SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M2HB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M2HB

    Hallo

    Ich bräuchte mal eure Hilfe,,was darf man für dieses Teil ausgeben???Orginal WK2 und die Fla-Lafette auch...Die Browning ,hat keine Kratzer und ist Top Zustand..Man kann sie spannen und abschlagen und komplett zerlegen..Es gehört alles was auf dem Bild zusehen ist dazu, natürlich nicht der Hintergrund ,++extra Laufschützer und das Orginal ReinigungsPutzzeug..
    Für eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar
    Die Halterung ( Auf dem Deckel )für das Nachtsichtgerät ist natürlich Neuzeit,,aber das kann man ja abmachen..
    Gruss frank
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mr.Burns; 09.10.2008, 17:54.
    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

    #2
    Hallo Frank,

    mal davon abgesehen, daß dieses luftgekühlte MG als Deko-Waffe nicht zerlegbar erworben werden darf, würde ich mir an Deiner Stelle sehr genau überlegen, wo Du das Teil aufstellen willst und wie groß ein potentieller Käuferkreis dafür ist, wenn Du es irgendwann wieder loswerden willst.

    Einen Preisvergleich habe ich nicht, weiß nur, daß mal eines von Lomax bei eGun angeboten wurde - mit Lauf-Attrappe aus Holz.

    Also ich persönlich würde Dir aus praktischen und juristischen Gründen von einem Kauf abraten.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Dieses MG ist ein Teilesatz mit Zertifikat und steht nicht in Deutschland..Ist aber ein deutsches Zertifikat..Und ich denke mit Zertifikat kann man es doch erwerben oder???

      Gruss Frank
      Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Kommentar


        #4
        Von wem stammt denn dieses Zertifikat? Wenn es soetwas wie von T... ist ("Nach unserer Ansicht ...usw") kannst Du die Finger davon lassen, ist es von einer Behörde, würde ich mich dennoch rückversichern - wenn es schon unbedingt sein muß.

        Kommentar


          #5
          Wenn es von der Firma am Rhein wäre, könnte man es sicherlich nicht mehr spannen, abschlagen und vorallem zerlegen, da Luftgekühlt. Ich habe allerdings noch kein Luftgekühltes Deko MG gesehen dass man wie beschrieben "bedienen" kann und das dazu noch ein Zertifikat hat

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Abgesehen vom Juristischen gehen die großen Brownings meist für um die 1200-1500 Euro weg. Die Fliegerlafette sollte nochmal mit 300-500 zu Buche schlagen.

            Allerdings sind die meist in schlechterem Zustand als das hier gezeigte! Rechne mal um die 2000 Euronen mit allem drum und dran...
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Ich würde an deiner Steller eher mit 2500€ rechnen. Anfang 2000 wurden die M2er in Belgien für 2500 DM mit Erdlafette (Dreibein) angeboten. Damals waren sie in einem sehr guten Originalzustand. Nur der Lauf und ggf. der Verschluss war abgeändert. Heute werden sie dort für 1500€ angeboten. Jedoch wurden bei diesen Waffen das Gehäuse und der Lauf mindestens einmal mit dem Schweissbrenner durchtrennt und auf dem Schrottplatz entsorgt. Diese verschandelten Teile wurden dann vom Militariahändler aufgekauft und wieder zusammengeschweisst. Danach wurden die Schweissnähte poliert und die MG´s komplett gesandstrahlt. Diese Schunddinger erkennt man am besten, wenn man den Deckel öffnet und sich das Gehäuse von innen anschaut. Die Schweissnähte haben innen immer Luftlöcher, die beim Polieren sichtbar werden. Ausserdem fallen solche Waffen meistens direkt durch ihren Stainlesslook auf.

              Gruß
              Jens

              PS: Diese Dinger tauchen immer öfter in Deutschland auf!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Hier wird eine angeboten. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Ist nicht meine Baustelle

                http://www.zib-militaria.de/epages/6...2/Products/317[1]

                Grüße
                mbsoldier

                Kommentar


                  #9
                  Ja die habe ich schon gesehen und mit Heiko drüber gesprochen...Das MG hat keine Innereien mehr und die Abzugsvorrichtung ist auch nicht dabei..Und dann dieser Preis,,nein Danke...

                  Gruss Frank
                  Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X