SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung: griechische Küstenwache fängt "Hilfsgüter" ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldung: griechische Küstenwache fängt "Hilfsgüter" ab!

    Die griechische Küstenwache hat einen Container abgefangen, in dem sich laut Deklarierung "Hilfsgüter" für Flüchtlinge befinden sollten.

    Tatsächlich aber stellten die Beamten eine große Menge Waffen und Munition sicher.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



    Ganz ehrlich, ich habe ein sauungutes Gefühl bei der Sache.

    Aus einer anderen Quelle habe ich erfahren, dass aktive Bundeswehrstandorte von Personal und Material geräumt werden, um dort Flüchtlinge unterzubringen. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass diese Kasernen und Stützpunkte weiterhin militärisches Sperrgebiet bleiben sollen. Außer denFlüchtlingen soll dort folglich kein anderer Zivilist Zutritt haben.

    Die Quelle, auf die ich mich beziehe, äußert die Befürchtung, dass dies dazu dient, die Flüchtlinge zu bewaffnen und auf die einheimische Bevölkerung zu hetzen.

    Seit einiger Zeit wird bereits von der "Massenmigrationswaffe" gesprochen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis "Hilfsgüter" dieser Art auch in Deutschland auftauchen werden.

    Nimmt man dann noch die Meldungen hinzu, dass es sich bei den Flüchtlingen zum Großteil um kräftige, junge Männer zwischen 18 und 35 Jahren handelt, dann wird mir klamm ums Herz.

    #2
    Du denkst ernsthaft dass die Flüchtlinge an die bundeswehrwaffen rankommen?

    Da kommen ja nicht mal die Soldaten ohne Aufwand ran

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht das er das gemeint hat. Ich hab es eher so gelesen. Er befürchtet das der Inhalt eines dieser gefundenen Container in einer geräumten Kaserne ankommt wo Niemand Zutritt hat und es wurde ein Container von wievielen überhaupt gefunden.

      Mir stellt sich die Frage, bei der Tatsache das auf den Bildern neuware zu sehen war die nicht selbst geschnitzt wurd und also aus einer Fabrik kommt mit Nummern, das die Herkunft nicht Nachvollziehbar ist. Das klingt nach CIA.
      Zuletzt geändert von erich74; 11.09.2015, 11:35.

      Kommentar


        #4
        Aber CIA wäre ja schon echt heftig und nicht nachvollziehbar. Da würde ich ja eher in andere Regionen denken.



        Aber wenn es Sicherheitsbereich ist, werden die Teile auch durchleuchtet und es ist auch Militär anwesend oder zumindest zivile Sicherheitsdienst.


        Die rein und keine Bewachung etc. ist ja nicht wirklich denkbar.

        Kommentar


          #5
          Nach einer andere Quelle, sollte der Frachter nach Libyen.

          Das Ganze in den Kontext mit den Flüchtlingen zu setzen
          finde ich jetzt schon etwas weit hergeholt.

          Dennoch bemerkenswert, dass wie so oft, in den Mainstream-Medien
          mal wieder praktisch nichts zu finden ist...

          soweit sichtbar waren das ja mehrheitlich "nur" Schrotflinten (Pumpguns, evt. auch halbautom.)
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            @ all:

            Ich meine nichts, ich gebe nur Nachrichten weiter, die ich bekommen habe und denke mir meinen Teil.

            @ imi:

            Dass der Frachter nach Libyen sollte, kann man als Schutzbehauptung werten, die nach der Entdeckung gestreut wurde. Mag sein, dass das Endziel tatsächlich Libyen war, aber vielleicht mit einem Zwischenstopp noch auf dem europäischen Festland. Wer weiß das schon.

            M.m.n macht die Libyen-Geschichte allein deshalb schon keinen Sinn, weil nach dem Sturz Gaddafis ausreichend und weitaus heißeres Zeug aus den Beständen der Libyschen Armee "verschwunden" ist. Wozu brauchen die in Libyen Schrotflinten, wenn sie sich gegenseitig mit MGs, Mörsern und Raketenwerfern massakrieren können?

            Wie gesagt, meiner Meinung nach macht Libyen als Zielland für die gefundenen Waffen keinen Sinn.

            @ Simon:

            Ich schrieb ja, dass die Quelle, die mir diese Nachricht zukommen ließ, NICHT davon sprach, dass die Flüchtlinge von der Bundeswehr mit Waffen der Bundeswehr ausgerüstet werden sollten. Sondern die Quelle sprach davon, dass Flüchtlings auf den Stützpunkte einquartiert werden sollten, wobei der Status als Hoheitsgebiet mit für Zivilisten beschränktem Zutritt ERHALTEN bleibt. Außer den Flüchtlingen darf sich dort niemand aufhalten, die Flüchtlinge selbst dürfen sich aber auf diesen Geländen frei bewegen.

