SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Revolver schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, schön in Szene gesetzt ist was anderes. Habe ihn aber heute mal wieder geschossen, hat Spaß gemacht, also gereinigt und weil er so schön glänzte, flugs ein Foto gemacht. 686-4 Target Champion DL aus 1994:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ich zeige euch mal meine zwei Schätzchen, die mir unheimlich
      Freude auch beim Wiederladen machen.


      [IMG][/IMG]

      Kommentar


        Und einmal frisch aus der Reparatur, mit neuem Griff und neuer Brünierung.

        Schiesst sich mit dem neuen Griff angenehmer mit meinen kleinen Händen als mit dem großen Nill Master
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Smith + Wesson 686 Target Champion

          Meine 2 Waffe, nichts wildes, aber meine ^^
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Und schon wieder neue Griffe..
            Diesmal die Nill Griffe mit offenem Rücken. Die passen nun aber echt perfekt =)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Ich wollte immer nen schwarzen Smiff, fand ich schon immer geiler wie die Edelstahldinger.

              Nur putzen halt.
              Grade vorne an der Trommel.
              Das Zeug was etwas nutzt ruiniert die Brünnierung, was die Brünnierung nicht angreift nutzt nichts.

              Was benutzt Du dafür?

              Btw., sehr schöner Revolver, KN-Griffe sind eh der Hammer, und eine super Gruppe hast auch hingezimmert - passt alles!
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                Hab den im Januar bei Egun geschossen. War meine erste Kurzwaffe =)

                Nutze zum reinigen nach dem schießen Ballistol: einmal außen grob abwischen, und mit der Bore Snake nach 5 Minuten Einwirkzeit durch den Lauf.

                Zu Hause dann Tetra Gun in den Lauf und die Trommel.. einwirken lassen, Messingbürste 2 mal durch. Putztuch hinterher und dann 3 Runden mit dem Filz und Flunatec Ceramikzeugs.. der dritte Filz kommt dann nahezu weiß wieder raus.

                Die Trommel wird von aussen mit dem Ceramiczeugs behandelt und gewischt.. das löst nach 5 Minuten Einwirkzeit verdammt gut und die Trommel ist sauber. Die Hülsen fallen ganz easy raus.. ohne Auswerfer.

                Die Brünnierung hat beim Vorbesitzer gelitten, war ein IPSC Revolver.. werde dem guten Stück nächstes Jahr ne schwarze Hochglanzbrünierung gönnen.

                Die Gruppe entstand Indoor bei 29° auf 25m Freihand mit Geco Hexagon 180grs. Schießen sich fast wie 38 SPL besser als die Magtech 158er die ich vorher hatte

                Kommentar


                  180er Geschosse sind für die 357er und Präzi das Beste wo gibt.

                  Ich hab früher immer H&N 180gr. HSKS verladen, mit 3N37 oder 3N38.
                  Allererste Sahne.

                  Öhm, putzt Du nach jedem schießen?
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Nach jedem Schießen die Snake durch. Und alle zwei Wochen Putzen. Da sind dann wiederum 400-800 Schuss durchgegangen. 2 Trainings pro Woche derzeit mit 100-200 Schuss.

                    Kommentar


                      Sauber, sehr sauber, hohes Pensum.

                      Worauf trainierst Du?
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Bin im Juni in den BDS gewechselt. Im August ist Vereinsmeisterschaft, und da will ich ordentlich vorlegen. Damits nachher auf der LM was wird hoffentlich. 25m mit Revolver, und Dienstpistole mit 1911. Die trainiere ich ja auch noch 2* die Woche mit gesamt 300 Schuss.. wird Zeit dass ich den Pulverschein mache.

                        Kommentar


                          Meine neue Errungenschaft, gestern abgeholt.
                          Smith & Wesson Mod.28-2, 4 Zoll Highway Patrolman, .357 Magnum, N-Rahmen.
                          Beschoßen 1979 in Ulm.
                          Bis heute nur 1 Schachtel verschoßen. Schrankwaffe aus dem Jägerbestand.
                          Jetzt ist er meins!
                          Angehängte Dateien
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 3 photos.
                          Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

                          Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                          Verbände: DSB; BDMP.

                          Kommentar


                            Sehr schön!
                            Ich habe mir einen 586 aus der ersten Serie gegönnt. Ebenfalls Schrankwaffe eines Jägers.
                            You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 1 photos.

                            Kommentar


                              Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
                              Sehr schön!
                              Ich habe mir einen 586 aus der ersten Serie gegönnt. Ebenfalls Schrankwaffe eines Jägers.
                              Habe auch den in 6 Zoll, allerdings aus der letzten Serie.
                              Inzwischen Korn gewechsel, Kimme und die Griffschalen, weil ein übler Riss war... auf Kullanz ausgetauscht.
                              Dafür aber sehr hübsche Griffschalen mit schöner Maserung bekommen!
                              Angehängte Dateien
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.
                              Zuletzt geändert von fatfrets; 23.07.2019, 13:00.
                              Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

                              Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                              Verbände: DSB; BDMP.

                              Kommentar


                                Zitat von noghri Beitrag anzeigen
                                Hier mein neuestes Schmankerl


                                M.F.G. Andy
                                Wo bekomme ich dieses Korn?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X