club in Deutschland e.V., German Rifle Association, Freie Schützen in Deutschland e.V., FWR, ProLegal

    Gustav Heinemann: „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz."

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ist zwar ein Jahr her und ich habe das Thema gerade nur durch Zufall entdeckt,
      aber kommenden Samstag bin ich in Emmerich.

      Ist noch wer ausm Forum vertreten?

      Kommentar


        #4
        Der Herr Gunner und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls anwesend sein

        Ich denke das wir so kurz nach 09:00 Uhr da sein werden, früher schaffen wirs wohl nicht.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Ja coole Sache. Wir sind hoffentlich schon um 8:00 angekommen.
          Schön dann sieht man sich bestimmt
          Bis morgen

          Kommentar


            #6
            Was für ein Reinfall. Wir waren zuerst auf dem Kurzwaffenstand, da auf 100m schon alles voll war. Da hatten wir so viel Spass, dass wir erst gegen 12:30 zurück auf die Langen wollten. Siehe da, alles schon abgebaut?!?! Weisst du was da los war? Normalerweise ist ja immer bis 15:00?!

            Kommentar


              #7
              Die meisten Schießbahnen haben nur Schießzeit bis 13 Uhr.

              Überlaufen sind die Reservistenschießen eh meistens, gerade weil die Schießen nicht mit der maximalen Anzahl an Bahnen durchgeführt werden

              Kommentar


                #8
                ...aber in diesem Fall lagen wohl Probleme mit der Abstimmung zur Verfügung stehender Leitender vor.
                Schien mir etwas unglücklich gelaufen zu sein.
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Liegt wohl mehr daran das ab 12:00uhr die Burschen sich bei Jürgen in der Cafetria herumlümmeln, Fettschläuche fressen und Kaffee saufen. Anschließend sind die Herrschften verschwunden die schon um 9:30Uhr ankamen und mal schnell bis 12:00uhr geschossen haben. Die verbliebenen 3-4 dürfen dann die AUTA alleine abbauen.

                  Gruß
                  Frank
                  vinum lac senum, nunc est bibendum

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X