SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versuchst du es nun schon mit Hypnose?

    "Du willst einen Chaffee, du willst einen Chaffee, du willst einen Chaffee!"

    Wenn Crew umschulen günstiger ist und ich Lust habe, schauen wir mal weiter.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      oder den T37 ... oder den M41 Walker Bulldog ... den T49 hab ich selber noch nicht, fehlen aber nur noch 40k XP und das geht auf dem Bulldog sehr schnell.

      T-54 endlich mit der großen Kanone ... was ein Spaßpanzer
      #KCCO

      Kommentar


        Ne, den Rest spiele ich vermutlich durch. So viel FreeXP will ich nicht verkloppen.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Ich brauche einfach noch Mitfahrer für den T49 Trollzug und glaub mir eines, dieses Fahrzeug macht noch mehr Spaß als der ELC! Gestern 5 Runden mit 20% Winrate, aber 4.500 WN8! Das Schöne an dem Teil ist, dass ich mich nicht so dermaßen darüber aufrege, wenn ich verliere, eben so, wie es mir beim ELC auch geht. Das Teil produziert so drollige Lachflashs im Spiel, da sind selbst Niederlagen erträglich. Hab gestern z.B. einem Bulldog in voller Fahrt ins Heck geschossen, der Typ schreibt dann im Chat: „WTF was this? Did arty hit me or what?“ Der war echt der Meinung, dass ihn ein Clicker aus dem Spiel genommen hat, weil es „BUMM“ gemacht hat und er mit voller Struktur rausgenommen worden ist...*lol* Ich musste es ihm dreimal schreiben und noch ein weiterer Spieler im Chat bestätigen, bis er es geglaubt hat…

          Ich hab mir übrigens das Object 140 nun doch gekauft und bin dementsprechend schon wieder pleite, konnte irgendwo nicht widerstehen, weil das Gerät ja gerade verbilligt ist und schon eine ganze Weile freigeschaltet ist, jetzt steht´s halt mit den anderen 10ern in der Garage rum und ich habe nicht mal ne Crew dafür, würde ich mal mit „Sammelwahn“ umschreiben und ja, chronisch pleite bin ich nun auch schon wieder!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Jetzt hab ich einmal Zeit um 1-2 Std zu fahren, und was ist? Patch !! Fuck it !!
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Heißt das, der Herr würde sich herablassen und mit mir Platoon fahren, wenn ich einen T49 hätte

              übrigens sind 3er Trollplatoon-Runden mit dem Bulldog auch

              €/ und ausgerechnet da kommt ein Zwischenpost von Jemandem den ich ja schon EWIG nicht mehr gesehen habe
              #KCCO

              Kommentar


                Alter, ich kann jetzt nicht fahren, ich muss dämliche mods suchen
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                  Heißt das, der Herr würde sich herablassen und mit mir Platoon fahren, wenn ich einen T49 hätte

                  übrigens sind 3er Trollplatoon-Runden mit dem Bulldog auch

                  €/ und ausgerechnet da kommt ein Zwischenpost von Jemandem den ich ja schon EWIG nicht mehr gesehen habe


                  Kurzfristig ist immer schwierig, weil ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe, wie früher -> Family und Co., you know?

                  Ich spiele eigentlich fast jeden Tag ein paar schnelle Solorunden in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr, das ist die absolute Wahnsinnszeit, weil da die Volldeppendichte m.M.n. utopisch hoch ist. Also wenn du um den Dreh mal Zeit und Lust hast, dann schreib mich einfach ingame an, für 4 – 5 schnelle Scout-Runden sollte das reichen.

