SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild 1 = Zerstöre drei Clicker-Mission erledigt!

    Bild 2 = Die komische Auszeichnung für den 1.April geholt, das Consumable selbst, die sogenannte "Geheimwaffe", war ein Artillerieschlag in Form eines Regenbogens. Nun ja, nicht sonderlich beeindruckend, obwohl ich einen Centurion voll drin hatte, wurde der nur für 78HP beschädigt, da hätte ich mir definitiv mehr erhofft.

    Tier 3 bin ich auch gefahren,5 Runden, dabei drei mal Pz. II J gesehen, die waren aber nur Opfer für die SU-76i mit APCR...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Bild 1: Die Geheimwaffe ausgerüstet. leider habe ich das Ziel verfehlt.

      Bild 2-6: "Zerstören Sie ein Gegnerfahrzeug durch Rammen" erledigt. Der Borsig drehte mir zwar auf der Anfahrt noch eine rein, konnte dann aber nicht mehr entkommen. Die Mission dabei zu erfüllen war nicht geplant. Ich dachte mir, dass ich eh nicht genügend Schaden mache. Das stimmte auch. Nicht erwartet hatte ich, dass ich den Borsig vom Boden hob und drunter fuhr. So konnte ich ihn merhmals in den Wannenboden schießen. Als er auf mir drauf lag nahm er aber auch weiterhin Schaden und ging dadurch drauf, was als Rammkill zählte. Die erste Rohrmarkierung gab's noch dazu.

      Nach dem Spielen ist mir aufgefallen, dass im Hintergrund noch ein Arma3 Mappack mit über 7 GB runtergeladen wurde. Kein Wunder meine Laglampe war fast immer rot. Komischerweise war mein Ping dafür ganz ok.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Seit im Lowtier so viele Noobs mit Panzer II J rumfahren, macht die SU-76i so richtig Spaß! Vorher bin ich das Ding ja kaum gefahren, jetzt aber bekommt sie einen Sinn, nämlich arme, wehrlose Teufel in ihren II J´s zur Hölle zu schießen...
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          4x Mediummission für den T-55A, alles was das Herz begehrt: "Zwei höherstufige Meds zerstören", "2 Fahrzeuge in einem Match anzünden", "Rammen", etc.

          Zwischendrin noch eine Panzerasswiederholung auf dem A-43, diesmal rein durch Aufklärung!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Mein neuer gute Laune Panzer: Cruiser MK IV

            Ein Magazin nimmt jeden Tier 3 Panzer aus dem Gefecht. Das, zusammen mit der geringen Nachladezeit und der Mobilität, macht ihn zum Robenschlächter erster Gute. Mann kann auch von "Robensense" sprechen
            Mit Gold ist der selbst im Tier V Gefecht noch nützlich, von daher ein rundum sorglos Paket.



            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Mal bitte eine kurze Erklärung zur WN8 Berechnung !

              Ich bin gestern neben meinen Firstwins der grinds, auch den Cruiser IV ausgiebig gefahren. Insgesamt wurde der Spieleabend dann gestern laut Statistik tool mit ~2200 WN8 beendet.
              Laut Noobmeter habe ich aber gestern lediglich ein ~1750 WN8 eingefahren.

              Werden die Lowtier Gefechte in der Gewichtung anders eingerechnet als Hightier? Wenn ja wie?
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Noobmeter hat schon seit Monaten die WN8-Berechnung nicht mehr angepasst und hinkt daher gewaltig hinterher. Oder anders: die WN8 dort stimmt ums Verrecken nicht und könnte genau so gut ausgewürfelt sein. Ich habe momentan Overall 2485, aber lt. Noobmeter immer noch 2443, was seit ca. 2 Monaten nicht mehr stimmt.

                Aktuelle (Overall!) Daten bekommst du auf wotlabs.net, vbaddict.net, wot-life.com.

                Das ingame-Statistik-Tool stimmt gerade auch nicht, da es kürzlich eine WN8-Änderung gab, die in der Mod noch nicht enthalten ist.

                BTW: Obige Statsseiten arbeiten auch nicht immer zuverlässig. Manchmal zeigen sie seltsames Zeug an. Du hast z.B. gestern angeblich 207 Matches gespielt, was ich nicht ganz glauben kann. Am zuverlässigsten funktionieren die, wenn du da regelmäßig (z.B. nach dem Beenden des Spiels) kurz die Seite aufrufst und damit eine Aktualisierung erzwingst. Sonst kann es sein, dass die aus Performancegründen nicht alle geloggten Profile in "Echtzeit" aktualisieren sondern nur, wenn man sie aufruft. Daher kommen dann so Werte wie "207" Spiele (seit letztem Aufruf eben) zusammen.

