SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Bilder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paar Bilder...

    von da "unten" Leider kann ich nix davon lesen aber heftige Bilder sind dabei. Sind wohl Terroranschläge in Osetija gewesen. Man beachte u.a. den Panzerturm im Haus...


    Lädt recht lange anfangs



    #2
    Für mein Verständnis sehen diese Typen weder wie Soldaten aus noch benehmen sie sich als solche.

    Hab´ zumindest die Georgier im Kosovo drei Monate lang live als Feldlager-Wache erlebt - eine Schande was die sich erlaubt haben und daß sie auch noch unsere Uniform getragen haben.

    Mehr sag´ ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Die Bewaffnung ist genau so kunterbunt wie die kleidung. Was ist das eigentlich was da auf den Panzern klebt? Sieht aus wie Ziegelsteine.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Das ist eine sogenannte Reaktiv-Panzerung.

        Einfach gesagt: Explodiert bei Treffern und lenkt den "Kumulationsstrahl" ab, so daß das Geschoß nicht durch die Panzerung dringen kann.

        Kommentar


          #5
          Richtig. Nur muss da schon bisl was gewesen sein an kabumm wenn der Turm da im haus hängt....

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info, hab bisher noch nie davon gehört
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Fakt ist es aber das hier wieder politische Streitereien mit finanziellem Hintergrund auf dem Rücken der sowieso nicht vom Wohlstand verwöhnten Bevölkerung ausgetragen wird.
              Da werden sich gewisse Kreise wieder ein paar milliarden Dollar einsacken.Ohne Rücksicht auf Verluste.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                Richtig. Nur muss da schon bisl was gewesen sein an kabumm wenn der Turm da im haus hängt....
                Was meinst Du wie die Hölle im Panzer ausbricht, wenn sich die an Bord befindliche Panzermunition entzündet. Ich habe Videos von Tests gesehen, wo nur das Treibladungspulver der Kanonenmunition kontrolliert im Panzer angezündet wird.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Das ist es ja was ich meine, der gesamte Osten birgt eine riesige Kriegsgefahr. Weder Georgien noch, sonst welchen zeudo Staaten haben was in der Nato, oder mit Europa zu tun. Diese instabilen Länder brauchen noch Ewigkeiten bis sie die Stufen erreichen, die wir in Westeuropa mit Politik, Bildung, Soziales und Wirtschaft haben.
                  Dazu kommt noch der plötzliche Reichtum in Russland, das wird früher oder später zu Unruhen führen innerhalb des Landes und Gnade uns Gott was dann passieren kann, wenn da so ein unterbelichteter Militär die Macht ergreift. Schaut doch nur mal nach Nordkorea und stellt euch mal vor, so ein Typ wie Kim, hätte auch noch richtige Finanzen im Rücken gehabt, von A-Waffen mal ganz abgesehen.
                  Ich bin überzeugt er hätte schon längst einen Krieg provoziert. Aber ihr habt ja die Bilder aus Georgien gesehen, die sprechen für sich. Die Soldaten unter uns, wissen wo von ich spreche. Jugoslawien ist Geschichte, doch im Ost brodelt es gewaltig und davor sollten wir auf der Hut sein.
                  kittede
                  Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                  Karlheinz Deschner
                  Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                  Ich
                  "semper communis"

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo kittede,

                    genau so sieht es aus. Ich stimme ich Dir in allen Punkten zu.

                    Gruß,

                    Bernhard

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X