SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hä?...Ist mir zu teuer,...
    Wieviel brauchst Du denn jetzt noch ? 500 - 700 ? Der Rest liegt auf der hohen Kante und wird den Preis bei ebay ins unermessliche katapultieren
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Wieviel brauchst Du denn jetzt noch ? 500 - 700 ? Der Rest liegt auf der hohen Kante und wird den Preis bei ebay ins unermessliche katapultieren
      Sind noch etwas über 2K Gold auf dem Account drauf, Premium sind es auch noch über 30 Tage. Brauchen (im Sinne von tatsächlich benötigen für das Freischalten des T95E2) tue ich von dem Gold noch 800, um die Crew vom T-44 auf den T-54 umzuschulen, sofern noch mal während der Weihnachtstage Rabatt darauf wäre, würden sogar 400 Gold dafür ausreichen. Wobei das "Brauchen" auch wieder relativ ist, ich könnte natürlich auch für Credits umschulen und dann einfach Matilda fahren, bis die 100% Grundfähigkeit wieder voll sind, eigentlich ist es wurscht.

      Ich sehe es nur aktuell noch nicht ein, das noch vorhandene Gold zu verschwenden, vielleicht behalte ich den Account am Ende ja doch, die Preise bei Ebay sind aktuell auch nicht wirklich rosig, wenn man sich Angebot und Nachfrage so anschaut.


      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Sind noch etwas über 2K Gold auf dem Account drauf, Premium sind es auch noch über 30 Tage. Brauchen (im Sinne von tatsächlich benötigen für das Freischalten des T95E2) tue ich von dem Gold noch 800, um die Crew vom T-44 auf den T-54 umzuschulen, sofern noch mal während der Weihnachtstage Rabatt darauf wäre, würden sogar 400 Gold dafür ausreichen. Wobei das "Brauchen" auch wieder relativ ist, ich könnte natürlich auch für Credits umschulen und dann einfach Matilda fahren, bis die 100% Grundfähigkeit wieder voll sind, eigentlich ist es wurscht.

        Ich sehe es nur aktuell noch nicht ein, das noch vorhandene Gold zu verschwenden, vielleicht behalte ich den Account am Ende ja doch, die Preise bei Ebay sind aktuell auch nicht wirklich rosig, wenn man sich Angebot und Nachfrage so anschaut.


        Gruß

        Michael

        ... ist doch eh bis Januar
        Angehängte Dateien
        #KCCO

        Kommentar


          Ah jo, irgendwie so, ich investier ja schon viel Freizeit in WoT, aber alle Events, Missionen, Vergünstigungen, deren Laufzeiten, etc. habe ich auch nicht immer auf dem Schirm. Wie gesagt, eigentlich ist es völlig wurscht, Umschulen für Credits und danach ein paar Extrarunden in der Matilda ginge ganz genau so. Somit „brauche“ ich das Gold eigentlich gar nicht mehr…

          Kann ich mir überlegen, wenn es soweit ist, Account behalten, Account verticken, Gold liegen lassen, Gold mit Account verkaufen, bei Bedarf mal Premiumzeit damit nachkaufen oder noch irgendeinen Lowtier Premiumpanzer davon anschaffen, sofern ich am Ende doch behalten sollte, zweite 100% Crew damit kaufen und zusätzlich noch den T-62A freispielen, die Optionen sind quasi grenzenlos, whatever!

          Auf meinem E-25 Trollacount, den ich seit 2013 (!) nicht mehr gespielt habe, liegen sogar noch 6K Gold herum, wie ich neulich mal mit großem Erstaunen gesehen habe. Ich sag nur Modellbau Bonuscodes und Co. Das Gold liegt da auch gut und wird nicht schlecht, sollte ich mal einen Ersatzaccount brauchen, aus welchen Gründen auch immer, kann ich direkt Premiumzeit davon anschaffen.


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bild 1 - 3 = Die Master-Wiederholung von gestern...

