SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Mini 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    2008 habe ich den Beitrag aufgemacht und bis heute noch nix weiter gekommen damit
    Ca. 2001 hab ich angefangen nach dieser verdammten Schulterstütze zu suchen und hab noch keine gefunden (und wenn dann wäre sie sicher nicht bezahlbar) .
    Wenn man eine hätte zum vermessen könnte ich sowas auch nachfertigen.
    Bin Werkzeugmechaniker, wäre nun nicht das Problem.

    In den USA findet man sowas immerhin noch. Aber nicht billig und nach D schicken lassen möchte ich garnicht anfangen darüber nachzudenken wie das gehen soll

    http://www.gunbroker.com/Auction/Vie...Item=518367218

    Daniel
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    Kommentar


      #32
      wow, für das Geld, was der Klappschaft kosten soll, bekommt man ja schon ein ganzes Mini 14..

      und ja, scheint echt schwierig zu sein

      erinnert mich an die Suche nach Magazinen von bestimmten Guns...
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #33
        hi !

        der A-Team schaft war erst vor´n paar wochen bei e-gun eingestellt !
        preis war ....glaube ich.....richtung 600 euronen !
        so alle 2 jahre ist er zu finden !
        aber leider immer für´n schweinegeld !

        meinen schaft - siehe bild - von butler creek, habe ich noch an der langen "wangenseite" mit selbstklebenden moosgummistreifen umwickelt und danach noch 2 lagen 2mm seil rumgeflochten. ist griffiger, bequemer und sieht auch noch besser aus wie die 2 nackten VA-stangen. muss mal bilder davon machen....

        grüsse !
        Angehängte Dateien
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          #34
          muss mal bilder davon machen .

          Die würden mich auch sehr interessieren ! Ich finde den Schaft nicht so prickelnd und
          habe mir die hier gekauft . Wechsle immer zwischen Bushnell Optik und ZF , je nach
          Einsatz .
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            servus ernst !

            deine mini sieht sehr stimmig aus ! gefällt mir gut !

            hab´ gerade noch einige bilder gemacht, leider schon dunkel....also mit blitz, freihand und mit hohen ISO-werten. aber man kann erkennen was ich beschrieben habe !

            beste grüsse !

            helmut
            Angehängte Dateien
            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
            Gustav Heinemann



            www.prolegal.de
            www.german-rifle-association.de

            Kommentar


              #36
              sieht gut aus

              aber diese Schaftart ist nicht mein Ding . Ferner gucken die Jagdfreunde schon meine
              Ruger M 14 mit Normalschaft ,, schräg ,, an . Mit so einem Schaft würde bestimmt das grosse
              Palaver beginnen .
              Neulich war ich mit der SL 8 auf dem Jagdstand . Erst schräge Blicke und dann wollten
              alle auch mal schiessen .

              Kommentar


                #37
                verstehe ! ....selbstlader UND dann noch so´n schaft ! ....jagdlich schwierig zu vermitteln.

                nun...ich bin "nur" sportschütze und darf nach geschmack schäften. der butler creek ist auch noch saupraktisch. eingeklappt bekomme ich 3 statt 2 langwaffen in den koffer !
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar

                Lädt...
                X