SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die WZ-111 Mission sind sie jetzt tatsächlich kreativ geworden, wir erinnern uns: Benötigt werden 150 Kills + 150K Schaden pro Nation, was ja ein ganz schöner Hammer ist in der Frist von ca. 25 Tagen. Eigentlich nur schaffbar für Leute, die über die Feiertage jeden Tag 4 – 5 Stunden zocken wollen, bei 7 Nationen.

    Neuester Geniestreich sind nun „Nationen-Tokens“ zu 10 Euro pro Nation, mit denen man sich ungeliebte oder nicht mehr schaffbare Nationen vom Hals schaffen kann. Man könnte bei Bedarf und vollem Geldbeutel auch die Version „7x Token für 70 Euro kaufen“ wählen und den Panzer sofort freischalten:



    Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen, einerseits sehe ich es negativ, denn wenn sich dieses „Geschäftsmodell“ durchsetzen sollte und entsprechenden Anklang bei den Nutzern findet, kann man sich darauf einstellen, dass alle zukünftigen Missionen so schwierig / zeitaufwendig gestaltet werden, dass man gezwungenermaßen Geld dafür ausgeben muss. Kurios ist mal wieder, dass die Nummer am EU-Server am Teuersten ist, denn die anderen Server zahlen maximal 70 $, also 56 Euro! Keine Ahnung, warum der EU-Server immer die Melkkuh von Wargaming sein muss!

    Andererseits gebe ich zu, dass die Geschichte u.U. auch ihren Reiz haben kann, gehen wir mal von meinem eigenen Beispiel aus. Die Mission startet heute, ich habe aber definitiv keine Zeit meinen Hauptaccount mordsmäßig zu grinden, weil ich die Rekrutengeschichte bis zum 9er hochtreiben möchte, bevor der Marsch der Nationen beginnt. Über die Feiertage werde ich ebenfalls kaum zocken können, selbst wenn ich den 9er zügig schaffe und danach die Rekrutennummer erst mal ruhen lasse. Gehen wir mal davon aus, dass ich es trotzdem irgendwie hinkriegen könnte, noch 3 oder 4 Nationen für die WZ-Mission zu schaffen. (Was ich jetzt nicht glaube, aber gut…)

    Dann wären noch 3 oder 4 Nationen offen, entspricht 3 bzw. 4 Tokens, bzw. 30 – 40 Euro mit deren neuen System, so hätte ich nun zumindest die Möglichkeit diesen seltenen (hoffentlich!) Panzer trotzdem noch etwas vergünstigt zu bekommen. Von daher hat es auch irgendwo seinen Reiz, dieses System, denn ein regulärer 8er Heavy kostet im Spiel ja auch seine 40 – 45 Euro. Ich lasse die Geschichte mal entspannt auf mich zukommen, ich hab schon den WZ-112, also brauche ich den WZ-111 nicht zwingend, einzig der Sammeltrieb wäre ausschlaggebend. Mit Sicherheit ist er keine 70 Euro wert, wahrscheinlich auch keine 50 Euro. Die Mission läuft ja bis in den Januar, bis dahin werden wohl ein paar von den Teilen rumfahren, man wird erste Meinungen im WoT-Forum lesen können und sich so ein Bild davon machen können. Ebenso weiß ich bis dahin, ob ich irgendwelche Nationen schaffe und was bis dahin noch im Adventskalender angeboten wurde, wie gesagt MTLS, Type 62, Großtraktor und T-34-85M wären so Kandidaten, wo ich vermutlich schwach werden würde.

    Wenn das alles soweit durch und besser absehbar ist, kann ich mir Gedanken darüber machen, ob ich unbedingt einen WZ-111 brauche oder nicht.

    Wie eingangs geschrieben, ein flaues Gefühl bleibt dabei, denn wenn dieses Missionsbeispiel Schule macht, dann kann man davon ausgehen, dass zukünftig kaum mehr „schaffbare“ Missionen kommen werden.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      1. Gefecht des Tages mit dem Rekruten und was habe ich im Team?

      Richtig, den 70 Euro Panzer WZ-111, denn es macht mir keiner weiß, dass heute am ersten Tag der Mission, schon Jemand 7x 150 Kills und 7x 150K Schaden gemacht hat...

