SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorerst letztes schiessen mit der RAG in Coesfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorerst letztes schiessen mit der RAG in Coesfeld

    Am letzten Samstag hat uns Gunner nochmal eingeladen ein letztes mal seinen Garand und das HK 41 auf der Standortschiessanlage Coesfeld Gassi zu führen. Leider wird auch dieses Schiessanlage bis Ende des Jahres dichtgemacht. Hat uns allen trotzdem eine Menge Spaß gemacht, mein Bekannter hat das Grinsen den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht bekommen... Wieder ein infizierter mehr!

    Anbei ein paar Bilder und ein kurzes Viedeo (auf der Arbeit besser Ton aus). Leider ist die Qualität nicht so berauschend, da mein Bekannter nur sein Handy zum filmen dabei hatte. Trotzdem sehr beeindruckender Garand Feuerzauber

    Coesfeld

    P.S.: Gunner, das nächste mal mehr Munition!
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
    Leider wird auch dieses Schiessanlage bis Ende des Jahres dichtgemacht.
    Leider nicht die einzigste Standortschießanlage in absehbarer Zeit...aber die Bundeswehr entfernt sich halt aus der Fläche der Republik....

    Bedeutet für mich ab 2009/2010 über 100km Anfahrt...

    Kommentar


      #3
      Dito in Regensburg. Am 30.06.2010 ist hier "Game over". Nächster Bw-Schießstand ist 40km entfernt.

      Kommentar


        #4
        @Bernhard
        Vielleicht ist der Beitritt zu unserer Schützengesellschaft doch bald eine überlegenswerte Alternative
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
          Leider nicht die einzigste Standortschießanlage in absehbarer Zeit...aber die Bundeswehr entfernt sich halt aus der Fläche der Republik....
          hauptsache wir turnen in afganistan rum
          gruß

          moin

          Kommentar


            #6
            Was heisst hier "wir"?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Dito in Regensburg. Am 30.06.2010 ist hier "Game over". Nächster Bw-Schießstand ist 40km entfernt.
              Möönsch, hast Du es gut! Nach COE waren es stehts gut 50km, und die "Neue" wir 96km weit weg sein, da muß ich mir glatt überlegen, ob ich mein Geld in Benzin oder Munition investiere...

              Die 700km nach Regensburg verbuche ich dann unter "Fahrtraining"

              heimatnahe Grüße vom
              Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                Was heisst hier "wir"?
                deutschland
                gruß

                moin

                Kommentar


                  #9
                  Nun ja, 82 Millionen Bundesbürger wären mir dort aber schon aufgefallen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    Nun ja, 82 Millionen Bundesbürger wären mir dort aber schon aufgefallen...
                    die vertretung der 82 millionen
                    gruß

                    moin

                    Kommentar


                      #11
                      In Ordnung, das lasse ich gelten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        A

                        P.S.: Gunner, das nächste mal mehr Munition!
                        Ich dachte, Ihr hättet ordentlich aufgeräumt, aber zu hause habe ich noch 150 .308-er im Koffer gefunden...........

                        aufmunitionierende Grüße
                        vom Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #13
                          Wir bemühen uns, in Ahlen zum Zuge zu kommen ab 2009!Bist Du im VDRWB?
                          Gruss Chris
                          No place for second best!
                          (Accuracy international)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                            Wir bemühen uns, in Ahlen zum Zuge zu kommen ab 2009!Bist Du im VDRWB?
                            Gruss Chris
                            Zur Zeit noch....
                            Auch wir würden gern in Ahlen unterkommen, aber Mainz (WBk II) mauert.

                            mkG

                            Gunner
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #15
                              Ja,der Herr über alle Standortschiessanlagen in unserem Ländle, der Hauptmann Immel(ohne P)kommt mit unserer Mun.Liste nicht klar, aber die Sache läuft!
                              Chris
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X