SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo waren eigentlich die eigenen männlichen Landsleute ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo waren eigentlich die eigenen männlichen Landsleute ?

    Was Silvester in Köln, Hamburg und Stuttgart geschehen ist, dürfte jedem bekannt sein und muß hier nicht weiter thematisiert werden. Wie wir darüber denken und was wir davon halten dürfte auch klar sein.
    Nun stellt sich aber für mich als Brandenburger Dorfbewohner eine Frage die ich hier stelle, in der Hoffnung hier im Forum auch Köllner, Stuttgarter oder Hamburger anzutreffen. Wo waren denn bei diesen Aktionen unsere eigenen deutschen Männer die unter Umständen unsere Frauen geschützt hätten? Gibt's dort unter Umständen keine nennenswerte Anzahl Deutscher Männer mehr ?Ich meine keine Polizisten !


    Klärt mich mal auf ! Danke Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    'Selbst die bewaffnete und ausgebildete Polizei traut sich nicht einzugreifen. Einer Polizistin in zivil werden die Sexualorgane abgefummelt - und da soll Herr Müller von nebenan eingreifen?
    Die Begleiter der Frauen hatten doch um das eigene Überleben gekämpft.

    Kommentar


      #3
      Nur warum hört man davon in den Medien und Erlebnisberichte nix ?
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Frauen sind auch oft ohne Männer unterwegs, das ist halt mal so.
        Ich habe schon von einem Bericht gelesen wo einer mit Freundin in diese Situation kam, war ziemlich zu Beginn als das alles Bekannt wurde. Er hat sich wo es ging vor sie gestellt während sie das weite suchten, mehr kann man auch nicht machen.
        Handgreiflich werden? Wäre in so einer Situation Lebensmüde und was den Schutz der weibllichen Begleitung angeht wohl kontraproduktiv.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Wie ein Türsteher die Horrornacht von Köln erlebte

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Um 19 Uhr geht es los: "6er-Gruppen, 10er-Gruppen, 12er-Gruppen von Nordafrikanern. So etwas habe ich noch nie gesehen", sagt Ivan Jurcevic. "Sie kamen mir vor wie eine richtige Armee." Jurcevic ist seit 1989 Türsteher. An Silvester bewacht er - w...


          hallo mike !

          ich denke die situation - siehe oben - hätte uns ALLE überfordert !

          selbst der gute Ivan Jurcevic wäre gegen 40-50 "fachkräfte" nicht mehr angekommen ! ....also ich bin KEIN kampfsportler - könnte nur mit kräftigen "schlosserwatsch´n" dienen.
          dann ist die gegenseitige hilfsbereitschaft in unserer lieben gesellschaft auch nicht mehr besonders ausgeprägt ! - vielleicht ändert sich ja dadurch was ? die jungs kommen aus einem anderen kulturkreis.....einstellung zur gewalt - eigene erfahrungen im krieg - die "männliche" erziehung .....irgendwie wenig angst vorm eigenen abtreten
          die können mit alice schwarzer, den grünen, dem dekadenten gender mainstreaming kiki, immanuel kant und artikel 1-3 unseres grundgesetzes wohl wenig anfangen !

          man ist es nicht gewohnt, die situation und das schlägern. durfte eine bedrohungslage schon mal im kleinen erleben - also grundlos "zum spass" als opfer ausgesucht zu werden ......da wurde es dem braven münchner bub im 2. lehrjahr schon mächtig warm !

          war aber noch "die gute alte zeit" wo die gäste aus der levante nicht auf köpfen trampolinspringen geübt haben ! .....also heldengeschichten könnte ich dir darüber nicht berichten .....war eher ein beitrag für die schublade "lebenserfahrung" !

          was es mich persönlich gelehrt hat ....nicht wegzusehen ! jeder hat angst - aber ich könnte nicht einfach weitergehen, mein schlechtes gewissen darüber bräuchte erheblich mehr zeit zu heilung !! ....die geschichte mit dem rasieren und dem spiegel ! trotzdem habe ich es mir erhalten, jeden menschen, egal woher, erstmal mit respekt zu behandeln ! ....dann schaun´mer weiter.
          in JEDEM volk gibt´s solche und solche......wahr ist aber auch.....es gibt mentalitäten !