      Das Nashorn hat es auch nicht vertragen, dass ich ihn mal eben gecircelt und gekillt habe, nun ja, redlich verdienter Report und was für die HoS-Sammlung.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Das Nashorn hat es auch nicht vertragen, dass ich ihn mal eben gecircelt und gekillt habe, nun ja, redlich verdienter Report und was für die HoS-Sammlung.
        Dabei hätte ich den Rasta_Robbie heute eher bei der Anti Pegida Demo gesehen, so vom Namen her mein ich

        So kann man sich irren
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Manchmal staune ich selber, was so alles machbar ist, wenn es gut läuft und man stur grindet...

          Sind noch 32K XP, die ich einfahren muss, es zeigt auf dem Screenshot nur 26K XP an, weil sich ein paar Free XP angesammelt haben, die ich aber nicht ausgeben werde. Die Free XP behalte ich brav für den T-54 Stockgrind, der wieder grausam werden wird.

          Sogar die Credits wären schon zusammen, wenn ich den T-44 verkaufe, aber das eilt jetzt mal noch nicht. Wichtig ist, dass der 54er freigespielt und rabattiert gekauft wird. Der Rest von diesem Projekt rennt dann eigentlich nicht mehr davon, weil es ja keine zeitliche Frist dafür gibt.

          Ich werde wohl den T-54 rabattiert kaufen und danach aber mit Olli brav meinen T-44 auf dem Rekrutenaccount erst einmal weiter fahren mit eingeschalteter Schnellausbildung, damit die Crew zügig auf den 4. Skill (3. Skill bei 59% aktuell) kommt und Olli seinen Centurion zum Centurion 7/1 grinden kann. Das hat den Vorteil, dass wir dann zeitgleich mit dem 9er anfangen und grinden können, bin mal gespannt, ob ich dieses Projekt bis Mitte / Ende Januar fertig habe, der T95E2 interessiert mich ja schon ein bisschen.


          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Falls sich jemand wundert, warum sein WN8-Rating plötzlich explodiert oder eingebrochen ist: es gab eine Anpassung der Erwartungswerte. Seit dem 14.12. liegen diese in Version 17 vor. Hauptsächlich die neuen Lights wurden da stark angepasst (erhöht).

            Bei mir ergab die Änderung eine WN8-Explosion von 20 Punkten nach oben. Die neuen Erwartungswerte samt der Differenz zu den Werten der Version 16 findet ihr hier: http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

            die "delta" Werte sind die Änderung zu der Version davor.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              Falls sich jemand wundert, warum sein WN8-Rating plötzlich explodiert oder eingebrochen ist: es gab eine Anpassung der Erwartungswerte. Seit dem 14.12. liegen diese in Version 17 vor. Hauptsächlich die neuen Lights wurden da stark angepasst (erhöht).

              Bei mir ergab die Änderung eine WN8-Explosion von 20 Punkten nach oben. Die neuen Erwartungswerte samt der Differenz zu den Werten der Version 16 findet ihr hier: http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

              die "delta" Werte sind die Änderung zu der Version davor.


              Grüße

              Thomas
              Noobmeter scheint die Änderungen noch nicht drin zu haben, dafür gibt mir Wotlabs jetzt 11 Punkte WN8 mehr, Noobmeter 2102 WN8 und Wotlabs 2113 WN8.


              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Kleines Zwischenfazit zum Rekrutierungsprogramm:

                Am 04.12. habe ich die Geschichte begonnen und bin in den vergangenen Tagen mal eben auf Tierstufe 8 geklettert, genau genommen stehe ich kurz vor Stufe 9, sind ja nur noch 32K XP bis dahin. Das waren nun gerade einmal 13 Tage, wenn wir heute schon mal mitzählen, ich habe noch nicht mal an jedem Tag gespielt, etwa an 10 Tagen davon habe ich gespielt. Hätte man die Geschichte mit einem 8er Premiumpanzer, den man sehr gut beherrscht oder dem E-25 und der Waffenträgerlinie gemacht, dann wäre die Nummer quasi schon fast fertig, selbiges gilt, wenn man mehr gespielt hätte. Ich habe mir die Stunden jetzt nicht aufgeschrieben, aber mit ein paar Hardcore-Sucht Sessions ala Wochenende größtenteils durchzocken, stünde der T95E2 bereits in der Garage. Ich behaupte einfach mal ganz pauschal, dass man mit vorgenannten Voraussetzungen, also anderer Premiumpanzer und andere Tech-Tree-Linie, das Programm realistisch in zwei Wochen erledigen kann, wenn man es denn unbedingt möchte und entsprechend verbissen grindet.

