SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue oder gebrauchte Waffen kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Ist die Frage wofür man es braucht.

    Ich möchte da gerne beim DSB die 2.53 mit schiessen.

    Auch gefällt mir folgende Büchse sehr gut CZ 750 S1M1.

    Ich glaube ich bin da gerade ein wenig CZ Fan geworden.

    Kommentar


      #17
      Ich hab ne CZ75 B, die schießt besser als ich. .22er WS und gut.

      Kommentar


        #18
        Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
        Ich hab ne CZ75 B, die schießt besser als ich. .22er WS und gut.
        Gibt es bei diesen WS Probleme??? Einige meiner Kollegen haben mir von einem WS abgeraten.

        Kommentar


          #19
          Die Probleme hängen am Magazin und sind mittlerweile gelöst. Bei den älteren Wechselsystemen waren andere Magazine dabei. Die neuen haben einen roten Kunststoffzubringer. Diese sind auch zu den älteren Systemen kompatibel. Damit hatte ich bisher keine einzige waffenbedingte Störung. Lediglich mal ein Klemmer wenn ich nach 1000 Schuss nicht geputzt habe. Insgesamt eine absolut zuverlässige Waffe.

          Kommentar


            #20
            Wieder was dazu gelernt. Danke!!
            Zuletzt geändert von IOD89; 14.08.2011, 17:35.

            Kommentar


              #21
              Moin,
              eine Viper wirst Du aktuell kaum gebraucht bekommen, zumindest nicht günstig.
              Diese Kombination gibt es erst seit 2009.

              Auf die eigentliche Frage:

              Ich habe sowohl Gebraucht- als auch Neuwaffen.
              Ein guter Büchsenmacher in Deiner Nähe ist schon mal viel wert.
              Würde im Zweifelsfall lieber einen Hunni mehr investieren und gegenüber einer Neuwaffe immer noch viel sparen, als von unbekannt zu kaufen und sich zu ärgern.

              Wegen der Auswahl trotzdem Egun:
              Bei von Unbekannten zu kaufen wäre ich bei Egun.
              Habe dort Erfahrungen gemacht die unterschiedlicher nicht hätten sein können
              Die erste dort erworbene Gebrauchtwaffe erwies sich als tolles Schnäppchen (obwohl ich bei Wintereinbruch für die pers. Abholung quer durch Deutschland bin) und ist auch heute noch meine absolute Lieblingswaffe.

              Die Nächste entsprach absolut nicht der Beschreibung und kam nach unzähligen Schwierigkeiten über 2 Monate später rostig und schlecht verpackt an die falsche Adresse. Abzocke beim Versand.
              Bin ich von Egun deswegen geheilt?
              Nein!
              Im Gegenteil, die nächsten beiden Waffen werden vermutlich wieder 2 gebrauchte UHR von diesem Portal.
              Man wird aber vorsichtiger und selektiver.
              Ich schaue meist im Angebot von Händlern die bei Bedarf innerhalb 1-2 Autostunden erreichbar sind.

              Wie schon geschrieben, es werden genügend wenig genutzte Gebrauchtwaffen zum guten Kurs angeboten.
              Gruß
              Werner

              Kommentar

              Lädt...
              X