SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geeignetes IPSC-Rifle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die BLK haben normale Gewehrlauf Läufe.
    die OA haben Laufe aus rostfreiem (rostträgem) Stahl.

    Form der BLK.....ja, mal schauen wenn dan mal welche geliefert werden.

    Kommentar


      Die durchgehende Rail haben andere auch........wie gesagt, beim ARS kannste KEINEN anderen Handschutz montieren.
      ...Oder vermutest Du das wir irgendwann wieder solides Buchenmöbel drummherum bauen müssen...
      Könnte ja nach einem bösen Schiessgewehr aussehen?
      Zuletzt geändert von Karsten K; 11.06.2012, 07:53.

      Kommentar


        Nö!
        Aber da ich das nun schon "etwas" mache, und auch schon paar AR verkauft habe.......kommt in der Regel früher oder später eh der Wunsch nach einem anderen Vorderschaft.

        Kommentar


          Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
          Nö!
          .......kommt in der Regel früher oder später eh der Wunsch nach einem anderen Vorderschaft.
          Proofed!
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            Der Hinweis auf den Vorderschaft sehe ich schon auch so, aber wechseln würde ich nach gegenwärtigen Interessenstand gegebenenfalls nur auf Kohlefaser-Tube.
            Dafür müsste ich dann aber auch die Gasentnahme wechseln, von daher würde es sicherlich beim ARS2 bleiben. (möchte auch mit Kümmel und Korn schiessen)
            Zuletzt geändert von Karsten K; 11.06.2012, 07:54.

            Kommentar


              Moin Jungs, gibt es denn zum OA-15 Classic und/oder Classic ARS seriöse Testberichte?

              Kommentar


                was ist den ein seriöser Bericht?

                Kommentar


                  Berechtigte Frage...

                  Na wo neben den vielen vielen positiven Seiten auch mal ein Schwachpunkt beiläufig aufgeführt wird...

                  Nur so als Hinweis, YouTube-Clips wo ein "Sachkundiger" zeigt wie schnell er ein 30ger Mag leer machen kann halte ich nicht für seriös, solange er uns das Ergebnis (Trefferbild) vorenthält.
                  Zuletzt geändert von Karsten K; 12.06.2012, 13:23.

                  Kommentar


                    Caliber, Visier, DWJ...da gab es schon überall Tests von OA15.

                    Kommentar


                      Hätte ja sein können das ein User einen Tipp hat weil er kürzlich einen Bericht gelesen hat...
                      Oder gar aus eigener Erfahrung plaudern könnte...?
                      Ihr habt ja ein OA noch nie in der Hand gehabt?

                      Kommentar


                        OA baut zuverlässige und präzise Waffen, die - gemessen am Markt - ihr Geld wert sind.

                        Dazu oder darüber gibt es unzählige Testberichte der Waffenzeitschriften.

                        Ich denke, dass kann Dir jeder AR15 - Besitzer hier, der schon an Wettkämpfen teilgenommen hat so bestätigen, auch die nicht OA-Besitzer wie ich.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X