                Insgesamt haben mir die 10 Tage gereicht, um 536.108 XP auf den Rekrutenaccount zu schaufeln, davon 350K XP beschleunigt durch die Multiplikatoren des Rekrutenprogramms und den Einsatz meiner Platoonkollegen, danke dafür!

                Der Plan ist nun, den T-44 in dieser Woche fertig zu kriegen, was ja bei den paar XP kein Thema mehr sein sollte, danach wird die Schnellausbildung aktiviert und die Crew weiter nach oben gezogen, sowie Credits gesammelt. Sobald die restliche Million Credits zusammen ist, wird der T-54 rabattiert gekauft und in die Garage gestellt. Den T-44 fahre ich dann mit Olli im Platoon weiter, damit er seinen Centurion zum Centurion 7/1 grinden kann. Danach geht es mit dem T-54 weiter zum Endspurt, der auch noch mal zäh werden wird.

                Der Stockgrind macht 133.640 XP aus, für Ketten, Motor, Turm und Kanone, das Funkgerät und die LB-1 Kanone habe ich ja schon auf dem T-44 freigeschaltet. Danach stehen noch mal 206K XP für das Objekt 140 an, zusätzlich wird man schauen müssen, wie es sich auf Tier 9 mit dem Creditseinkommen verhalten wird. Ich werde auch hier versuchen wieder vollständig auf Goldmunition zu verzichten, spiele aber auch mit dem Gedanken eventuell bei der kommenden Rabattaktion ein paar Schuss der HEAT auf Lager zu legen, so dass ich regulär wenigstens 2 oder 3 Notfallschuss davon auf dem T-54 mitnehmen könnte. Bin da noch am Überlegen, ob es Sinn macht oder ob ich wieder komplett darauf verzichten soll. Dafür, dass ich Stockgrinds mache und ohne Goldmunition spiele, ist das Rating nach 370 Spielen gar nicht so schlecht und auch weiterhin am Ansteigen, also wäre dieser Punkt vermutlich kein KO-Kriterium, ob man nun Goldmunition braucht oder eben nicht.

                Ich weiß noch gar nicht, ob ich den Account wirklich am Ende verkaufen möchte, irgendwie ist er mir schon ein wenig ans Herz gewachsen in den letzten Tagen. Die andere Seite ist aber, dass ich nicht noch einen Account benötige, ich habe auch nicht die Zeit so viele Accounts zeitgleich zu spielen. Ich werde es wohl so machen, dass ich den Account am Ende für einen realistischen Festpreis zum Verkauf anbieten werde, prinzipiell hätte ich gerne meinen Einsatz, also die knapp 40 Euro wieder zurück, mal schauen ob das soweit realistisch ist. Darunter möchte ich den Account nicht abgeben, bzw. wenn er nicht für den Preis verkaufbar sein sollte, behalte ich ihn eben…


                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  @Michael ... Einem der Kinder schenken?
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                    @Michael ... Einem der Kinder schenken?
                    Den Kindern schenken halte ich persönlich nicht für sinnvoll, ehrlich gesagt für überhaupt nicht sinnvoll!