                  Ansonsten bin ich meistens nur Montag- und Donnerstagabend mal „geplant“ online, da spiele ich dann aber im Regelfall „Stammplatoon“ und Grindfahrzeuge mit Olli und Thomas. Wochenenden ist schwer planbar, kann mal kurzfristig sein, dass ich Samstag und Sonntag jeweils mal für 1 oder 2 Stunden online bin, das kann nachmittags oder auch abends sein, teilweise spiele ich da dann aber auch mit „meinem Familienzug“ im Lowtier, sprich meine Wenigkeit und die Kinder in Tier 3 bis Tier 5 und meist so lange, bis ich meine beiden „persönlichen Noobs“ am liebsten „erwürgen“ würde…

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Ich brauche einfach noch Mitfahrer für den T49 Trollzug
                    Michael
                    Ich wär dabei

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Alter, ich kann jetzt nicht fahren, ich muss dämliche mods suchen
                      na rate mal wer noch
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Alter, ich kann jetzt nicht fahren, ich muss dämliche mods suchen


                        Das machts etwas einfacher: http://www.reddit.com/r/WorldofTanks...u/94_mod_list/

                        Kommentar


                          SU-76i mal eben für 3 Runden angespielt, also "OP" ist definitiv anders! Klar, 3 Runden sind nicht repräsentativ und 3x Tier 4 Gefecht, sowie unpassende Maps ebenfalls nicht.

                          Immerhin wurde ich zweimal von Hetzern geonshotted, die scheinbar auf dieser Tierstufe als Ersatzmediums mit der Derpgun gespielt werden und ihre Schüsse dann auch direkt aus der Fahrt raushauen, drauf fahren und abdrücken, fertig, weg ist die SU-76i.

                          Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass dieses Teil ohne eine Minimum 3-Fähigkeiten Crew hart an der Grenze zur Unbrauchbarkeit sein dürfte, mit einer Stockcrew würde ich das Teil nicht fahren wollen. Ebenfalls ist das Ding ohne den Richtantrieb nicht spielbar, von wegen 2,1 Sekunde Einzielzeit, es vergeht eine volle Sekunde, bevor das Teil erst einmal mit den 2,1 Sekunden anfängt.

                          Mal abwarten, wie sich weitere Gefechte damit gestalten, bessere Map und besseres Matchmaking dürfte OK sein, aber hier direkt von OP zu reden, wie es in den Foren und auf ftr der Fall ist, ich weiß ja nicht...

                          Eine normale SU-76 ist in jedem Fall schon mal mobiler und trifft auch nicht schlechter, soweit der erste Eindruck, Panzerung konnte ich mangels passendem Matchmaking absolut nicht beurteilen.

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Bild 1: Na dann rentiert sich die Email an Frank doch richtig, der nächste hirnverbrannte Schwachmat...

                            Bild 2 und 3: Gewinnen tue ich mit den Teams überhaupt nicht, wenigstens das Ass ist schon mal drin, selbstverständlich in der Niederlage, wie es sich gehört...


                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Bild 1: Na dann rentiert sich die Email an Frank doch richtig, der nächste hirnverbrannte Schwachmat...
                              der hat es nicht so mit Geographie
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                SU-76I ... Also zum "M" hat es bei mir mit gleichem Schaden noch nicht gereicht, aber das kann ja noch kommen.

                                Ich fahre mich langsam mit dem T-54 warm. Es fehlen zwar noch die großen Ketten aber der Unterschied zwischen der T-44 Kanone und der 100mm xyc123 Kanone (die Richtung Obj.140) ist enorm. Hab dann auch gleich mal mein "M" geschossen, obwohl man in diesem Fall wohl eher von gescoutet reden sollte. Naja die Scouts die wir hatten wollten ihren Job ja nicht machen (Bild 1-3). Auch der Konsum von Premium Munition hält sich sehr in Grenzen, erst ganz zum Ende der Runde hab ich auf Gold geschaltet, da kamen noch ein voller IS und ein halb voller IS-8 angerauscht und ich hatte nur noch 37HP. Zum Glück hat mein Team in dem Fall echt gut gearbeitet und beide im letzten Moment gekillt.

                                Den MT-25 hab ich jetzt auch endlich hinter mir gelassen. Er hatte seine angenehmen Momente, von mer möchte ich in der Karre nicht sprechen ... bin froh, dass ich den weg hab


                                €/ SU-76I OPMYASS ich werde in jeder Runde von MarderII auseinandergebaut. Die schießen schneller und sehen weiter ... sollen sie doch den nerfen
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von M_A_XX; 06.11.2014, 18:46.
                                #KCCO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X