SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das vorhaben kenne ich von F..........a schon seit 2013 so lange lag das Projekt auf eis .
    Was mir auffällt , es gibt nicht wirklich Werbung so das es wohl genauso enden wird wie Gohunting .

    Alles Sachen die ich anders und besser machen will und werde .
    Das Angebot wird zum Start sehr Vielfältig ausfallen so das ich hoffe das der ein oder andere was für sich entdeckt .

    Ich würde mich freuen wenn Ihr als User den Start unterstützen würdet .

    MfG

    Kommentar


      #17
      dann wünsche ich mal viel glück und erfolg ! beste grüsse !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        #18
        Das Problem ist für mich als Händler weder der Jahresbetrag noch die Kosten für die Auktion.

        Das Problem ist, und das haben alle anderen "Versuche" eine KOnkurenz aufzubauen auch gemerkt, das mangelnde Publikum.

        Lieber bezahle ich bei egun und habe tausende potentielle Kunden mit der Aussicht auf höheren Ertrag als umsonst mit ner Handvoll Kunden

        Kommentar


          #19
          ...eben so isses. Ist so eine Seite wie egun oder eBay erstmal etabliert, ist der Drops gelutscht. Die können fehlerhaft oder teuer sein, das interessiert keinen Menschen mehr.

          Oben werden Preise und "Müll" bei Auctronica bemängelt, jedoch bekommt man schlimmere Sachen bei Seiten mit enorm hoher Besucherzahl und dementsprechend hoher Deppendichte problemlos für teuer Geld los...und nur das zählt für die meisten Nutzer...


          gruss
          blackys

          Kommentar


            #20
            Zitat von blackys Beitrag anzeigen
            ...eben so isses. Ist so eine Seite wie egun oder eBay erstmal etabliert, ist der Drops gelutscht. Die können fehlerhaft oder teuer sein, das interessiert keinen Menschen mehr.

            Oben werden Preise und "Müll" bei Auctronica bemängelt, jedoch bekommt man schlimmere Sachen bei Seiten mit enorm hoher Besucherzahl und dementsprechend hoher Deppendichte problemlos für teuer Geld los...und nur das zählt für die meisten Nutzer...


            gruss
            blackys
            Also ich habe meine SL 8 und Ruger Mini 14 über e-gun gekauft . Beide in Top Zustand wie
            beschrieben zu einem günstigen Preis . Vergleichbare Waffen beim Büchsenmacher waren
            30 % drüber . Auch Anbauteile , wie Weaverschienen , ZF , LP waren in entsprechendem
            Zustand wie beschrieben und preislich ok .
            Wenn man sich die Gebrauchwaffen Frankonia ansieht . Hier finde ich regelmäßig Mondpreise .

            Klar Terrier , viel Glück und bei guten Angeboten werde ich auch auf Deiner Seite einkaufen .
            ( Preiswerte Muni wäre gut !!!!!!! Wird immer teurer und/oder nicht lieferbar mit enormen
            Wartezeiten ) .

            Kommentar


              #21
              Es würde mich freuen wenn ich einige ( alle ) von euch auf www.j........24.de wieder sehr
              Es ist ja bald soweit wer sich die Seite vorab anschauen will schreibt mir eine PN

              MfG

              Kommentar

              Lädt...
              X