                    Meine beiden Jungs sind momentan auf Tier 5 angekommen, wobei man dazu sagen muss, dass eigentlich nur einer von den beiden wirklich aktiv spielt und der zweite Kids-Account eigentlich nur zum Einsatz kommt, wenn wir mal am Wochenende miteinander spielen wollen. Einer von den Jungs steht mehr auf Minecraft und Co., während der andere mittlerweile 3 oder 4 Stück 5er Panzer in der Garage hat. Fakt ist, dass beide blutige Anfänger sind und das Spiel noch nicht einmal in den Grundzügen vernünftig verstanden haben. Es ist nicht so, dass ich ihnen nicht schon dutzendmal bestimmte Sachen erklärt oder gezeigt habe, Sichtsystem, Besatzungsskills, Umschulen, Ausnutzen von Büschen, Anwinkeln, Bewegen wenn man Gespotted ist, etc., etc., der Punkt ist nur, dass sie letztendlich trotzdem spielen, wie sie wollen und da kaum etwas von meinen Tipps tatsächlich annehmen. Daher ist mir auch die Mühe zu viel, jedesmal stundenlange „Schulungen“ zu halten und ich lasse sie halt einfach machen, zumal sie es eh „immer“ besser wissen oder zumindest meinen, dass sie es besser wüssten. Das Spiel fördert ja auch mit seinen RNG-Geschichten, dass auch komplett falsche Spielweisen regelmäßig belohnt werden…

                    Selbstverständlich unterliegen sie den gleichen Irrtümern, wie alle Anfänger, da werden z.B. Wünsche nach höherstufigen Premiums geäußert, weil sie der Meinung sind, dass man automatisch besser wäre, wenn man einen höherstufigen Panzer hat, usw. Das blocke ich dahingehend ab, dass ich sage: „Einen 6er Panzer dürft ihr euch erst vom Taschengeld kaufen, wenn ihr mindestens 2 reguläre 6er in der Garage habt und auf diesen auch brauchbar spielen könnt!“

                    Jetzt denk das Beispiel mal weiter, die nooben aktuell auf Tier 5 weitestgehend sinnfrei durch die Gegend und jetzt soll ich ihnen dann am Ende einen Account mit einem 9er und einem 10er Panzer überlassen? Damit würde ich genau die Art von Spielen fördern, für die ich quasi täglich Mitspieler reporte, weil sie komplett in den hohen Stufen überfordert sind und dementsprechend sinn- und wirkungslos abrauchen. Die andere Seite ist außerdem, dass sie zum Ziel übelster Flamer werden würden, wenn ich sie mit 9er und 10er Panzer herumfahren lasse, darauf kann ich gerne verzichten. Somit No-Go und zwar definitiv…

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Danke für's ernsnehmen

                      ... Du hattest ja schon mehrfach von deinen Spielen mit den Kindern berichtet, daher bin ich nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass das eine Option sein könnte.
                      #KCCO

                      Kommentar


                        Gestern hab ich seit sehr langer Zeit tatsächlich mal wieder einen rage-quit hingelegt. Ich konnte es echt nicht mehr ertragen. Vollkommen unabhängig davon, dass der MM uns regelmässig als lowtier gesetzt hat, waren das mit Abstand die ärmlichsten "Teams" die ich seit langen hatte. Und das auf Tier 8- 10.

                        Was mich wirklich echt wahnsinnig macht, ist der Trend einfach nicht mehr an die Front zu fahren. Fishermans Bay......wir starten im Süden. Und was macht mein Team während ich im T54E1 versuche die Mitte gegen 3 Batchchats zu verteidigen? Sie verschanzen sich an der Startbase hinter den Felsen und unterhalb der Stadt am Kartenrand. Lakeville, start im Norden. Während ich mit dem T110E4 in die Stadt fahre bleibt mein Team wartend oben rechts am Kartenrand......VOR der Stadt. Und so geht das in einer Tour
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Amen Bruder, Amen…

                          Gestern Solo nach der Arbeit: 4 Runden auf dem Rekrutenaccount mit dem T-44, davon 3x Tier 10, generell die Bots im eigenen Team, der Gegner mit durchschnittlichen bis guten Spielern und ja, der Unterschied zwischen „dunkelrot“ und „gelb“ bzw. „hellgrün“ macht sich bemerkbar. Oft Lowtier zu sein und mehrere Mitspieler zu kompensieren ist der Standard, damit kann ich soweit auch leben, was mich aber in letzter Zeit massiv nervt ist der Umstand, dass z.B. regelmäßig in meinem Team die Mediums vom Matchmaker „vergessen“ werden, gestaltet sich in der Praxis dann so: Gegner hat 3x 10er Med, wir haben Bot-100, Bot-4 und Bot-7 dafür bekommen, selbstverständlich auf einer der Karten, wo die Meds über Sieg und Niederlage entscheiden. Das kotzt mich wirklich an!

