SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW - Jäger tötet albanischen Einbrecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich ,, Schusswaffeneinsatz nur im Rahmen des Notwehrrechts ,, wer die Nerven
    nicht hat , sollte seine Schusswaffe im Schrank lassen .
    So sehe ich das auch. Aber wie gesagt, hier waren es drei Einbrecher inmitten der Tat. Mit geht nur die nachträgliche Seligsprechung durch die Presse auf den Keks.

    Aber lass uns das Thema abhaken, sonst schneit uns hier gleich noch die Elisabeth rein und müllt uns den Thread wieder mit zusammengeklaubten Statistiken zu.
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
      So sehe ich das auch. Aber wie gesagt, hier waren es drei Einbrecher inmitten der Tat. Mit geht nur die nachträgliche Seligsprechung durch die Presse auf den Keks.

      Aber lass uns das Thema abhaken, sonst schneit uns hier gleich noch die Elisabeth rein und müllt uns den Thread wieder mit zusammengeklaubten Statistiken zu.
      Who the fu... is Elisabeth ????????

      Kommentar


        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        Who the fu... is Elisabeth ????????
        Hier die Kathrin, die Elisabeth, die Schulze, hier im Forum auch als dcag99 unterwegs: gegen Waffen, für ein sicheres Deutschland https://www.google.de/amp/s/amp.focu...?client=safari
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
          Irgendwie passend dazu:



          Das ist doch die gleiche Schranze, die auch das Denkmal der Trümmerfrauen verhüllt hat und abreißen lassen will.
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            Was hat die ? Merkt die es noch ? Die hat nicht ein Denkmal verhüllt und ist Politikerin ?

            Kommentar


              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              "Spuren deuten auf den 48-Jährigen hin. Da der aus Albanien stammende Komplize in Plettenberg gemeldet ist, wurde der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt. Der Mann sitzt also nicht im Gefängnis. Zur Tat schweigt er.

              Komplize des erschossenen Einbrechers gefasst | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:


              Auch schön, nicht?

              Edit: @hobby999 hehehe ich seh grad, zwei Schützen ein Gedanke )

              Bin was länger bei dem Drecksbericht hier: http://m.welt.de/vermischtes/article...Jaehrigen.html hängen geblieben und musste gleich

              Dieser Mann saß von Anfang an in U-Haft, obwohl der Unternehmer und Familienvater seinen Wohnsitz ebenfalls in Deutschland hatte und eigentlich das Opfer war.

              "In Combat-Haltung zielte er auf den 18-Jährigen"

              Wenn ich die Überschrift schon lese. Der Mensch, der den Blödsinn geschrieben hat, weiß offensichtlich nicht einmal wo hinten oder vorne am Lauf ist aber "Combat-Haltung"
              Meine Fresse, soviel Dummheit hat für mich nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun. Hier müssten knallharte gesetzliche Regelungen gelten.

              "Immer wieder überkommen die Mutter des erschossenen Einbrechers die Tränen. "Ich wollte eigentlich gar nicht schießen", sagt der Mann, der für den Tod ihres 18-jährigen Sohnes verantwortlich ist."

              "verantwortlich" auch eine schöne Sichtweise.

              "Gleich nach dem Geständnis stellt der Vorsitzende Richter Wolfgang Rosenbusch die nahe liegende Frage: "Warum rufen Sie in so einer Situation nicht die Polizei? Was ist in Ihnen vorgegangen?" "Ich hatte nur Angst", entgegnet der Angeklagte.

              Ernsthaft? Nahe liegend? Und solche Leute dürfen in Deutschland Recht sprechen?
              Drei bewaffnete Einbrecher mitten in der Nacht auf deinem Grundstück ist offensichtlich vom Feeling ungefähr so, als ob der Nachbar nachts mal die Anlage aufdreht. Man kann ja erstmal freundlich anklopfen und fragen, und dann vielleicht die Polizei rufen

              Zu allem Überfluss kommt die selbsternannte "Koryphäe", Roman Grafe dann leider auch noch zu Wort: "Ich hoffe, dass in Hannover durch das Urteil ein Zeichen gesetzt wird, dass wir amerikanische Verhältnisse nicht wollen, bei denen jeder, der über ein Grundstück läuft erschossen werden kann."