                Weil die WN8 eh alle paar Monate angepasst wird und die Statsseiten häufiger solche seltsamen Aussetzer haben, achte ich auf Stats auch nicht mehr so. Neulich wurden mir auf wot-life mal 12.000+ WN8 in den letzten 7 Tagen angezeigt, bei anderen aus dem Forum sogar 250.000 [sic!]. Völliger Quatsch! Von daher ist mir das mittlerweile ziemlich wumpe. Mal geht's eben hoch und mal runter. Mein persönlicher Ehrgeiz ist die 2300 zu halten und das schaffe ich eigentlich problemlos auf lange Sicht ohne ständig zu kontrollieren.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Ja überall steht was anderes

                  Ich hab heute mal meinen Type59 sehr effektiv bewegt und dabei noch meine MT 15 abgeschlossen

                  Kommentar


                    Versuch eines 5x Firstwins auf der Arti:

                    1.) Himmelsdorf
                    2.) Himmelsdorf im Winter
                    3.) Himmelsdorf

                    Kein Witz.

                    First win 0

                    Versuch eines 5x Firstwins auf dem T28

                    4.) Steppen


                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 12.04.2015, 16:19.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Kleiner positiver Nachtrag vom WE: Das längst überfällige Ass auf dem Tiger II......



                      .....friendly supported by Olli

                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Impressionen:

                        Mit freundlicher Unterstützung eines KV-2 und der Arti die gesamte Front gehalten. So produziert man Massengräber....




                        Dieses Team weiss was es tut

                        "Defense Base!"

                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Und...TÄRÄ :

                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            ... da biste mal einen Tag krank und denkst dir so ... ich könnte eigentlich mal wieder eine Runde Panzer fahren ... und schon hab ich das lange ersehnte güldene "M" auf dem Chaffee, wurde am Schluss dann noch teuer, AP leer geschossen (25) und dann den rest APCR ... war trotzdem Plus und dank der Wochenendaktion hab ich sogar Premium


                            @Kesselring ... ich versuch dich die Tage mal zu erreichen (Ich weiß, nen Monat überfällig, aber ich bin grad in den letzten Prüfungen ) vllt. Abends auf dem TS??


                            €/ Bilder 3-5 ... Bishop Tier5 Arty ... wer versucht mir das bitte zu erklären? ... wieso gibt es denn dafür noch kein "M"

                            €/² ... Mit der Arty hat sich geklärt .. die ist ja total OP?! warum wurde dich noch nicht total zu tode genervt ... moment da war was ...

                            sonst mal wieder ein witziger Tag mit WoT der mich gut durch meine Magenverstimmung gebracht hat ... knappe 100 Spiele, etwas über 60% winrate bei über 2000 WN8 ... für mich und nach der langen Pause ein echter Erfolg.
                            Mein Chaffee wurde ja gemastert und die M41 MHC Arty auch erforscht, damit hat sich der Chaffee dann auch aus meiner Garage verabschiedet. Dem Stug III B (Tier4 TD) ist es ebenso ergangen, einfach keine Panzer zum behalten. Auf dem VK2801, dem Centurion I und dem WZ-131 konnte ich das Panzerass wiederholen ...

                            Ich fürchte, die nächsten Tage sollte ich nicht spielen, das Glück nicht überstrapazieren
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von M_A_XX; 13.04.2015, 21:40.
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Ich hätte Pause machen sollen ...

                              Bishop ist nicht schlecht, aber die ~100HP Schaden die du komplett eingezielt in die Seite von einem KV-1 machst sind frustrierend
                              Ich bin auf die FV304 gespannt. Der wenige Schaden, wenn du wenigstens zügig an jede Stelle kommst oder auch mal abhauen kannst sollten besser werden

                              Mit der Amerikanischen M41 HMC komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich treffe genau nichts! voll eingezielt gehen die Schüsse Meilen daneben, das ist bei der Bishop Arty nicht der Fall ...
                              Lohnt es sich die Amerikanischen Artys danach weiter zu spielen? Und wie sind die französischen kleinen Artys? Tier 4-6? die scheinen schnell zu sein und haben eine brauchbare Reichweite. Da steige ich vllt. mal bei der Tier4 Arty ein und schau es mir an.
                              Angehängte Dateien
                              #KCCO

                              Kommentar


                                Ich grinde gerade die Franzosen und bin bei der Lorraine 155/50 und ich bin wenig begeistert. Ewiges Einzielen, relativ wenig Schaden, vorbeischiessen wenn RNG es will...... Spaß ist was anderes.

                                Spaß macht mir bei den Artis einzig allein die LeFH18 B2 !!! An dieser ist aufgrund des Premiumstatus der Nerv vorbei gegangen. Ich komm mit Waffenbrüdern und Ration auf 7,7 Sekunden Reload; damit kann man arbeiten. Da tuts mir auch nicht weh, wenn der KV1 mal nur 100 HP Schaden bekommt.
                                Mit dieser Arti bin ichtatsächlich noch in der Lage Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Und selbst gegen die ständig auftauchenden lights kann man sich noch erfolgreich wehren. Das Ding ist ein grandioser TD

                                Alle anderen die ich bisher wieder ausprobiert hab sind Krampf. Einige vielleicht weniger schlecht als andere, oder "noch spielbar", aber definitiv nichts was Laune macht. Einfluss auf das Spielergebnis = 0
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X