SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 627 in .357mag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Götterbote,

    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    Spalter sind hier unerwünscht!
    Dieses Forum ist doch für alle an Waffentechnik interessierte da.
    Du hast natürlich uneingeschränkt recht. Darum habe ich auch die Interessengemeinschaft nicht reglementiert.

    Aber wie es der Zufall so will, habe ich am Dienstag gerade von der Waffe ein Foto mit Zeitung gemacht und nun kommt Feindsender dahergetänzelt, mit so einer grandiosen Idee.....(klingt fast wie abgesprochen...)

    Schau Dir das Bild mal an....Du glaubst es kaum...
    Gruss
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
    s.o.d.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
      Hallo Master Brandy,

      und hast Du auch mal Fabrikmunition verschossen ?

      Wenn ja, welche, und was für Erfahrungen hast Du damit gemacht ?
      Ja, hab ich. Hatte damals immer die Hirtenberger, ging aber ganz schön ins Geld. Fiocchi war auch sehr gut, besonders boten sich die Hülsen super zum wiederladen an. Denke ich hab mittlerweile Hülsen dabei die ich schon 5-6 mal geladen habe ohne sie zu trimmen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Master Brandy Beitrag anzeigen
        Hey Pfälzer hab auch einen 627er, den hab ich jetzt schon seit mittleweile knapp 12 Jahren und bin super zufrieden. Meine Lieblingsladung für das Teil 13,5 grs. Hodgdon H 110 mit einem 180 grs. H&N KS Geschoss, erfüllt alle MIP's und hat eine Top Präzision. Würde Ihn auch nicht mehr abgeben, war eben auch Liebe auf den ersten Blick. Kann John Wayne nur zustimmen, durch den N-Rahmen und der vollen Trommel optimale Gewichtsverteilung.
        Muss natürlich 22 Jahren heißen, scheiss Alzheimer.

        Kommentar

        Lädt...
        X