            Das wären dann ideale Bedingungen, um ohne, dass es die restliche Bevölkerung mitbekommt, die Flüchtlinge mit Waffen und Munition zu versorgen.

            Und von "nur eine Schrotflinte" möchte ich da ehrlich gesagt nichts hören, mit so einem Gerät kann schon genug Unheil angerichtet werden. Der mit AK-47 ausgestattete Mob ist ein Klischee-Bild aus Hollywood.


            Soeben erhalte ich auch eine Bestätigung dafür, dass meine Quelle absolut vertrauenswürdig ist. Bereits vor einer Woche hatte meine Quelle von einer Mobilmachen der Bundeswehr ob der sich anbahnenden Flüchtlingskrise berichtet. Heute steht es bei Focus:

            Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in der Flüchtlingskrise Soldaten der Bundeswehr einsetzen. Dafür hat sie Tausende Soldaten in Bereitschaft versetzt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
              ... mit einem Zwischenstopp noch auf dem europäischen Festland. Wer weiß das schon.
              vielleicht war die Ladung ja auf für "Dunkeldeutsche" bestimmt, die ihr Hab u. Gut schützen wollen...

              Und von "nur eine Schrotflinte" möchte ich da ehrlich gesagt nichts hören, mit so einem Gerät kann schon genug Unheil angerichtet werden.
              ich schrieb ja auch in Anführungszeichen - anyway - ein Krieg gewinnt man nicht mit Schrotflinten
              vielleicht war die Ladung ja für die FLNC, damit sie wieder mal nen fetten Kaninchenbraten auf den Tisch kriegen
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Ja wir haben Bereitschaftsabfrage bekommen. Eventuell Mobilisierung zum Lagerbau für Asylanten.

                Naja das mit den Kasernen ist schon richtig und auch mit dem Zugang... Aber so leicht kommt da ungesehen einfach nichts rein, wie du schon sagst nur beschränkter Personenkreis, heißt aber auch die gleich Ein- und Ausfuhrkontrolle.

                Aber man wird sehen mit den Mobs etc.

                Kommentar


                  #9
                  ???

                  [QUOTE=imi-uzi;134173]vielleicht war die Ladung ja auf für "Dunkeldeutsche" bestimmt, die i

                  DUNKELDEUTSCHE :
                  gilt auch für Moderatoren

                  Kommentar


                    #10
                    !!!

                    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                    DUNKELDEUTSCHE :
                    gilt auch für Moderatoren
                    trotz IRONIE habe ICH ihn verstanden !

                    .....nimm´s nicht so ernst ! ....ernst !


                    news vom tage....

                    Von Notstand oder Krise darf nicht gesprochen werden. Doch die Länderinnenminister sind sich parteiübergreifend einig: Die Lage ist dramatisch, das System der Flüchtlingsaufnahme in Deutschland ist am Anschlag.


                    zitat:

                    "In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten."




                    Merkel gegen Aufnahme-Begrenzung
                    "Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze"





                    wünsche ein schönes wochenende !
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube, daß "Dunkeldeutsche" keine Wortschöpfung des Forums hier war, sondern vor einigen Tagen/Wochen durch die Presse ging.

                      Also insofern ist Dein Einwand wegen des Niveaus nicht stichhaltig.
                      MfG aus der schönen Pfalz

                      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                      Kommentar


                        #12
                        sicher .

                        [QUOTE=P88;134202]trotz IRONIE habe ICH ihn verstanden !

                        .....nimm´s nicht so ernst !

                        mach ich auch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, das Thema Flüchtlinge kann ganz schnell ernst werden, ob wirs dann auch noch witzig sehen ?
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #14
                            da irrst Du Dich

                            [QUOTE=Pfälzer;134203]Ich glaube, daß "Dunkeldeutsche" keine Wortschöpfung des Forums hier war, sondern vor einigen Tagen/Wochen durch die Presse ging.

                            nach der Wende /Wiedervereinigung wurde dieser , nicht schöne Ausdruck für den
                            Osten von uns ,, Wessies ,, erfunden .

                            Kommentar


                              #15
                              servus ernst !

                              aktuell ging´s wohl eher darum:

                              Joachim Gauck hat nach dem Besuch einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin die freiwilligen Helfer gelobt. Attacken auf Asylbewerberunterkünfte und Fremdenfeindlichkeit verurteilt der Bundespräsident.


                              Gauck spricht von Dunkeldeutschland

                              Joachim Gauck hat nach dem Besuch einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin die freiwilligen Helfer gelobt. Attacken auf Asylbewerberunterkünfte und Fremdenfeindlichkeit verurteilt der Bundespräsident.


                              beste grüsse !
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X