SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin hier im Forum nie wirklich aktiv gewesen. Liegt u.a. daran, daß es für berufliche Anwender wie mich eher weniger interessant ist.

    Von daher ... Haltet euer Pulver trocken und Tschüß

    Kommentar


      #32
      Account löschen

      Hallo,

      ich bitte höflichst darum meinen Account und meine Threads zu löschen.

      Kommentar


        #33
        Ebenso höflich frage ich mal nach dem/den Grund/Gründen.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #34
          Weil man ihn als User nicht selber löschen kann

          Kommentar


            #35
            Pfälzer meinte wohl eher, warum Du das Forum, nach nicht mal einem Jshr und 18 Beiträgen, schon wieder verlassen willst.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #36
              Log dich doch einfach nicht mehr ein oder betrete die Seite nicht mehr!
              Warum Beiträge löschen? Damit werden die Threats sinnfrei.

              Oder möchtest du ins Kindergartenforum.de wechseln?

              Kommentar


                #37
                Zitat von MarcusCaepio Beitrag anzeigen
                Hallo,

                ich bitte höflichst darum meinen Account und meine Threads zu löschen.
                Den Account schließe ich wunschgemäß aus dem Forum aus, kein Problem.

                Beiträge werden gem. der Forenregeln allerdings nicht gelöscht, siehe Waffen-Welt Regeln:


                §5.2
                Mit Erstellung eines neuen Themas oder Beitrages erklärt sich der jeweilige Nutzer automatisch damit einverstanden, das die Inhalte in den Besitz des Forums übergehen.
                Damit die Übersichtlichkeit des Forums, und der Sinn der Unterhaltungen innerhalb des Forums gewährleistet bleibt, werden Beiträge seitens des Forums nicht gelöscht!
                Der Nutzer hat somit kein Anrecht auf Löschung seiner Themen und/oder Beiträge!


                Waffen-Welt.de | REGELN Wie überall, gibt es selbstverständlich auch im Waffen-Welt Forum einige Regeln, die jedes Mitglied zu beachten und einzuhalten hat. Die



                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte schon den Admin angeschrieben und um Löschung meines Account gebeten.
                  Ist aber noch nicht geschenen,könnte sich da jemand drum kümmern?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mecky1973 Beitrag anzeigen
                    Ich hatte schon den Admin angeschrieben und um Löschung meines Account gebeten.
                    Ist aber noch nicht geschenen,könnte sich da jemand drum kümmern?
                    Done
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X