SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neue Wohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #17
    Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen MG's einen schönen flauschigen Teppich gekauft.
    OH OH für sowas nimmt man ne zeltplane
    gruß

    moin

    Kommentar


      #18
      Hi Michael,

      der Wand der Küche sieht für meinen geschmack gut aus Passt gut. Ist das eine art Folie oder ist das gestrichen worden? Ich kann mir leider nicht so einen schönen Schrank reinstellen, dazu ist der platz schon verplant aber wäre eine wirklich schöne sache mit so einem Schrank. Ich habe ja diese art einbauschrank im Flur, da sieht man dann die Sammlung zwar nicht aber dafür ist sie im gegensatz zu meiner aktuellen Wohnung wenigstens ordentlich verstaut. Ich bin am überlegen ob ich mir da eine art Langwaffenständer einbauen werde, dass sollte die bestmögliste lösung sein. War heute wieder schwer am schleppen-es wird immer voller und sieht mehr und mehr bewohnt aus Für heute reicht es allerdings auch aus. Habe noch zeit bis zum 30.06 bevor ich meine Wohnung besenrein übergeben muss. Am 26. kommt erst mal der Muckel von der Telekom und macht mir erst mal meinen DSL Anschluss. Wenn das erledigt ist dann wird das neue Bett und die Aufbauwand bestellt und dann habe ich es eigentlich geschafft.

      So und nun ist Feierabend für heute

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


        #19
        Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
        Hi Michael,

        der Wand der Küche sieht für meinen geschmack gut aus Passt gut. Ist das eine art Folie oder ist das gestrichen worden? Ich kann mir leider nicht so einen schönen Schrank reinstellen, dazu ist der platz schon verplant aber wäre eine wirklich schöne sache mit so einem Schrank. Ich habe ja diese art einbauschrank im Flur, da sieht man dann die Sammlung zwar nicht aber dafür ist sie im gegensatz zu meiner aktuellen Wohnung wenigstens ordentlich verstaut. Ich bin am überlegen ob ich mir da eine art Langwaffenständer einbauen werde, dass sollte die bestmögliste lösung sein. War heute wieder schwer am schleppen-es wird immer voller und sieht mehr und mehr bewohnt aus Für heute reicht es allerdings auch aus. Habe noch zeit bis zum 30.06 bevor ich meine Wohnung besenrein übergeben muss. Am 26. kommt erst mal der Muckel von der Telekom und macht mir erst mal meinen DSL Anschluss. Wenn das erledigt ist dann wird das neue Bett und die Aufbauwand bestellt und dann habe ich es eigentlich geschafft.

        So und nun ist Feierabend für heute

        Gruß MG42Freund
        Der Hintergrund besteht aus PVC, also eigentlich ein Bodenbelag. Irgendwas musste ich an die Wand machen, damit man auch mal abwischen kann. Aber das Fliesen legen wollte ich in einer gemieteten Wohnung nicht anfangen, daher das PVC.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #20
          ja stimmt schon. Zum glück sind die Fliesen in der Küche noch brauchbar und nicht kaputt. Da werde ich mir entweder Fugenweiß oder so ein Fliesenlack-set kaufen. Muss mal schauen was man da am besten machen kann ohne alles runter zu kloppen. Das einzigste was mir doch sauer aufstösst sind die rosafarbenen Fliesen im Bad...einfach nur geschmacklos

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


            #21
            Mir gefällt die Wohnung, und auch der Schrank von Firestarter ist Klasse, bei mir war es nicht so ein schöner.

            Bild ist aber schon etwas älter.
            Angehängte Dateien
            SUCHE:
            Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

            Kommentar


              #22
              Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
              Mir gefällt die Wohnung, und auch der Schrank von Firestarter ist Klasse, bei mir war es nicht so ein schöner.

              Bild ist aber schon etwas älter.
              Danke für das Lob, freut mich, wenn der Schrank gefällt!

              Hatte mir immer schon so einen klassischen Waffenschrank gewünscht. Als mir dann ein günstiger alter Bauernschrank bei einem Antiquitätenhändler über den Weg gelaufen ist, habe ich nicht lange gezögert. Musste das Teil natürlich Abbeizen, Schleifen und mit Antikwachs behandeln - Aber das Endresultat gefällt mir persönlich sehr gut. Den Innenausbau habe ich mittels ein paar Brettern und Leisten aus dem Baumarkt gemacht und Auslagefilz aus dem Handarbeitsladen, den ich mittels Tackerklammern befestigt habe. Der Schrank steht bei mir im Eingangsbereich und sieht von außen wie ein ganz normaler Garderobenschrank aus, das musste auch so sein, ansonsten hätte mir die "übergeordnete Führung" (Meine Frau ) was erzählt...

              Dein Schrank ist aber vom Inhalt her auch sehr schön!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #23
                Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen

                Dein Schrank ist aber vom Inhalt her auch sehr schön!

                Gruß

                Michael
                Danke, aber die Betonung liegt auf "war"
                Den Schrank hab ich natürlich immernoch, allerdings nicht mehr mit der Bestückung. Das Bild ist glaube ich von 2001. Also die Kurzwaffen sind mitlerweile alle verkauft, muss wieder von vorne anfangen (mein erstes Stück eine P38). Sonst nur noch Langwaffen. Das MG53 ist mitlerweile auch gewechselt, suche noch eine Schulterstütze aus Holz.

                MFG Daniel
                SUCHE:
                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                Kommentar

                Lädt...
                X