SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzellader Kurzwaffe

    Kommentar


      Ist eine nette kleine feinwerktechnische und stilvolle Handwerksarbeit, ohne Frage. Mal was anderes als Makramee oder Spitzenklöppelei.
      Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

      Kommentar


        http://www.egun.de/market/item.php?id=6509335

        Ein Auto ist halt doch eine Waffe, ich fordere hiermit Kraftfahrzeuge ewb-pflichtig zu machen.
        Zuletzt geändert von Ole; 24.06.2017, 08:20.

        Kommentar


          Geil . Wenn einer seine 122 Beretta Pistolen in Zahlung gibt , bekommt er ein schönes Auto

          Kommentar


            Jugendtraum... Die BAR fand ich schon immer scharf... Aber bei dem Preis wird es wohl ein Traum bleiben

            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Braucht noch Jemand eine Ladepresse für Großkaliber?

              http://www.egun.de/market/item.php?id=6550775

              MT

              Kommentar


                Braucht noch Jemand eine Ladepresse für Großkaliber?

                Ja !

                Kommentar


                  Zitat von half inch Beitrag anzeigen
                  Ja !
                  wer auch sonst....

                  Kommentar


                    Da hab ich doch endlich die passende Kalibrierungsmaschine für mein nächstes Wiederladeprojekt gefunden!



                    Edit: Ach, da kam mir jemand zuvor
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Jeden Tag steht ein Dummer auf....oder wie man aus ScheiXXx Geld machen kann.
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        Wieso, wenns jemanden nur um Wettkämpfe geht? Neuer Lauf, Beschuss, Arbeit, das alte System. Kostet halt.
                        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                        Kommentar


                          Da kann man aber besser erhaltene Systeme nehmen als einen fast Bodenfund. An der Waffe ist nur der Lauf neu. Alles andere ist abgeschliffen. Man sieht überall die Reste von tiefen Narben. Selbst der Schaft hat viel Material verloren.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            Das schon, hätte man nicht die Arbeit reinstecken müssen.
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Habe gerade leider nicht genug Kleingeld:

                              http://www.egun.de/market/item.php?id=6714984

                              Kommentar


                                Wenn man nicht auf gute Beziehungen mit dem BKA angewiesen ist, dann kann man das Ding durchaus kaufen. Ich kenne das angesprochene Urteil und man ist in Wiesbaden not amused.

                                Ansonsten schrammt man knapp an einer Kriegswaffe vorbei, nachdem die Erläuterungen zur Kriegswaffenliste vor 'ner Weile still und heimlich geändert wurden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X