SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckler&Koch G28 - New DMR for the Bundeswehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von anschmitz Beitrag anzeigen
    welches Absehen in dem dazugehörigen Schmidt & Bender PM II 3-20x50 verwendet wird?
    Bestimmt ein super-hightech BW-spezielles und damit ähnlich kompliziertes und ein technisches Studium erforderndes, wie im G36 auch.

    Eigentlich ist das egal, denn wer sich wirklich den Amboss umschnallt, der hat dann ganz andere Probleme als das Absehen.

    Kommentar


      #62
      Schmidt & Bender PMII 3-20x50/DMR reticle according to international Mildot standard/Full reticle illumination

      ähnlich kompliziertes und ein technisches Studium erforderndes, wie im G36 auch.

      Kommentar


        #63
        An alle MR308 Besitzer: freut euch, jetzt gibts Anbauteile, mit denen ihr euer MR308 in ein G28 umwandeln könnt.



        Fehlt nur noch die einstellbare Gasentnahme.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          MR308 in ein G28 umwandeln
          Jetzt mal ehrlich, will das denn wirklich jemand ? Wenn man eine Hantel braucht, kauft man die bei Sportcheck oder so, kann man sich den Krampf mit der WBK und allem sparen und billiger dürfte es auch noch werden.

          Kommentar


            #65
            Naja, die fehlende Umbaumöglichkeit auf einen längeren Vorderschaft und keine passende Schulterschütze mit verstellbarer Wangenauflage, das waren die Gründe, warum ich mein 20" MR308 wieder verkauft habe. Ansonsten ist das Gewehr techisch top.

            Aber mit meinem OA-10 bin ich natürlich auch ganz zufrieden.

            Kommentar


              #66
              Zitat von CAG Beitrag anzeigen
              Jetzt mal ehrlich, will das denn wirklich jemand ? Wenn man eine Hantel braucht, kauft man die bei Sportcheck oder so, kann man sich den Krampf mit der WBK und allem sparen und billiger dürfte es auch noch werden.
              Das Stahlgehäuse ist ja nicht Teil des Kits:

              - G28 Schulterstütze in RAL8000

              - Handschutz G28 in RAL8000

              - Buffer Tube, schwarz

              - Mutter (Befestigungsschraube)
              Beim einem Preis von über 800€ dafür sollte sich HK aber überlegen, ob es das MR308 nicht gleich (optional) damit anbietet. Den langen Handschutz finde ich schon gut, noch besser wäre einer ohne Picatinny-Schiene an der Unterseite, so wie es Geissele für die HK416/MR556/MR223 Serie im Programm hat.

              Kommentar


                #67
                Warum keine Picatinny-Schiene unten? Zweibein und so???

                Kommentar

                Lädt...
                X