SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich halt's diese Woche wie Michael und habe isher auch noch kein WoT angerührt. Ich hätte aber auch gerade keine Zeit dazu, da wir ein heute eine neue Ausstellung im Museum eröffnen und dafür die die ganze Woche schon ohne Ende rödeln mussten. Und Abends hatte ich dann irgendwie keine Nerven und Lust mehr auf WoT. Besonders nicht mit den Clowns, die gerade verstärkt auf den Servern auftreten.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Jetzt wo der neue Rechner fertig ist würde ich unheimlich gerne weiter WoT zocken... Aber jetzt hab ich keine zeit, weil wir bei meinen Eltern unsere neue Wohnung renovieren... Grmpf!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Den Client werde ich heute mal starten, damit er zumindest auf 7.4 updatet, eventuell drehe ich dann auch ein paar Runden, mal schauen. Mich würde zumindest mal interessieren, wie sich mein E-50 zukünftig mit Frontgetriebe schlägt…

        Ich hoffe nicht so schlecht, wie ich befürchte! Ist irgendwo sowieso alles ein Schmarrn, mit 7.4 verlegen wir das Getriebe in die Front und mit 7.5 bringen wir einen Tier 10 Medium E-50 Ausf. M, der dann das Getriebe wieder im Heck hat. Sehr kreativ, wirklich!

        Der Ami-Nerf scheint auch nicht so brutal, wie vermutet, ausgefallen zu sein, was ich gelesen habe, lädt der T-110 nun stolze 0,45 Sekunden länger nach und der M103 hat eine etwas längere Einzielzeit bekommen, lädt aber dafür aber auch ein klein wenig schneller nach. Hinzu kommt wohl noch eine 10% schlechtere Beschleunigung beim T-110, mal schauen ob man davon überhaupt etwas im Spiel merkt. Wenn ich das mit dem Nerf der Franzosen vergleiche, ist das fast gar nichts und der T110 ist wirklich ein widerlicher Gegner. Schwachstellen hin- oder her, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon an dieser blöden Kommandantenkuppel abgeprallt bin, bzw. diese auf kürzeste Distanz nicht getroffen habe. Ich vermute mal, dass die T110 auch weiterhin dominieren werden.

        In dem Zusammenhang rätsele ich ehrlich gesagt ein wenig über die häufigen Behauptungen im WoT-Forum, dass der IS-7 dennoch der bessere Panzer mit der stärkeren Panzerung sein soll. Ich habe mittlerweile folgende Verteilung, wenn ich den IS-7 in´s Gefecht schicke: Von 10 Runden habe ich vielleicht mal 2 oder maximal 3 Runden dabei, wo meine Panzerung mal irgendetwas abfängt bzw. bounct, generell geht eigentlich immer alles glatt durch. Ich richte den IS-7 kerzengerade zum Gegner aus um den maximalen Panzerungsschutz zu haben, versuche stets meine Lower Plate hulldown zu halten und wenn dies nicht möglich ist, halte ich den IS-7 laufend in Bewegung um das Treffen dieses Weakspots zu erschweren. Dennoch bringt das mittlerweile sehr häufig gar nichts mehr und man kommt sich vor, wie ein Statist!

        Ich hingegen habe häufig ordentliche Probleme den IS-7 zu bekämpfen, obwohl ich alle Schwachstellen kenne und diese ausschließlich beschieße! Daraus schlußfolgere ich, dass extrem viele Spieler auf Goldmunition wechseln, sobald sie mit einem IS-7 konfrontiert sind. Generell bin ich auch in Punkto Goldmunition der Meinung, dass wesentlich mehr davon in Random-Gefechten verschossen wird, als man denkt und ich denke weiterhin, dass die Behauptungen von vielen Spielern im WoT-Forum nur bewusste Verharmlosungen sind, bzw. Aussagen von Leuten, die hauptsächlich in Panzern unterwegs sind, gegen die Niemand Goldmunition einsetzen würde.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Hi,
          sagt mal habt ihr auch die Probleme wenn ihr die Mods aktiviert habt ???

          Wenn ich diese ausschalte dann kann ich spielen, wenn nicht dann ist es so das man noch sieht wieviele Tiers es so gibt, Tabelle und danach ist das Spielefenster schwarz, jediglich der Mauszeiger ist noch da.

          Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt


          Gruß
          Markus

          Kommentar


            Ja. Diesmal hab auch ich massig Probleme. WOT startet erst gar nicht. Zur Zeit bin ich gerade dabei die Mods wieder einzurichten.

            derzeitiges Fazit:

            XVM = WOT startet nicht
            YACM = WoT geht ins Hauptmenü und hängt sich bei Spielstart auf

            skins = Problemlos
            OTM = ohne Funktion
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              @Shadow

              könntest du mir bitte einmal die angepaßte DAR Datei für den GW Panther verlinken? Danke


              EDIT: Hat sich erledigt
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Die neuen Franzosen sind da


                Angehängte Dateien
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  @Shadow die zweite

                  Ich hab eine neue Version des YACM gefunden und installiert. Läuft. Nun zeigt der XVM nichts mehr an. Ich kann zwar über die Proxy.exe starten aber im Menü ist nur die normale Anzeige
                  Kannst du die XVMconf in bezug auf Version 7.4 und YACM für mich anpassen? Wäre klasse

                  Edit sagt: Auch das hat sich erledigt
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 21.06.2012, 21:40.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ich hab mal noch eine Frage zu den Goldpanzern. Und zwar hab ich mir ein FCMP36P40 gekauft und dadurch, dass es ein Goldpanzer ist kommen immer recht viel XP und Cr. zusammen. Ist das z.B. bei einem IS-6 auch zu erwarten oder muss ich da aufpassen? Der Franzmann ist ja nur ein Tier3

                    Gruß Ole

                    Kommentar


                      Das ist bei allen Premium Panzern (Gold) so und stellt den Anreiz dar so ein Teil überhaubt zu kaufen. Mein Löwe z.B. bringt es durchaus mal auf 145000 Credits die Runde. Der Type liegt ähnlich bei sehr guten Spiel.

                      Ob der IS-6 was taugt kann ich dir noch nicht sagen. Vom Jagdtiger 8.8 würde ich auf jedenfall die Finger lassen. Weniger HP und weit schwächere Kanone als das Original, aber genauso groß = Hört sich nach schnellen Sterben an

                      Sollte er mal wieder bei einer Aktion zu kaufen sein kann ich den Type 59 empfehlen. Ist ein echter Spaß Panzer. Alternativ den Löwen aufgrund einer absolut genialen Kanone. Allerdings ist er aufgrund der Geschwindigkeit und der relativ schwachen Panzerung sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

                      Die kleineren goldies leiden alle unter zu schwachen Kanonen. Auf Dauer sehr frustrierend weil du einfach nicht komkurenzfähig bist. Panzer wie der Valentine oder der T14 sind daher nur mit einem großen Anteil von Goldmunition im Spaßbereich spielbar.
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 22.06.2012, 16:00.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Das Spiel hat gestern nicht mal das Update auf 7.4 fertig bekommen, soviel Andrang scheint da gewesen zu sein. Ich hab´s nach der Arbeit gestartet und es hat in zwei Stunden gerade mal 30% geschafft, danach hat sich wohl der Launcher aufgehangen. Also das Teil neu gestartet und laufen lassen, während ich bei meiner Freundin war. Als ich nach 3,5 Stunden wieder zu Hause war, waren gerade mal 48% geschafft und der Launcher wieder aufgehangen. Restart und über Nacht laufen lassen, heute Morgen waren es dann stolze 63%...

                        Mal schauen wie weit es nach der Arbeit ist, der Rechner läuft solange durch.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Sorry für die späte Rückmeldung, bin nach unserem Großprojekt gestern erst um eins daheim gewesen und komatös ins Bettchen gefallen.

                          Werde heute mal die Mods anpassen. Da scheint ja wieder so einiges nicht mehr ganz zu funktionieren. Momentan lade ich das Update in erstaunlicher Geschwindigkeit: 30% in 5 Minuten.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                            Werde heute mal die Mods anpassen. Da scheint ja wieder so einiges nicht mehr ganz zu funktionieren.
                            Ich bitte ausdrücklich darum, ansonsten ist das Spiel immer so blöd!
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Kleiner Tipp:

                              Die Torrent Datei aus dem Updateordner von WoT rauskopieren und einem echten Torrent-client zum fressen geben. Dann geht das Update richtig fix. Der WoT Client macht da irgend was falsch, da es beim Torrent schneller gehen "sollte", je mehr Leute dran sind.

                              Wenn er fertig ist, die Updatedatei einfach wieder in den WoT Ordner kopieren und beim starten installiert er es automatisch.

                              Kommentar


                                Sehr geiles Video eines Clan Kollegen

                                Well we literally won at the very last second.Music: Two Steps From Hell - Freedom Fighters.Full Replay: http://mwreplays.com/replay/4ITODVL12003/
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X