                          Im ersten Spiel war ich noch entspannt und „gnädig“, habe die Reports stecken lassen, das zweite Spiel hat mir aber so ein grenzdebil bescheuertes Team präsentiert, dass ich alle 10 Reports berechtigterweise (!) losgeworden bin. Alter, mit dem T-44 most damage in einem fast reinrassigen 10er Gefecht, da fällt dir nix mehr ein, aber wirklich nicht!

                          Gestern war sowieso mal wieder ein Highlight Spieltag, denn trotz 2700er Rating waren nicht mehr als 59% Win auf 22 Runden drin, die 59% aber auch nur, weil ich zum Schluss noch T1 Cunningham und ELC gefahren bin. Sowas ärgert mich, denn arg viel mehr kannst du mit einem T-44 ohne Goldmunition wirklich nicht mehr leisten, da müsstest du schon der WoT-Supermann schlechthin sein. Ich bin aber auch nur ein Mensch und ja, es geht mir auf den Keks, wenn ich dauernd 5 – 10 Deppen mit durchziehen soll. Ich frage mich manchmal auch, wie all die Spiele denn verlaufen würden, wenn man nicht so knallhart abliefern würde und ebenfalls ziehe ich die „Normalverteilung“ mehr- und mehr in Zweifel, denn gefühlt kriege ich zu über 80% nur noch Versagerteams und das nicht erst seit ein paar Tagen.

                          Ich habe gestern meinen Master erneut auf dem T-44 abgelegt, 5 Kills und 4,3K Schaden, somit gezwungenermaßen den XP-Rekord vom alten Master übertroffen, Olli hat aber auch noch mal 3,5K Schaden mit seinem Centurion mit in die Waagschale geworfen, trotzdem war es Knopf auf Spitz, dass auch dieses Match verloren worden wäre. Das war auf Flugplatz und es geht halt schon damit los, dass Tier 8 Mediums und Heavies in der letzten Reihe auf TD-Positionen campen müssen und nicht ums Verrecken mit eingreifen, während du in der Kartenmitte alleine gegen eine deutliche Übermacht stehst. Am Ende wurde ich aufgeraucht von einem T71 und einem T69, die mich von zwei Seiten in die Zange genommen haben, wir hatten noch einen vollen Superpershing, der mir nicht helfen konnte / wollte, obwohl er nur 10 Meter daneben stand, denn ansonsten hätte er ja seinen Stein (hinter dem er seit über 10 Minuten campte!) verlassen müssen. Ich habe dann noch geistesgegenwärtig den T71 rausgeschossen, weil ich ihn für den gefährlicheren Gegner erachtete, das dürfte auch die Runde letztendlich entschieden haben. Der T69 musste dann nachladen und verschwand erst einmal, während ein 150 HP T-150 unsere Base cappte, der Superpershing war der letzte verbliebene Spieler in unserem Team, fährt nun zum Cap und schießt dem T-150 erst einmal 3x hintereinander wirkungslos frontal auf die Kanonenblende, ich dachte ich kriege einen Schreikrampf! Dann hatte er doch RNG-Glück und kam durch die Kanonenblende durch, nun war der T69 mit gefüllter Trommel wieder da und erwischt den Superpershing in der Seite, was macht man nun als Superpershing? Mal die Front hindrehen? Nein, natürlich nicht, man lässt sich seitlich die komplette Trommel reindrehen und dreht die Front nicht zum Gegner, stattdessen fährt man seitlich im 90 Gradwinkel weiter, meine Fresse. Dann hat der Typ auch noch das unverschämte Glück, dass der T69 wirklich den letzten Schuss irgendwie versemmelt. Nun verfolgt man den T69 und was macht man? Richtig, man schießt ihm stumpf auf Turm und Upper Plate: „Bouncer, Wirkungstreffer, Bouncer, Wirkungstreffer…“ Ich saß völlig fassungslos vor meinem Bildschirm, konnte nicht glauben, was ich dort sehe! Wenige Sekunden bevor der T69 wieder geladen hatte, hatte der „RNG-Gott“ doch noch ein Einsehen und gab unserem Autoaimer den letzten Kill. Runde gewonnen, Master wiederholt und neuer XP-Rekord für mich, dennoch stocksauer und mächtig angepisst ob solcher Mitspieler. Der Typ hatte 23.000 Spiele, einfach nur unfassbar!!! Mal abgesehen, dass er dieses Spiel fasst noch an die Wand gefahren hätte, warum zu Hölle hat er mir nicht geholfen? Wäre es so schlimm gewesen, wenn er mal einen Treffer bei vollen HP riskiert und mir stattdessen den T69 vom Hintern wegschießt? Dann hätte ich überlebt und die Nummer schon gar geschaukelt, aber hey…

