SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit para.de / waffenshop.de ? Gefühl von Betrogen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, wenn zwei Internetläden den gleichen Besitzer, Adresse und das gleiche Angebot haben......

    para.de + waffenshop.de haben nur ´ne andere Aufmachung sind aber identisch.

    Seeeeeehr merkwürdig..........
    Mehrere Internetadressen haben nichts über die Seriosität eines Anbieters zu sagen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wuddel Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, hat jemand von euch erfahrung mit para.de / waffenshop.de ?

      Habe dort vor ca 3 monaten eine Baretta cx 4 storm xt bestellt.
      Die lieferung hat ewig gedauert und das ende vom lied. Schutzbrille / Schalldämpfer / Zielfernrohr hat gefehlt + DIE WAFFE IST DEFEKT ( was ich erst später gemerkt habe da ich auf das Zielfernrohr warten wollte bis ich ausgiebig schiese !
      So nun habe ich ewig auf die nachlieferung gewartet.
      Der shop meinte Baretta schickt es mir zu.
      Nunja nix kahm. Ich habe dann die waffe auch zurückgeschickt als ich merkte das sie defekt ist ( habe dann doch ohne zielfernrohr geschossen )
      Der shop betreiber meinte, ich soll die waffe zurpckschicken und erhalte sofort eine andere.
      Nix da, nun hat er sich ja angeblich zu baretta geschickt.
      Ok dann halt 2 wochen warten in der hoffung das ich dann eine neue + alles equip bekomme..

      Und nach ca. 5 tagen erhalte ich post.
      Was ist drin, immer noch die kaputte waffe , Zielfernrohr ( wo das glas auch eingerissen ist ) , schalldämpfer und brille fehlen wieder!!

      Dazu kommt noch das der Betreiber des Shops immer wieder Lügen aufgetischt hat.
      Von wegen wir haben es schon losgeschickt. Es ist fast immer etwas anderes passiert als er gesagt hat?

      Habt ihr ähnliche erfahrungen mit diesem Shop?

      Ich bin kurz davor zum anwalt zu gehen!

      Was meint ihr ?

      Liebe Grüße euer Wuddel
      Den Laden kann ich auf keinen Fall empfehlen, es kommen keine Antworten auf eMails, es geht niemand ans Telefon, Auf die Ware warte ich bereits 3 Monate, sehr unseriös, sowas macht mann nicht in Deutschland, werde wohl zur Polizei gehen, anscheinend wird mann hier nur betrogen. Die AGB ist nicht auf dem neuesten EU-Stand. Sicher werden das Anwälte und Polizei klären.

      Kommentar


        #18
        Zitat von 17550 Beitrag anzeigen
        Mehrere Internetadressen haben nichts über die Seriosität eines Anbieters zu sagen.
        Den Laden kann ich auf keinen Fall empfehlen, es kommen keine Antworten auf eMails, es geht niemand ans Telefon, Auf die Ware warte ich bereits 3 Monate, sehr unseriös, sowas macht mann nicht in Deutschland, werde wohl zur Polizei gehen, anscheinend wird mann hier nur betrogen. Die AGB ist nicht auf dem neuesten EU-Stand. Sicher werden das Anwälte und Polizei klären.

        Kommentar

        Lädt...
        X