SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufgewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufgewicht

    Hi an alle.
    Wer kennt auch daß Problem, daß das montierte Laufgewicht beim S&W 686 Target Champion nach wenigen Schuss nicht mehr an der ursprünglichen Stelle ist ?

    Wer weiß Abhilfe ?

    #2
    Ist nichts Neues,kann je nach Hersteller passieren,das es nicht so klemmt wie´s soll.

    Ein Kollege von mir hat auf die Klemmflächen im Laufgewicht schmale Streifen doppelseitiges Klebeband aufgeklebt und dann montiert und gut angezogen.

    Ich habe bei meinem Laufgewicht eine Madenschraube mit Spitze eingesetzt.
    Diese Spitze greift in die Oelbohrung der Trommelachsverriegelung im Underlug des Laufes. Da rutscht auch nix mehr.
    Glück ab
    +Gunny+
    "Vivere militare est."

    Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

    Kommentar


      #3
      Diese Schraube habe ich auch gesetzt. Leider leidet da die Spitze.
      Ist also auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

      Gewicht ist Marke Eigenbau. Geht morgen zum eloxieren.

      Klebestreifen ok. Aber Trommelausbau zum Putzen auch nicht optimal.

      Kommentar


        #4
        Der Thread ist alt, aber was soll´s....

        Ich habe an meiner S&W 686-3 auch ein neues Laufgewicht, das bei .357 Munition laaaaaangsam nach vorne rutscht.

        Der "Klebestreifen" Tipp ist ja nicht schlecht, aber wie sieht es mit der Temperatur des Laufes dabei aus ?? Nicht, das man nach dem schießen so´n klebrigen Müll dran hat...........
        Meine Schrauben (vom Laufgewicht) haben oben ein Gummi-Stöpsel, damit der Lauf nicht beschädigt wird.

        Was kann man machen ? Ewig "nachziehen" ist auch blöd !

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es mit einem längeren Lauf? Dann kannst du dir das Laufgewicht sparen.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Mit der VA-Elektrode einen Heftpunkt setzen,...Ruhe ist,...

            Gruß Wolf...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mit einem längeren Lauf? Dann kannst du dir das Laufgewicht sparen.
              6" reicht für mich Und auf "Schweißpunkt" hab ich nun echt keine Antwort hahahaha

              Kommentar


                #8
                Das Problem ist ja das Laufgewicht so fest zu setzen, dass die Waffe keine sichtbaren Schäden erleidet. Man könnte es zum Beispiel mal mit Loctite Welle und Nabe (oder so) probieren. Aber ob das Zeug dann wieder abgeht...
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Hi.

                  Also ich habe nun kein Problem mehr das es rutscht.

                  Loch im Gewicht gebohrt, an genau der Stelle wo das Loch im Revolver ist um die Welle / Feder der Trommel zu ölen.

                  Gewinde M6 geschnitten und Stiftschraube m6 mit Spitze eingedreht.
                  Hält bombenfest. Rutschen ist Vergangenheit !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Also hab zwar keinen Revolver aber dafür bei meiner Excalibur-Armbrust trotz 2 montierten Dämpfungssystemen dass blöde Problem dass sich einige Schrauben oder insbesondere der Anbauköcher sehr schnell gelockert haben.

                    Der Prellschlag ist trotz "nur 200 lbs". und Dämpfungssystem immer noch heftig.

                    Das Problem konnte ich sehr gut durch stinknormale Schraubensicherung vom Obi beheben und musste seitdem nix nachziehen.

                    Vllt. wäre sowas auch einen Versuch Wert bevor man irgendwas bohren muss.
                    Zuletzt geändert von Desert Hamster; 18.04.2014, 21:06.
                    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                    (Volker Pispers)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X