SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SL 8 NEU für 1490 euros?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gleiches gilt für mich.

    Es gibt inzwischen schönes Zubehör für das SL8, ich habe mir vor kurzem den BCK2 mit ACR-Schubschaft gegönnt. Auf dem Bild fehlt noch die Abzugsgruppe, die muss ich noch verbauen.
    Zuletzt geändert von Vincent; 21.01.2013, 14:59.

    Kommentar


      #17
      Hersteller und Bezugsquelle für den Vorderschaft?

      Kommentar


        #18
        Hersteller:

        Brügger & Thomet

        Bezug:

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          Gleiches gilt für mich.

          Es gibt inzwischen schönes Zubehör für das SL8, ich habe mir vor kurzem den BCK2 mit ACR-Schubschaft gegönnt. Auf dem Bild fehlt noch die Abzugsgruppe, die muss ich noch verbauen.

          Geil, sehr schön!!!

          Und nun fragen wir uns....warum baut HK die nicht einfach direkt so??????????

          Kommentar


            #20
            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
            Geil, sehr schön!!!

            Und nun fragen wir uns....warum baut HK die nicht einfach direkt so??????????

            Vllt. weil es ja dadurch durch das Griffstück wieder dem G 36 zu ähnlich sehen würde also zu sehr Richtung Militärdesign.

            Wäre aber schon ne coole Idee und ich könnte mir vorstellen dass mehr Leute sich überlegen würden es sich zu kaufen.
            "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
            (Volker Pispers)

            Kommentar


              #21
              ja und???

              Anschein......egal, das Ding hat ja kein Verbotsmerkmal...........

              Kommentar


                #22
                Weil HK nicht auf die paar Sportschützen angewiesen ist?

                Kommentar


                  #23
                  DAS ist es!

                  Kommentar


                    #24
                    Das Problem an der Sportgewehrsparte von HK ist (so denke ICH es mir), dass HK als Kriegswaffenhersteller erst nachträglich in den Sportwaffenmarkt hineingewachsen ist.

                    HK ist und bleibt in erster Linie einfach ein Hersteller von Kriegswaffen, der sich den Sportschützen gegenüber als nicht besonders relevanter Zielgruppe ein wenig, sagen wir, unflexibel verhalten kann.

                    Seis drum, ich hab jetzt mein "ziviles G36", das in Aussehen und Anbauteilen um Klassen besser ist, als das, was in der Kriegswaffenabteilung von HK ab Werk kommt (Ällabätsch! @ HK ).

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                      DAS ist es!
                      ich glaube, heute wären sie vermutlich auch
                      etwas offener, was die Wünsche der zivilen Kunden angeht
                      soo rosig sind die Zeiten derzeit nicht
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #26
                        NÖ!

                        Erst am Mittwoch hatte ich ein Telefonat mit nem Kunden....dem hatte HK wohl erzählt, dass das MR223 und MR308 (!!) natürlich mit M4 Schäften und Griffen kompatibel ist...ja, klar.....................


                        Lieferzeit MR223 Lauf-----> 6 Monate (!!!)

                        Anfrage nach Preis für 30 Stück MR308 20RD Magazine---> Grosshändler machte ein besseres Angebot (!!!) als HK.

                        Kommentar


                          #27
                          vom hohen Ross zu steigen braucht Überwindung...
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #28
                            Kenne ich aus eigener Erfahrung.

                            Macht man kein Angebot und verweist auf den Großhändler / Distributor ist man der blöde Hersteller der nicht direkt verkaufen will. Macht man einen guten Preis ist der Großhändler / die Händler sauer weil man sie umgeht.

                            Man hat in so einer Situation als Hersteller immer die Arschkarte.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              ich glaub es geht hier weniger um das Umgehen der Großhändler, eher darum das sich HK mal bewegt und das Design des SL8 den aktuellen Kundenwünschen anpasst. Wenn das Design zur Nachfrage passt, werden die Großhändler auch ihren entsprechenden Umsatz machen und zufrieden sein. Solange man sich aber bei HK nicht bewegt, wird das nix.
                              Gruß aus dem Kraichgau

                              Kommentar


                                #30
                                Moin

                                Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                                NÖ!

                                Erst am Mittwoch hatte ich ein Telefonat mit nem Kunden....dem hatte HK wohl erzählt, dass das MR223 und MR308 (!!) natürlich mit M4 Schäften und Griffen kompatibel ist...ja, klar.....................


                                Lieferzeit MR223 Lauf-----> 6 Monate (!!!)

                                Anfrage nach Preis für 30 Stück MR308 20RD Magazine---> Grosshändler machte ein besseres Angebot (!!!) als HK.
                                Kaufmännische Auskunft-> Fertigung entsprechend gesteuert-> Fail.

                                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                                vom hohen Ross zu steigen braucht Überwindung...
                                Das scheint kein hohes Ross zu sein, das ist der neue groß ( ober ) flächige Planungsfehler.

                                Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                ich glaub es geht hier weniger um das Umgehen der Großhändler, eher darum das sich HK mal bewegt und das Design des SL8 den aktuellen Kundenwünschen anpasst. Wenn das Design zur Nachfrage passt, werden die Großhändler auch ihren entsprechenden Umsatz machen und zufrieden sein. Solange man sich aber bei HK nicht bewegt, wird das nix.
                                Fertigung wirtschaftlich gesteuert schließt Individualität aus.

                                HK bewegt sich ab einem gewissen einschätzbarem Potential für "Barzahler".

                                Die Schwelle scheint nicht erreicht.

                                stefan
                                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X