SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Homepage bei Oberland Arms!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Homepage bei Oberland Arms!

    Hey, OA hat die neue Homepage online gestellt....da gibts paar nette Sachen....und auch die BLK ( Black Label Kits) werden da nun vorgestellt!



    #2
    nice. passend zur IWA... mal schauen. Danke für die Infos!

    Kommentar


      #3
      Die neue Seite ist richtig gut gemacht und die Black Label Kids genau das was ich brauche .

      Kommentar


        #4
        Zitat von CrazyKraut Beitrag anzeigen
        die Black Label Kids genau das was ich brauche .
        ...nach diesem Wochenende garantiert alle ausverkauft - Wetten?
        Letztes Jahr konnte OA auch keine Black Labels mehr nach der IWA liefern. Bei dem neuen Preis werden sicherlich auch die letzten Zweifler zuschlagen - bzw. die Infizierten zur Zweitwaffe greifen!

        Was noch mein Wunsch wäre:
        Ein Wechselsystem NUR mit relevanten Teilen: Upper + Lauf = Fertig!
        Gasentnahme, Vorderschaft, MFD, Visierung dann alles nach belieben dazukaufen.

        Grüße
        mbsoldier

        Kommentar


          #5
          Wenn du den Verschluss mit Beschuss mit rein nimmst bin ich bei dir. Dann muss ich nicht sehen wo ich mit dem Lower bleibe...

          :-)

          Kommentar


            #6
            Ich bin eigentlich kein so großer AR-15 Fan, aber bei dem Super Angebot mit den Black Label Kits komme selbst ich in's überlegen. Für den Preis ein super Deal von Oberland Arms, finde ich klasse!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Moin

              Es sei erlaubt: Geil, innovativ und absolut Nutzerfreundlich. Ich überlege auch.....

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #8
                Jungs, stellen die auf der IWA eigentlich nur aus oder kann man da auch gleich kaufen und mitnehmen. Und is'att günstiger?

                Gruß

                Travis

                Von meinem Fahrrad gesendet.
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #9
                  die stellen nur aus.

                  das die IWA keine Endkundenmesse ist, weiß sicher jeder.

                  Kommentar


                    #10
                    Goil! Und dieses Jahr will ich mir eh eine Black Label zum Basteln kaufen. Das nenne ich gutes Timing!
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      #11
                      ja, da geht sicher nochmal was!

                      Werden mal unsere Teilebestände etwas aufstocken....und natürlich auch "fertig" gebaute BLK´s anbieten

                      Kommentar


                        #12
                        vielleicht kommt Hera ja mal mit einen ähnlichen Kit, wo der Lauf mit Verschluss und alles mit Beschuss dabei ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Holla!!!

                          Ich hab bei den Produktfotos und Collagen gesehen, dass anscheinend das OA-10 demnächst auch in der Farbe Flat Dark Earth angeboten wird! Sozusagen als zivile Variante des M110 SASS.

                          Also einen Upper und einen Lower in der Farbe für meine .308 Win. hätt' ich scho gerne. Dazu noch den Troy BattleRail MRF-308 13.8" in Flat Dark Earth, den Magpul PRS in FDE und das Ding kann abgehen!

                          Kommentar


                            #14
                            da haben wir einen ähnlichen Geschmack.

                            :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X