          meist reicht es, wenn man bestimmt, mit hörbarer stimme und einer nicht unterwürfigen körperhaltung seine meinung kundtut ! ....beispiel: abgesiffte quadratlatschen auf der gegenüberliegenden u-bahn sitzbank "lagern" ! da kann ich die klappe nicht halten ! gut ist, vorher mal zu checken, wer helfen könnte.....meist reicht schon ein augenkontakt, oder ein miteinander "mosern" mit dem banknachbarn ! man MUSS aber die leute AKTIV einbinden.....tut man das nicht.....wird´s leer in der u-bahn !

          aber das alles hätte in köln auch nix gebracht !


          also mike, jetzt würde mich noch interessieren, was du denkst ?!

          wie wäre es dir ergangen ....dort in köln !

          ich meine das nicht als anmache oder ironisch !!

          mit respekt !

          helmut
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #6
            Das Bild beschreibt das Dilemma der Polizei. Tausche in den ersten beiden Absätzen "Polizei" gegen "Dt. Männer" geht auch.

            Im dritten Absatz würde dann stehen, dass es während einer anfangs friedlichen Silvesterfeier, zu rassistischen Ausschreitungen, deutscher Männer, gegen Ausländer und Asylsuchende gekommen ist.

            Man kann es, als Einheimischer, nur noch falsch machen.
            Angehängte Dateien
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              dem kann ich nur zustimmen !
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                #8
                Schärfere Gesetze gefordert

                SPD-Chef Gabriel droht
                „kriminellen Asylbewerbern“


                ich hätt´s so gerne rot geschrieben !

                SPD-Chef Sigmar Gabriel mischt sich mit scharfen Tönen in die Debatte um straffällige Asylbewerber ein und fordert schärfere Gesetze.


                bla,bla .....die ewige mit den schärferen gesetzen.

                .....nachdem auch er dafür verantwortlich ist, die bestehenden gesetze nicht konsequent anzuwenden, unser land mit "unbekannten" zu fluten und die polizei schwach zu sparen !


                Merkel zum Kölner Silvester-Skandal
                "Glaube nicht, dass es sich um Einzelfälle handelt"


                Wie lautet der Plan der Kanzlerin nach den schockierenden Ereignissen in der Silvesternacht in Köln? Nachdem Angela Merkel bereits am Dienstag "eine harte Antwort des Rechtsstaates" angekündigt hatte, unterstrich sie nun ihre Aussagen erneut.Die "...





                hier droht übrigens das nächste verbot für UNS .....und diesmal betrifft es jeden hier in deutschland !



                Zuletzt geändert von P88; 08.01.2016, 09:03.
                "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                Gustav Heinemann



                www.prolegal.de
                www.german-rifle-association.de

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab in meiner Jugend (darf man das mit 26 schon sagen?) schon Lehrgeld gezahlt. Ich war auf einem Fest mit 2 Mädels in einem Whirlpool, außerdem noch 6 solche Typen wie in Köln. Einer hat ständig die beiden Mädels begrapscht und zu sich auf den Schoß gezogen und naja, durch mein unüberlegtes Handeln sind dann 4 oder 5 davon auf mich losgegangen. Es waren zum Glück nur Lauche, nur eine blutige Nase und ein par Beulen.

                  Trotzdem ist man alleine nicht in der Lage etwas auszurichten, es lenkt einfach ab wenn dir von hinten auf den Kopf getrommelt wird
                  Im Nachhinein würde ich anders reagieren, gleich zur Security oder Polizei anrufen, schon alleine wegen des Jagdscheins.

