SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungsfunktionen des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soll vlt davor bewahren, daß Du CAG im Blutrausch 35 negative Bewertungen reinhaust, was Du nach einigem Nachdenken auf 27 reduziert hättest.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      Du kannst den selben user nicht 2x direkt hintereinander bewerten

      Kommentar


        #18
        @ Derda...steht ja auch dort geschrieben (..erst einige andere um dann erneut.. ) ! Ich versteh die Frage nicht.
        Und eigentlich sollst Du Ihn nicht bewerten, sondern nur seinen Beitrag.
        Ist bei diesem Beispiel vlt. schwer, aber es kann einen grossen Unterschied ausmachen.

        Kommentar


          #19
          Ja ne, ich hab das schon verstanden, aber mir leuchtet nicht ein (gut, der Einwand mit den Bewertugnen reinknallen hat auch was^^), warum ich erst andere bewerten soll, obwohl ich vllt nur diesen einen Beitrag von den User bewertenswert finde, den ich zufälligerweise zuvor schonmal (also einen Beitrag des Users) bewertet habe...

          Sprich: Wenn ich keinen anderen Beitrag bewertenswert finde, außer einem Beitrag eines Users, von dem ich vorher schonmal einen Betrag bewertet habe, was mache ich denn dann?
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #20
            garnicht

            Kommentar


              #21
              Dann knallste beim CAG eben schnell noch 'ne schlechte Bewertung rein
              Zuletzt geändert von Travis; 19.12.2013, 22:10. Grund: l to the schnell
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #22
                Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                Dann knallste beim CAG eben schnell noch 'ne schlechte Bewertung rein
                Ach, solange diese Ding weiterhin völlig anonymen mit reichlich lustigen Kommentaren (wo einen die Gehässigkeit regelrecht anspringt) zu völlig nichts sagenden Beiträgen gefüllt werden kann, kann ich dieses System eh nicht ernst nehmen. Also Leute macht, was ihr wollt... ich denke, zu dem hier, werde ich dann wohl auch wieder irgendeinen anonymen Kommentar bekommen, weil gehört sich ja so...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                  Das ist eine sehr gute Funktion, besonders da sie auch noch völlig anonym ist, da kann sich dann jeder mal so richtig über jeden auskotzen, den er als seinen persönlichen Feind ausgemacht hat. Man hat das Gefühl, das hat dem Forum wirklich gefehlt.

                  Heckenschützen Prinzip...!?

                  Wenn mir etwas nicht passt sag ich dem das ins Gesicht, b.z.w. auch hier nicht anonym!

                  Den Arsch sollte man als erwachsener Mann schon in der Hose haben!

                  Wenn Du meinst, dass Du Dich auskotzen musst mach das wo Du willst, aber bitte nicht hier und noch dazu nicht anoym...!

                  Gruß
                  erndi

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von erndi Beitrag anzeigen
                    Wenn mir etwas nicht passt sag ich dem das ins Gesicht, b.z.w. auch hier nicht anonym!
                    Gruß
                    erndi
                    Ja, is klar! Weil erndi ja auch dein richtiger Name ist
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von erndi Beitrag anzeigen
                      Wenn Du meinst, dass Du Dich auskotzen musst mach das wo Du willst, aber bitte nicht hier und noch dazu nicht anoym...!
                      Lies doch mal den Beitrag oberhalb deines Beitrages, da wird dir dein defekter Sarkasmusdetektor auffallen, im Gegegensatz zu der Stelle, die zu zitiert hast und leider auf Grund eines defekten Detektors nicht einordnen konntest.

                      https://www.youtube.com/watch?v=mSy5mEcmgwU

                      (warum will weder [yt][/yt] noch [youtube][/youtube] oder dergleichen funktioieren, um das Video direkt einzubinden?)
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                        Ja, is klar! Weil erndi ja auch dein richtiger Name ist

                        Wie ist Dein richtiger Name?
                        Schlaumeier!

                        Kommentar


                          #27
                          Wow, da hängt der Colt aber ziemlich tief..............

                          Braucht man Bier und Chips ? Oder geht's normal weiter ?
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von erndi Beitrag anzeigen
                            Wie ist Dein richtiger Name?
                            Schlaumeier!
                            Mein Name ist Brett, wie deins vorm Kopf ... Steht doch da
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              #29
                              Travis.......las es bitte!
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                #30
                                Könnte bitte mal ein Mod. über meine negativen Bewertungen schauen und mir mal eine Erklärung dazu geben? Danke.

                                Horst N.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X