            Bild 4 = Mission T-44 erledigt, der T-54 ist freigeschaltet! Noch 300.000 Credits, dann kann ich das Baby auch schon mal kaufen.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Habe gerade mal in den Giftshop vom North America Server geschaut und doch ein wenig gestaunt, ob die es bei uns in Europa auch noch auf die Reihe kriegen und zumindest mal den Großtraktor und den T-34-85M anbieten werden? Bei uns gibt´s stattdessen diesen bescheuerten Adventskalender, wo jeden Tag ein anderer Panzer angeboten wird und das immer nur für 24 Stunden lang. Währenddessen können alle anderen Server, in Ruhe vor sich hin überlegen, weil alle seltenen Panzer für über einen Monat ganz regulär im Shop drin stehen, nicht wie bei uns, wo man „gezwungenermaßen“ am jeweiligen Tag zuschlagen müsste, weil das Angebot ja dann am nächsten Tag wieder weg ist. Da gibt es alles, was das Herz begehrt, vom KV-5 und KV-220 über BT-SV und B2, bis hin zu Großtraktor und Co., selbst ein Paket mit all den Geschenkpanzern der vergangenen Jahre (Tetrarch, M7 Car, T1E6 und Co.) können sich diejenigen Leute kaufen, die später erst ins Spiel eingestiegen sind und diese Fahrzeuge deshalb verpasst haben.

              Irgendwie kommt man sich da schon ein wenig auf den Arm genommen vor, ganz ehrlich!


              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Die weisen die Preise in NA in Euro aus ?
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                  Die weisen die Preise in NA in Euro aus ?

                  Jupp, der erkennt automatisch dein Herkunftsland, fragt dich ob du auf der Seite bleiben willst oder lieber die EU-Seite aufrufen willst und wenn du das bestätigst, dann zeigt er dir die Preise in Euro an.

                  Ich verstehe nicht, warum sie es bei uns nicht gebacken kriegen, zeitnah die gleichen Fahrzeuge anzubieten. Wahrscheinlich ist das so, weil sie bei uns erst einmal ausreichend Geld mit ihren überteuerten Adventskalenderangeboten abschöpfen möchten. Die Russen haben mit ihrem Rubel sicherlich momentan ganz andere Probleme als wir, da kann ich in gewisser Weise schon noch nachvollziehen, dass dort wesentlich günstigere Angebote gemacht werden, um überhaupt noch was zu verkaufen. Was ich aber nicht verstehe ist, warum dann z.B. die Amis bessere Preise und bessere Pakete bekommen, läuft mir alles zu sehr nach der Masche: „Mit den Europäern kann man es halt machen, die kaufen eh jeden überteuerten Schmarrn…“

                  Vergessen wird m.M.n. aber, dass Europa nicht nur aus Deutschland und Co. besteht, sondern es auch bei uns Länder gibt, wo die Leute mit geringerem Einkommen zurechtkommen müssen.

                  Nichts desto trotz würde ich auch gerne meinen „Großtraktor“ haben wollen, kann doch nicht so schwer sein, die Kiste auch bei uns anzubieten oder doch? Womöglich nach dem 24.12. in einem exklusivem Bündel zusammen mit dem T-34-85M, 1000 Tagen Premium und 50K Gold, sowie 99 Goldfeuerlöscher und einem „kostenlosen“ T1E6 für nur 333,33 Euro…







                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Wow, man muss nur mal meckern, heute gibt es im Kalender den KV-5 und für WG-Verhältnisse mit 38 Euro samt Garagenstellplatz und kleinem Goldpaket noch nicht mal annähernd so teuer, wie ich es befürchtet hätte:



                    Hätte für den KV-5 nach den Anfangsangeboten in diesem Kalender ja eher an folgende Varianten gedacht:

                    „Paket A“ für 50 Euro inklusive mehr Gold und ein paar Tagen Premium

                    oder aber alternativ:

                    „Paket B“ für 100 Euro inklusive noch etwas mehr Gold und noch 3 Tagen mehr Premium, sowie einem „kostenlosen“ KV-220


                    Braucht man einen KV-5 im Sinne von „must-have-Panzer“?

