SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin - LKW Fahrern die Lizenz entziehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - LKW Fahrern die Lizenz entziehen!

    Mein Beileid den Toten und Verletzten sowie Angehörigen der Opfer in diesen Weihnachtsvortagen.

    Der traurige Fall sollte doch das Reflexmuster linksliberaler EU-Vertreter im Weiteren nähren. LKWs sollten als verbotene Gegenstände nach dem KWKG erklärt werden. Fahrlizenzen eingezogen und vernichtet.
    So wäre doch die Handhabe nach Lesart linkpopulistischer "Logik", nicht?
    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

    #2
    Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
    Mein Beileid den Toten und Verletzten sowie Angehörigen der Opfer in diesen Weihnachtsvortagen.

    Der traurige Fall sollte doch das Reflexmuster linksliberaler EU-Vertreter im Weiteren nähren. LKWs sollten als verbotene Gegenstände nach dem KWKG erklärt werden. Fahrlizenzen eingezogen und vernichtet.
    So wäre doch die Handhabe nach Lesart linkpopulistischer "Logik", nicht?
    genau wie bei waffen.verbot aller vollautomatisch schaltenden lkw.magazin bzw. gewichtbegrenzung auf unter 10 tonnen,zentrale aufbewahrung aller lkw,treibstoffe und lkw müssen getrennt von einander gelagert werden.regelmässige überprüfung der fahrer im bundeszentralregister.vor dem lkw führerschein minimum 12 monate mitgliedschaft im örtlichen truckerverein.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und möchte noch an die 2 / 6 Regelung für den LKW Erwerb erinnern ! DEKO im Maßstab 1:1 nur ohne Räder , verschweisstem Auspuff und verstifteter Lenksäule.
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Vmax auf 3km/h begrenzen. Maximal 2 Liter Tankvolumen und Rundumairbag sollten PFLICHT werden. Der Fahrer muss alle 14 Tage zur MPU und nur nach erfolgreicher DNA-Analyse kann der Fahrer den Motor starten

        Kommentar


          #5
          Jo, macht dat man so.
          Und wenn das alles durch ist, wird kein LKW mehr fahren, weil unbezahlbar.
          Ihr werdet dann den größten Teil Eurer Freizeit mit Einkäufen und Besorgungen verbringen, weil Ihr nur noch bei den Herstellern einkaufen könnt.
          Transport is ja nicht mehr...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aframus Beitrag anzeigen
            Jo, macht dat man so.
            Und wenn das alles durch ist, wird kein LKW mehr fahren, weil unbezahlbar.
            Ihr werdet dann den größten Teil Eurer Freizeit mit Einkäufen und Besorgungen verbringen, weil Ihr nur noch bei den Herstellern einkaufen könnt.
            Transport is ja nicht mehr...

            Das War bestimmt alles ironisch gemeint ?

            Mein Respekt auch den LKW Fahrern die täglich diesen Job machen. ( Wenn sie nicht immer Elefantenrennen machen müssen )

            Aber dein Argument passt nicht ganz.
            Ich erinnere an eine Zeit, in der es nur eine Handvoll LKW gab.
            Da hatten deine erw. Hersteller alle ein Gleisanschluss, die Post wurde komplett mit der Bahn transportiert. Schiffahrtswege sind ausgebaut. Das wäre auch heute möglich mit einer Hand voll LKW.
            Meine Amazon Bestellungen kommen eh bald mit der Drohne. ( Hab mir auf dem Schuppen schon einen Landeplatz gebaut, der die Kriterien dafür erfüllt.
            Zuletzt geändert von erich74; 21.12.2016, 17:35.

            Kommentar


              #7
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Das War bestimmt alles ironisch gemeint ?

              Mein Respekt auch den LKW Fahrern die täglich diesen Job machen. ( Wenn sie nicht immer Elefantenrennen machen müssen )

              Aber dein Argument passt nicht ganz.
              Ich erinnere an eine Zeit, in der es nur eine Handvoll LKW gab.
              Da hatten deine erw. Hersteller alle ein Gleisanschluss, die Post wurde komplett mit der Bahn transportiert. Schiffahrtswege sind ausgebaut. Das wäre auch heute möglich mit einer Hand voll LKW.
              Meine Amazon Bestellungen kommen eh bald mit der Drohne. ( Hab mir auf dem Schuppen schon einen Landeplatz gebaut, der die Kriterien dafür erfüllt.
              Grossartige Idee

              Kommentar


                #8
                Würde zwar viele Betriebe abseits von Wasser und Schiene vernichten, aber es geht halt die Welt nicht unter.
                Von der Polemik her passt der Thread leider, aber ... Folgen von Entschlüssen interessieren manche Politiker nicht.

                Schöne Weihnacht dennoch
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar

                Lädt...
                X