              Genau, die sind einfach nur mal eben so über das Grundstück gelaufen.
              ... Krank! Absolut krank! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
              Ich will nur kurz ein Fazit ziehen.
              - ob der Schütze in Notwehr gehandelt hat, kann ich nicht beurteilen. Wären keine Verbrecher und Mörder auf seinem Grundstück gewesen, dann hätte er ganz sicher nicht geschossen!

              Die Mutter soll froh sein, dass sie ihren Verbrechersohn los ist. Vielleicht hätte er sie schon in Kürze umgebracht.

              Der Pflegefall Roman Grafe ist für mich psychisch belastet und somit seine Aussagen weder diskutierbar noch verwertbar.

              Zum Richter: Wurde er während dem Durcharbeiten der Akten, jetzt vor der Verhandlung untersucht?
              Auf seine Psyche, auf Alkohol-/Drogenkonsum, auf sein Fachwissen zum Umgang mit Kurzwaffen?

              Kommentar


                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Was hat die ? Merkt die es noch ? Die hat nicht ein Denkmal verhüllt und ist Politikerin ?
                Zum Denkmal-Skandal:
                Das war nicht nur sie ... das war unsäglich und beschämend und unsere Medienfritzen waren natürlich Feuer und Flamme. Zum Glück konnten sie es doch nicht so aufkochen, wie sie wollten, da es mit relativen Desinteresse "honoriert" wurde.

                Da kamen sie wieder alles aus ihren Höhlen gekrochen - Linke, Grüne, die neuen Historiker, die feststellen dass der Wiederaufbau so gar nicht statt gefunden hat und das früher alle Nazis waren usw. usw. (Stichwort: "Bomber Harris - do it again").

                Die typische Leier halt, die seit der "Wandel des westdeutschen Geschichtsbildes" plus "Verbrechen der Wehrmacht" seit Mitte der 90er permanent in der Öffentlichkeit gelebt und gepredigt wird. Dieser Links-Grüne Geschichts-Kitsch, den man in jeder Illustrierten und auf der deutschen Wikipedia lesen kann, nur nicht bei namhaften Historikern ...

                Kommentar





                  Schulze: " ... „Je mehr Waffen sich im Umlauf befinden, desto größer ist die Gefahr zum Missbrauch - das Waffenrecht muss verschärft werden und die CSU muss ihre Blockadehaltung gegen das EU-Gesetz aufgeben. Denn wer nach mehr Sicherheit schreit, darf sich einer Waffenrechtsverschärfung nicht verschließen“, sagte die innenpolitische Sprecherin der Fraktion, Katharina Schulze am Mittwoch in München. ... "

                  Eine bewundernswerte Frau: Kümmert sich um ein paar Waffentote.
                  Dabei hat sie keinen Blick für die zig Zehntausende Tote durch Kunstfehler, Alkohol/Drogen.
                  Von der Reihenfolge her sollte zuerst der Grünen-Koks-Beck therapiert werden und dann direkt danach sie.

                  Mehr muß man zu dieser Person nicht sagen. Ich hoffe, dass sie in psychischer Behandlung ist, bevor sie aus dem Ruder geht und Amok läuft.

                  Kommentar


                    Sehr gutes Urteil.

                    Bemerkenswert auch: "Die Familie des erschossenen Albaners hatte Beschwerde gegen die Einstellung des Verfahrens wegen des Tötungsdelikts eingelegt". Wahrscheinlich war man noch auf Entschädigung aus. Geht doch normalerweise im Disneyland-Rechtsstaat, der leitplankenlosen Schutzmacht aller Straftäter mit Kennzeichen D.

                    Ich vermute das die werte albanische Familie (ich sehe den Clan vor meinem geistigen Auge) nun darum bemüht ist über weitere Kreise Satisfikation vom Schützen zu erlangen, ganz nach südost"europäischer" Kultur- & Sitte.
                    Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X