SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arminius Target Trophy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Götterbote

    Der wirds mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch werden!
    Ich war grad in der Frankonia und hatte den Target- und den Ultimate Champion in der Hand.
    Liegen mir beide sehr gut.
    Der Ultimate ist aber für mich zu überzogen, da ich mein Hauptaugenmerk mehr auf die Gewehrdisziplinen lege. Die wollten auch 1699 Eur dafür.
    Jetzt ist dann nur die Frage wie lange ich da Wartezeit habe. Hab vorhin mal mit meinem Händler telefoniert bei dem ich das Mr308 geordert habe (das hat mind. 9Wo Lieferzeit), hat gemeint schaut beim Target Champion nicht sehr viel besser aus (mind 7Wo).
    Aber ich hab ja noch a weng Zeit...

    Kommentar


      #32
      Vielleicht kann dir dein Händler für den Target Champion noch einen besseren Preis machen.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #33
        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann dir dein Händler für den Target Champion noch einen besseren Preis machen.
        Ich habe einen Kumpel der mit den Schießsport aufgehört hat, die Peters Stahl ist für 100,-€ weggegangen, den Target Champion wollte keiner haben.
        Er ist bei der Polizei gelandet....
        Auf Egun wollte er partout nicht, viele Vereine wollten beides nicht mal geschenkt haben !

        Vielleicht schaut sie mal rum ob nicht was gebrauchtes zu haben ist.

        Kommentar


          #34
          Hallo Mona,

          es gibt auch noch die Händler um die Ecke, die haben auch gute Eisen zu einem oft besseren Preis, und es muß ja nicht immer was Neues sein.
          Klar, wenns der Geldbeutel hergibt..............

          Ich halt ned viel von Frank&Moni, ist aber meine subjektive Einschätzung.

          Meine P 226 S ist von 1993 und hatte vor 3 Jahren, als ich sie mir gekauft hab, nur den amtlichen Beschuß durch, sonst nix. Ebenso mein M 627.

          Du siehst, es gibt noch mehr als die ganz Großen, die nur verkaufen wollen. Klar wollen das die Kleineren auch, aber da baut sich mit der Zeit auch ein Vertrauensverhältnis auf.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #35
            In der Apotheke hätte ich die eh nicht gekauft.
            Ich kauf die bei einem Schützenkameraden der hat nebenbei einen Waffenhandel. Er hat mir und anderen bisher immer sehr gute Preise gemacht.
            Bei dem werde ich auch weiterhin mein Zeugs kaufen.
            Der Nachteil ist halt, dass er sehr viele GK Waffen erst bestellen muss zum anschauen. Darum gehen wir zum "Probieren" immer zu die "grossen" Händler.
            Ist zwar nicht die feine, englische Art aber naja...

            P.S. Danke an alle die mir geholfen haben und soviel Geduld mit mir hatten!
            Das war bestimmt nicht meine letzte Frage zum Thema Waffen. :-)
            Zuletzt geändert von Mona; 01.11.2011, 10:17.

            Kommentar


              #36
              arminius weihrauch target trophy

              hat jemand den test der revolver unter 1000 euro aus dem visier-heft 08/2008 da? als scan oder pdf?

              Kommentar

              Lädt...
              X