                    Nein, tut man nicht! Ist langsam, hat eine Million (gefühlt) Besatzungsmitglieder, ne 167mm Pen Erbsenkanone und Weakspots, die so offensichtlich sind, dass sie selbst „RobMcLowBob“ und seine roten Platoonkollegen im Schlaf treffen können und wenn nicht, wird halt einfach auf Gold gewechselt und stumpf durch den Turm geballert. Sammlerwert ja, Fun Faktor durchaus, macht auch mal Spaß, ist aber am Ende in etwa so sinnig, wie ein Tog mit besserer Panzerung und dafür dann bis in Tier 9 Gefechte. Zum Creditsverdienen gibt es bessere Fahrzeuge, die keine Goldmunition für den erfolgreichen Betrieb brauchen.

                    Gruß

                    Michael

                    P.S. GROSSTRAKTOR, ich will meinen verdammten GROSSTRAKTOR und nicht so nen Scheiß...
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Michael; 18.12.2014, 10:26.
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Werden diese Randomteams eigentlich je besser?

                      Kann ich mal einfach ein Gefecht spielen und an meinen Tagessieg kommen ohne dass ich dabei zittrige Hände bekomme?

                      Ich brauche ne Zigarette, nach dem ersten Gefecht des Tages wohlgemerkt!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Eigentlich sinnlos um die Zeit!

                        Tier 8...

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Mein Rekrut konnte gestern die fehlenden Credits einspielen und den T-54 in die Garage stellen, aktuell brauche ich noch 10K XP auf dem T-44 um die letzte (unnütze!) 122mm Kanone zu erforschen, danach kann ich ihn mit aktivierter Schnellausbildung fahren. Ich unterstütze dann Ollis Centurion Grind mit meinem T-44, damit wir anschließend T-54 und Centurion 7/1 im Platoon grinden können, was dann auch den letzten Akt von meinem Rekrutenprojekt darstellen wird. Neben dem ekelhaften Stockgrind werden auch die Credits weiterhin problematisch bleiben, immerhin müssen ja 6,1 Million für das Object 140 verdient werden, also durchaus noch ein längerer Weg.

                          Der Umfang des Projekts im Allgemeinen ist durchaus mit so einer langen WG Fahrzeugmission vergleichbar, aktuell sind 441 Runden auf dem Account gefahren worden, Resultate siehe Screenshots. Ich schätze einfach mal, dass ich mit Creditsfarmen und dem eigentlichen Grind fast noch mal so viele Runden brauchen werde, bis der 10er gekauft werden kann und das Projekt damit letztendlich seinen Abschluss findet. Vor dem Creditsfarmen graust es mich echt, ich fahre schon jeden Tag ein wenig Matilda und ELC, damit ein paar Kröten in die Kasse kommen, aber die Nummer ist echt langwidrig, mit einem 8er Premium fährt man halt nur eine oder zwei Runden, wofür man hier mit diesen Fahrzeugen im Regelfall 3 – 4 Runden braucht, was auch mit der Grund ist, warum ich auf jegliche Goldmunition bei diesem Projekt verzichte. Mit der Matilda mache ich in etwa 20K – 30K pro Gefecht, mit dem ELC ebenso, der T-44 ist schwankend, das Mittel liegt aber irgendwo im 10K – 15K Bereich.

                          Mit dem T-44 selbst bin ich mittlerweile warm geworden, ich kann nach 200 Runden nun recht genau abschätzen, was er kann und was er eben nicht kann und ihn dementsprechend einsetzen, am Anfang fand ich ihn reichlich ernüchternd, mittlerweile doch ganz gut. Witzig an dem Fahrzeug ist, dass man ihn als Gegner wegen seiner Trollpanzerung hasst, besonders wenn man im 6er oder 7er Panzer sitzt, dir dann aber selber jeder und seine Oma durch die Karre holzt, quasi der „IS-7 Effekt“. Für meine Begriffe müsste er ein wenig spritziger sein und besser am Gas hängen, sowie etwas mehr Gun Depression haben, dann würde für mich sogar ein Keeper daraus werden. Mit den 175mm Penetration und den Abstrichen bei der Panzerung kann ich hingegen ganz gut leben. Insgesamt ist das ein Fahrzeug, welches erst mit einer soliden Crew anfängt sein wahres Potential zu zeigen, mit einer schlechten Crew möchte ich das Ding nicht wirklich fahren.

