SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steyr mannlicher 1888

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steyr mannlicher 1888

    hallo miteinander.

    ich habe folgendes problem. ich besitze eine steyr 1888 und hab gesehn das der lauf um ca 20 gekürtz worden ist. ich hätte diese aber gerne so wie sie war...
    kann mir einer von euch sagen wo ich einen schaft und lauf oder gar ne neue bzw ganze m 1888 herbekomme?

    mfg u danke!

    #2
    Und Du lebst auf 'ne einsamen Insel im Pazifik ???

    Ein gaaanz klein wenig Hintergrundinfos wären schon toll...
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      was weiss ein fremder...was genau für daten sind den gefragt? hab 2 bilder gemacht,helfen diese vielleicht?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Auha

        Kommentar


          #5
          Du suchst nach einer längeren Version für den Karneval ? Das Ding schießt doch nicht mehr.

          Ansonsten: eGun
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #6
            Wurde er als "Feuer-Schürhaken" für einen Kamin benutzt ?????

            Bis auf das "Laufende" sieht er ja eigentlich noch gut aus........

            Kommentar


              #7
              es geht mir bei der waffe nicht ums schiessen sondern sie sollte als deko wirken. ich wollte lediglich fragen ob ihr vielleicht wisst woher man einen neuen schaft und eventuell einen lauf bekommt weil ich wollt sie eben als ganzes. aber danke für eure hilfe!

              Kommentar


                #8
                Das mit den Infos hast Du misverstanden, auch wenn die Bilder recht aussagekräftig sind.
                Es ging mir eher darum, wo Du lebst ( D/A/CH/...), denn dann läßt sich eher einordnen, wo Du die Teile bekommen kannst.
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  ich selbst bin aus österreich...aber woher die teile kommen is eigentlich eh egal :-).
                  wieso ist diese steyr mannlicher langwaffe mod 1888 eigentlich so selten? hab die 1886 gefunden und von der m95 brauch ma nicht reden anfangen weil die gibts wie sand am meer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefansergio Beitrag anzeigen
                    hab die 1886 gefunden
                    Highlander müsste man sein...

                    Kommentar


                      #11
                      Bei einer Auflage von knapp 1.100.000 Stück sollte man eigentlich öfters eines finden.
                      Kennst Du diese Seite: KLICK schon ?
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X