SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und dann war da noch der kleine Spanier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    FR8 = 98er System
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #47
      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      FR8 = 98er System
      Ich hab schon an mir gezweifelt

      Aber ist schon der Hammer solch eine Aussage von nem BüMa zu bekommen,oder?!

      Abend gerettet....Danke
      Zuletzt geändert von +Gunny+; 16.02.2013, 09:44.
      Glück ab
      +Gunny+
      "Vivere militare est."

      Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

      Kommentar


        #48
        Mahlzeit,

        ich habe jetzt endlich mal die Zeit gehabt ein paar Bilder von meinem FR-8 zu machen.





        Gruß

        MT

        Ich hab für dich mal editiert und den richtigen code für die Bilder eingefügt. "Kessel"
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 21.02.2013, 11:05.

        Kommentar


          #49
          Zitat von MT80 Beitrag anzeigen
          Mahlzeit,

          ich habe jetzt endlich mal die Zeit gehabt ein paar Bilder von meinem FR-8 zu machen.

          [ATTACH]30297[/ATTACH]

          [ATTACH]30298[/ATTACH]

          Gruß

          MT
          Schickes Gewehrchen hast du da!
          Na der sieht ja mal sehr gut aus und scheint in einem echt guten Zustand zu sein. Da hab ich,gerade was FR8 anbetrifft schon,schon ganz andere Prügel gesehen.
          Glück ab
          +Gunny+
          "Vivere militare est."

          Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

          Kommentar


            #50
            Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
            oder hab ich einen anner Klatsche? Kann ja sein.....

            Nuuuun, das Du mit dem 98er System Recht hast, ist noch lange kein Beweis...
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #51
              LOL!

              Kommentar


                #52
                ICH habe nie behauptet normal zu sein
                Glück ab
                +Gunny+
                "Vivere militare est."

                Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                Kommentar


                  #53
                  Na wenn der alte FR-8 thread eh ausgegraben wurde, kann ich auch meinen FR-8 mal vorstellen

                  Schußbild auf 100 Meter über die offene Visierung





                  Bj 1957
                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #54
                    Wie gut schießen die FR8 denn? Mein Büma hat momentan einen da und ich bin schon am überlegen, gefallen tun sie mir ja schon...
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                      Wie gut schießen die FR8 denn?
                      Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich glauben gerade im letzten post kein Schußbild gepostet zu haben
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        #56
                        Moin

                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich glauben gerade im letzten post kein Schußbild gepostet zu haben
                        Jep das ist wohl richtig. Haste gemacht und wer vorm Lesen geposted...passiert oefters...

                        Prinzipiell ist es so, das die Spanier besser sind als ihr Ruf. In KO habe ich mit Michaels FR wirklich viel geschossen, Die Waffe war nie das Problem. Schon eher der Schuetze.

                        An meinem PC, beruflich, ist ein Aufkleber auf dem steht: Der groesste Computervirus sitzt davor. Das trifft nicht selten auf den Umgang mit Waffen zu.

                        @Kessel: Schoene Waffe

                        stefan
                        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich glauben gerade im letzten post kein Schußbild gepostet zu haben
                          Ich seh da grade mal 3 Treffer und die sind ziemlich verstreut, fand ich nicht so Aussagekräftig. Bei 10-15 Schuss könnte man wenigstens sagen ob ein Schützenbedingter Ausreisser dabei war.
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            #58
                            Da sind 5 Treffer auf der Scheibe. 1x10, 2x9 2x8 (eine 8 ist verdeckt)

                            Wenn die verstreut sind, könnte es daran liegen, dass dies sein Schußbild ist.......
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #59
                              Alles klar, zum freihändig schießen tut's dass dann schon.
                              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hatte mal einen FR8 inner Hand von einem Kollegen. Der hatte allerdings ein 3-9x40 Glas montiert. Habe dann auf 100m damit 10 Schuß gemacht und war echt überrascht von der Schußleistung.

                                Ist ein echt handliches Gewehrchen und trotz des kurzen Laufes hat es eine annehmbare Präzision.Preislich sehr interessant!
                                Glück ab
                                +Gunny+
                                "Vivere militare est."

                                Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X