SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kaufe ich am besten eine schusssichere Weste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kaufe ich am besten eine schusssichere Weste

    Hallo!
    Mein Name ist Martin. Ich würde gerne in der nächsten Zeit mit dem Schiesssport anfangen. Bei einem Beratungsgespräch am Schiessstand wurde mir empfohlen mich nach einer schusssicheren Weste umzusehen.

    Bisher habe ich diese Westen hier http://waffen-welt.de/ im Internet gefunden, und wollte mich mal erkundigen ob ihr solche kaufen würdet?

    lg Martin

    #2
    ...ich stell schonmal das Popcorn kalt

    Kommentar


      #3
      Die Eiswürfel fürs Cola sind auch schon in der Vorbereitung.
      Chips-Schale steht gefüllt parat........

      Kommentar


        #4
        Zitat von tt2001 Beitrag anzeigen
        ...ich stell schonmal das Popcorn kalt
        ::

        Kommentar


          #5
          Warum braucht man da ne schusssichere Weste?

          ...unwissende Grüße Andy

          Kommentar


            #6
            Autsch'n :-)

            Den Elektrikerlehrling schickt man gerne mal nen Eimer voll Spannungsabfall wegbringen :-D
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall mindestens eine mit Level 4 kaufen oder ne Bristol (so hieß doch das Teil bei der BW?). Denke auch an den Helm!
              Was haben die Vereinskamaraden so an?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martin33 Beitrag anzeigen
                Hallo!
                Mein Name ist Martin. Ich würde gerne in der nächsten Zeit mit dem Schiesssport anfangen. Bei einem Beratungsgespräch am Schiessstand wurde mir empfohlen mich nach einer schusssicheren Weste umzusehen.

                Bisher habe ich diese Westen hier http://waffen-welt.de/ im Internet gefunden, und wollte mich mal erkundigen ob ihr solche kaufen würdet?

                lg Martin
                Komisch....in Gunboard fragt eine Marianne22....... ein Schelm der böses denkt:

                Hallo!

                Mein Name ist Marianne. Ich betreibe jetzt schon seit einem Jahr den Schiesssport mit unterschiedlichen Schusswaffen. Seit einer Woche bräuchte ich eine neue schusssichere Weste und wollte mich mal umhören ob mir hier jemand die eine oder andere empfehlen könnte.

                Im Internet habe ich bisher diese hier http://waffen-welt.de/ gefunden.



                lg Marianne

                Kommentar


                  #9
                  da möchte wohl jemand "seine" HP promoten!!!
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #10
                    Wird wohl Werbung sein, ich habe den Mist mal "entschärft".
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr seid gemein, immerhin weiß niemand, wie schlecht die da wirklich schießen.
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Martin33 Beitrag anzeigen
                        Hallo!
                        Mein Name ist Martin. Ich würde gerne in der nächsten Zeit mit dem Schiesssport anfangen. Bei einem Beratungsgespräch am Schiessstand wurde mir empfohlen mich nach einer schusssicheren Weste umzusehen.

                        Bisher habe ich diese Westen hier http://waffen-welt.de/ im Internet gefunden, und wollte mich mal erkundigen ob ihr solche kaufen würdet?

                        lg Martin

                        Also meine Erfahrung ist .... Wenn dort auf dem Stand Wiederlader sind , reicht keine
                        schusssichere Weste sondern hier kommt dann mehr ein Sprengstoffschutzanzug
                        infrage

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X