                          Apropos Crew, die ist aktuell bei 72% in der dritten Fähigkeit, das übliche Medium Setup: Waffenbrüder, teilweise Reparatur und teilweise Tarnung, sowie die obligatorischen Skills wie „6.Sinn“, „Fahren wie auf Schienen“ und „Ruhige Hand“. Mit dem 4. Skill wird dann noch fehlende Reparatur und Tarnung ergänzt und die „Sichere Lagerung“ dazu kommen. Der T-44 hat ein empfindliches Munlager und empfindliche Treibstofftanks, quasi das Russenmed-Sorglos-Paket, wobei ich in diesen 200 Gefechten vielleicht viermal oder fünfmal wegen dem Ammorack in die Luft geflogen bin, insgesamt also überschaubar, wenn man weiß, wie man das Fahrzeug stellen muss und was man dem Gegner besser nicht als Zielfläche präsentieren sollte.

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Die Abartigkeit, was einem Heute an Mitspielern geboten wird ist nicht mehr steigerbar! In 25.000 Gefechten habe ich so ein Extrem noch nicht erlebt, Hut ab Wargaming, ganz ehrlich! Jedes Gefecht nach maximal 3,5 - 4 Minuten beendet, unabhängig von der Tierstufe. Ich habe generell mindestens 5 dunkelstrote im Team, während der Gegner zumindest orange oder gelbe Spieler hat. Läuft wirklich hervorragend, ich hab jetzt 25 Gefechte gespielt und 5 davon gewonnen, vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich 3 Wiederholungen der Meisterklasse dazu gebraucht habe, die anderen beiden Siege waren auch jenseits von gut und böse, in Punkto Damageoutput von mir.

                            Normalerweise hätte ich eigentlich schon längst aufgehört, aber dieses Phänomen fasziniert mich so dermaßen, dass ich jetzt ein Experiment daraus mache und stur weiterspiele. Mir kann keiner mehr erzählen, dass es ein Zufall ist, dass ich 25x hintereinander das Verlierererteam bekomme und nur noch siegen kann, wenn ich "meisterlich" spiele. Das ist kein Zufall, das ist einfach voreingestellt!

                            Wenn ich die Äußerungen, die ich über meine Mitspieler getätigt habe, hier schreiben würde, dann müsste ich mich als Admin des Forums selber bannen!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Frohes Fest und einen guten Start ins nächste Jahr, ich melde mich in den Fronturlaub ab! bis Januar
                              #KCCO

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Die Abartigkeit, was einem Heute an Mitspielern geboten wird ist nicht mehr steigerbar! In 25.000 Gefechten habe ich so ein Extrem noch nicht erlebt, Hut ab Wargaming, ganz ehrlich! Jedes Gefecht nach maximal 3,5 - 4 Minuten beendet, unabhängig von der Tierstufe. Ich habe generell mindestens 5 dunkelstrote im Team, während der Gegner zumindest orange oder gelbe Spieler hat. Läuft wirklich hervorragend, ich hab jetzt 25 Gefechte gespielt und 5 davon gewonnen, vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich 3 Wiederholungen der Meisterklasse dazu gebraucht habe, die anderen beiden Siege waren auch jenseits von gut und böse, in Punkto Damageoutput von mir.

                                Normalerweise hätte ich eigentlich schon längst aufgehört, aber dieses Phänomen fasziniert mich so dermaßen, dass ich jetzt ein Experiment daraus mache und stur weiterspiele. Mir kann keiner mehr erzählen, dass es ein Zufall ist, dass ich 25x hintereinander das Verlierererteam bekomme und nur noch siegen kann, wenn ich "meisterlich" spiele. Das ist kein Zufall, das ist einfach voreingestellt!

                                Wenn ich die Äußerungen, die ich über meine Mitspieler getätigt habe, hier schreiben würde, dann müsste ich mich als Admin des Forums selber bannen!

                                Gruß

                                Michael

                                You are not alone !!


                                Btw: Heut Nachmittag insgesamt 5 Spiele gemacht. 3x Verstecktes Dorf, 2x Perlenfluss. Kein Witz!!
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X