SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungsfunktionen des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das wäre ein Job für die Admins...!
    Ein Moderator sieht da genauso viel wie Du.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #32
      Und zumindest ich sehe da nichts was eines Eingriffs bedürfte
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #33
        Vielleicht Majestätsbeleidigung
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #34
          Was?

          Wer hat mich beleidigt!?

          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #35
            Weitere Verwarnung gefällig?
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #36
              Ist etwas vom Thema entfernt aber im Gegensatz zu einer PN an die Chefs kann ich hier ein Screenshot beipacken.
              Ich denke ich bin nicht der einzige der den Spam bekommen hat. Ich habe den Link nicht angeklickt.
              Denke mal es handelt sich um ein Fake-Account.
              Angehängte Dateien
              SUCHE:
              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

              Kommentar


                #37
                Seit wann haben wir den "Junior members" ???
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte 8 wer bietet mehr ?

                  Kommentar


                    #39
                    Am besten schickt ihr die Fake Accounts per PN zu den Mods oder Admins, dann können diese Accounts gelöscht werden. Wahrscheinlich haben wir jetzt Spambots, die zwar nicht das Forum zu müllen, dafür aber die Mitglieder gezielt anschreiben.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #40
                      Der ist doch schon längst gelöscht.
                      Junior Member sind Accounts die noch nicht per Mail verifiziert wurden.
                      Ich habe nun die Einstellungen so geändert das diese User auch keine PN's schicken können. Sollte das Ganze eindämmen.
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X