SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG PE 90 Umbau zu einer 551 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ein B&T Handschutz für die Stgw.90 und PE90. Der kostet knapp 700.- Franken und sieht meiner Meinung nach nicht besonders gelungen aus. Wenn Du ein schwarzes PE hast passt das bestimmt ganz gut, am oliv grünen Gewehr finde ich das dann Gewöhnungsbedürftig.

    Hier findest du ihn zum bestellen (auf Angebot und dann auf Zubehör klicke, dann weiter nach unten scrollen)


    und hier gibts mehr Bilder dazu
    OK, decided that it was time to add some glass to my PE90. Leupold MK4 1.5-5x20mm MR/T in a LaRue mount. The LT mount is deliberatedly put on backward
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #17
      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
      Das ist ein B&T Handschutz für die Stgw.90 und PE90. Der kostet knapp 700.- Franken und sieht meiner Meinung nach nicht besonders gelungen aus. Wenn Du ein schwarzes PE hast passt das bestimmt ganz gut, am oliv grünen Gewehr finde ich das dann Gewöhnungsbedürftig.

      Hier findest du ihn zum bestellen (auf Angebot und dann auf Zubehör klicke, dann weiter nach unten scrollen)


      und hier gibts mehr Bilder dazu
      http://theswissriflesdotcommessagebo...com/topic/1293
      Hallo Hunter

      "sieht meiner Meinung nach nicht besonders gelungen aus."
      Meinst du rein optisch oder qualitativ?
      Die Bilder sehen gut aus auch der Leupold

      Kommentar


        #18
        Rein optisch gefällt mir das Teil schon nicht. Was möchtest Du denn damit `?
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
          Rein optisch gefällt mir das Teil schon nicht. Was möchtest Du denn damit `?
          habe daran gedacht ein vordergriff zu montieren kombiniert mit einem TA31TRD: 4x32 Trijicon ACOG®—Dual-Illuminated Scope with 8.0 MOA Trijicon RedDot™

          Kommentar


            #20
            Ich halte den Vordergriff an einem PE90 für ziemlich sinnfrei. Gehe ich recht in der Annahme dass dein Gewehr grün ist?
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #21
              Ja das Gewehr ist grün Hunter.
              Sinnfrei in wie fern?
              Das es zu lang ist?

              Kommentar


                #22
                Ja, und im übrigen brauchst Du für die Montage eines Vordergriffs nicht zwingend so einen Railvorderschaft. Es gibt auch die Möglichkeit am normalen Handschutz eine kurze Picatinnyschiene anzuschrauben und dann dort einen Griff zu montieren.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #23
                  Lampen usw?gibts auch für seitlich was?

                  Kommentar


                    #24
                    Gut, wenn Du unbedingt dein PE90 auf Tactical trimmen möchtest, kommst Du um einen Railvorderschaft nicht drum herum. Bedenke aber, dass allein schon das PE90 gute 4kg wiegt, der Aluschaft ist auch kein Leichtgewicht, wenn Du dann noch Lampen und einen Vordergriff ranbasteln willst wird das ganze Gerät dann ziemlich unhandlich. Wenn Du so ein "Tactical" Sig zusammenstellen möchtest, würde ich wirklich eine Kurzversion kaufen, da gibt es auch mehr und schöneres Zubehör.
                    Mein Kumpel hat seinen Aluvorderschaft übrigens ziemlich schnell wieder demontiert genau aus oben genannten Gründen.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      Gut, wenn Du unbedingt dein PE90 auf Tactical trimmen möchtest, kommst Du um einen Railvorderschaft nicht drum herum. Bedenke aber, dass allein schon das PE90 gute 4kg wiegt, der Aluschaft ist auch kein Leichtgewicht, wenn Du dann noch Lampen und einen Vordergriff ranbasteln willst wird das ganze Gerät dann ziemlich unhandlich. Wenn Du so ein "Tactical" Sig zusammenstellen möchtest, würde ich wirklich eine Kurzversion kaufen, da gibt es auch mehr und schöneres Zubehör.
                      Mein Kumpel hat seinen Aluvorderschaft übrigens ziemlich schnell wieder demontiert genau aus oben genannten Gründen.
                      Das hört sich vernünftiger an Hunter muss nur noch jemand finden der das teil kauft

                      Kommentar


                        #26
                        Hab Dir vorhin übrigens eine PN geschickt
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #27
                          PN zurück

                          Kommentar


                            #28
                            eben zufällig entdeckt:



                            Der Brügger und Thomet Umbau den wir weiter oben besprochen haben.
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                              eben zufällig entdeckt:



                              Der Brügger und Thomet Umbau den wir weiter oben besprochen haben.
                              Hallo Hunter


                              Danke für den Link.
                              Ist es möglich das diese version kürzer ist oder sieht es nur so aus?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, der Lauf ist kürzer als beim normalen PE90. Es ist aber kein 551, oder 552, der Umbau stammt aus der Zeit bevor diese Waffen auf den zivilen Markt erhältlich waren. Einen exakten Umbau des PE90 zu einen SIG551 gibt es nicht, macht ja auch keinen Sinn!
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X