                  Und außerhalb eines Pools sollte man auch daran denken das solche Typen oft Messer führen und die Hemmschwelle meist niedriger als bei uns ist.
                  Zuletzt geändert von Sandmann; 08.01.2016, 09:09.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                    ......Trotzdem ist man alleine nicht in der Lage etwas auszurichten, es lenkt einfach ab wenn dir von hinten auf den Kopf getrommelt wird
                    Im Nachhinein würde ich anders reagieren, gleich zur Security oder Polizei anrufen, schon alleine wegen des Jagdscheins.
                    ja ! ....das ist auch so´n punkt....hilft man, greift man ein, riskiert man unter umständen seine zuverlässigkeit....wenn man an den falschen staatsanwalt gerät !

                    diese ganze gewaltorgie finde ich zum

                    ich brauch´ den scheiss nicht !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                      Was Silvester in Köln, Hamburg und Stuttgart geschehen ist, dürfte jedem bekannt sein und muß hier nicht weiter thematisiert werden. Wie wir darüber denken und was wir davon halten dürfte auch klar sein.
                      Nun stellt sich aber für mich als Brandenburger Dorfbewohner eine Frage die ich hier stelle, in der Hoffnung hier im Forum auch Köllner, Stuttgarter oder Hamburger anzutreffen. Wo waren denn bei diesen Aktionen unsere eigenen deutschen Männer die unter Umständen unsere Frauen geschützt hätten? Gibt's dort unter Umständen keine nennenswerte Anzahl Deutscher Männer mehr ?Ich meine keine Polizisten !


                      Klärt mich mal auf ! Danke Mike
                      Nun dann wären die deutschen Männer jetzt im Koma, tot oder im Knast. So einfach ist das.
                      Gruß aus dem Kraichgau

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
                        Nun dann wären die deutschen Männer jetzt im Koma, tot oder im Knast. So einfach ist das.
                        Wie sagte doch ein Jagdkollege zu meinem Kumpel (Berufssoldat):
                        "Die jungen männlichen Syrer lassen ihre ach so gefährdeten Familien in Stich. Verlangen hier ein besseres Leben auf unsere Kosten.
                        Ihr Soldaten dürft in deren Heimatland nun auch noch für die den Kopf und Ar... hinhalten,
                        während die Spitzbuben zum Dank daheim auch noch eure Frauen und Töchter vögeln und vergewaltigen ...."
                        ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                          ja ! ....das ist auch so´n punkt....hilft man, greift man ein, .....
                          Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
                          Nun dann wären die deutschen Männer jetzt im Koma, .... .
                          Das ist der nächste Punkt, der seit Jahren/Jahrzehnten in D totgeschwiegen wird, wo die deutsche Politik grässlich versagt. Hilft man und wird rollstuhlreif geprügelt, dann hast du in D kein Sicherungssystem. Der Staat läßt dich fallen und du vegetierst am alleruntersten Abgrund, schlimmer als ein Tier, dahin.
                          Man merke: Wer hilft, ist selbst Schuld!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hatte gern bei 80-90% der Beiträge den gefällt mir Button gedrückt.
                            Ne Frage am Rande @H&K Schütze. Wärst du in der Situation, in der selbst die Polizei überfordert war, gegen den pöbelnden Mob angegangen? Das hätte mit Zivilcourage wohl nix mehr zu tun gehabt.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Beitrag sollte unter keinen Umständen ein Vorwurf sein. Es war eine ehrliche Frage von einem "Ostdeutschen Dorfjungen" an die Westliche Stadtbevölkerung. Ich war in meinem Leben nur einmal in Köln weil es der Dienstherr so wollte. Da ich eine Fahrkarte gestellt bekam, nutzte ich den Zug und mußte bis Köln Hauptbahnhof fahren. Das ist nun schon gute 10 Jahre her. Ich stieg in Köln aus und war mir nicht so sicher wirklich in Köln zu sein.
                              Erste Vermutung.... Orient ??? Deshalb die Frage, gibt es noch welchen dort ?
                              Ich glaube, ich hätte mich in dieser Bürgerkriegsähnlichen Situation auch nicht für fremde geopfert. Sollte es meine Familie betreffen, würde ich alles geben. Ohne wenn und aber.

                              Mike
                              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X