                          Mit dem Rekrutenaccount bin ich es ja auch gewohnt, dass ich alle paar Spiele mal als „Reroller“ oder „Secondary Account noob“, etc. beleidigt werde, aber auch hier gab´s gestern noch mal ein Extra-Highlight, so meinte doch ein Mitspieler, dass es alleine mit ausführlichen Beleidigungen nicht getan wäre und schoss dann zusätzlich dreimal mit seinem Objekt 140 auf mich, was mich immerhin schmale 671 HP gekostet hatte. Ist doch schön, macht wirklich Spaß mit solchen Leuten zusammen zu spielen, nichts desto trotz hatte ich am Ende des Spiels immer noch mehr Schaden mit meinem popeligen 8er Medium ausgeteilt, als dieser vorbildliche „Fast-Unicum“ Spieler mit seinem 10er…

                          Tja ansonsten ist der T-44 nun fast durch, nicht mehr ganz 16K XP, dann ist der T-54 erforscht. Dann muss ich nur noch ein paar Credits farmen, aktuell fehlen mir noch knapp 650K Credits, dann kann ich den T-54 zum Rabattpreis kaufen und den T-44 trotzdem noch für´s Crewtraining mittels Schnellausbildung behalten. 7000 Free XP haben sich aktuell auch schon angesammelt, schön wäre es ja, wenn sich mit den kommenden Crewtrainingsrunden noch ein paar zusätzliche freie XP ansammeln würden, so dass ich zumindest schon mal die verstärkten Ketten auf dem T-54 freischalten könnte. Stockgrinds sind einfach nur grausam und machen keinen Spaß, mein lieber Mann…
                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            7000 Free XP haben sich aktuell auch schon angesammelt,...
                            na rate mal, was mir dabei so für eine Idee durch den Kopf schießt ?
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                              na rate mal, was mir dabei so für eine Idee durch den Kopf schießt ?
                              Hä?

                              Meinst du Umwandeln und auf Schnellausbildung verzichten? Ist mir zu teuer, das mache ich bei Bedarf auf dem Hauptaccount, aber nicht auf dem Rekrutenaccount. 38 Euro stecken im Rekrutenaccount drin, meine persönliche Schmerzgrenze für das ganze Projekt ist damit ziemlich ausgeschöpft, denn ein 8er Premium kostet im Shop ja auch nicht mehr als roundabout 40 - 45 Euro und die ganze "Arbeit" mit dem Grinden habe ich ja auch noch gehabt. Klar könnte ich noch weiter abkürzen, wenn ich mehr Geld reinpumpen würde, sehe ich aber echt nicht ein.

                              Das wäre dann in etwas genau so sinnig, wie all die 70 Euro WZ-111er, die ich in den vergangenen Tagen schon gesehen habe, witzigerweise habe ich noch von keinem dieser Spieler eine in irgendeiner Form ansprechende Leistung erlebt, die sind regelmäßig mit unter 2K Schaden in den Matches abgeraucht.


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Jetzt ist es offiziell, der E-25 teilt das Schicksal vom Type 59 und fliegt aus dem Shop:



                                Sofern einer das Fahrzeug noch nicht hat oder aber das Rekrutenprogramm damit eventuell durchziehen möchte, ist es an der Zeit. Frei nach Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"


                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X