SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Rekrut geht ja ab, nen Master mit Teamkill und Garagenblau (weil mir ein Gumba stockvoll in die Salve gefahren ist!) hatte ich auch noch nie...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Mit dem Spruch "Matilda premium noob" und "Statspadder" Geschreie ging es los...

      Mein Team war dann so frei und hat mir den Großteil des Gegnerteams zur freien Verfügung überlassen, unser nutzloser KV1-S Kollege war dann noch so frei und hat mir Kill Nr. 11 und Nr. 12 weggeschossen, als beide nur noch im 1-stelligen HP-Bereich waren, ist doch nett von ihm. Besonders deswegen, weil er sich im Endkampf, als ich gegen 6 oder 7 Gegner stand, überhaupt nicht beteiligt hat und sich mit seinen 20 HP lieber minutenlang hinter einem Haus versteckt hatte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn er abgeraucht wäre, dann hätte ich noch die Kolobanov und die beiden Kills gekriegt...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ab Montag gibt es die ersten Vergünstigungen bei WoT wegen dem anstehenden Jahreswechsel.

        Neujahrsrabatte Teil 1

        Kasernenbetten 50 %
        Besatzungs(um)schulung* 50 %
        Besatzungsfähigkeiten zurücksetzen* 50 %
        Personaldaten eines Besatzungsmitglieds ändern 80 %
        Verbrauchsmaterialien* 50 %
        Wappen* 50 %
        Inschriften* 50 %
        Tarnmuster* 50 %

        *Sowohl für Gold als auch Credits gültig.

        Diese Rabatte sind vom 15. Dezember um 06:10 Uhr bis zum 19. Januar um 06:00 Uhr verfügbar.
        Eine Liste der kommenden Aktionen findet ihr hier.

        Wer also noch die Lager voll von Verbrauchsgütern wie Reperaturkits, MEdkits und Feuerlöschern hat, und diese Massen bei einer solchen 50% Aktion gekauft hatte, kann die noch bis einschl. Sonntag wieder verkaufen, um Credits für baldige Panzerkäufe (werden auch rabattiert!) frei zu machen. Wer zu einer 50% Aktion Verbrauchsgüter kauft, aber sie danach wieder verkauft wenn sie normal viel kosten, bekommt ja 50% des aktuellen Preises erstattet.

        Für diejenigen, die den Trick noch nicht kennen: man kauft also z.B. je 800 normale Reperaturkits, Medkits und Feuerlöscher für 1500 Credits das Stück wenn sie 50% reduziert sind und hat eine gute Geldanlage. Auf Dauer spart man je Gefecht wo man so Zeug benutzt 1500 Credits je Verbrauchsgut, weil das ja nur 50% gekostet hatte. Wenn man sie "live" auffüllt, kosten sie ja 3000 pro Stück. Den Unterscheid merkt man auf lange Sicht deutlich! Da der Kram ab Montag ja wieder reduziert wird, darf man das Zeug in der Rabattzeit natürlich nicht verkaufen! Denn dann bekommt man nur 50% des aktuellen Preises (50% von 50% = 25% des ursprünglichen Preises). Anstatt 1500 wären das also nur 750 Credits. Da ich mein Zeug nur rabattiert in Massen kaufe, habe ich gerade die Lager von unnützem Zeug ausgemistet und z.B: eine Menge überbleibsel von Clan Wars (105-Oktan Benzin oder Qualitätsöl etc.) verkauft. Dadurch konnte ich 3,6 Millionen (!!!) Credits frei machen. Ohne Verlust, weil ich das damals ja auch nur für 50% gekauft hatte und jetzt wo es nicht mehr rabbatiert ist für den damaligen Kaufpreis verkaufen kann. Ab Montag bis Mitte Januar würde ich dagegen dick Minus machen mit so einer Aktion. Theoretisch könnte ich jetzt noch je 500 Reperaturkits, Medkits und Feuerlöscher verkaufen (blieben noch 300-400 je Stück auf Lager ) und noch mehr Geld frei machen. Sobald dann Panzer die ich kaufen will in den kommenden Wochen günstiger werden, hätte ich direkt die Credits, um sie zu kaufen. Da ab Montag die Verbrauchsgüter ja wieder 50% reduziert werden, kann ich sie dann bis Mitte Januar zum jetzigen Verkaufspreis (1500 Credits) wieder neu kaufen und die Lager wieder füllen. Ohne Verlust.

        Wer also momentan wenig Credits, die Lager voll von Verbrauchsgütern hat und demnächst einige Panzer kaufen muss, kann auf die Tour einiges an Reserve-Credits frei machen und bevor die 50% Rabattaktion im Januar endet das Zeug gemütlich zurückkaufen. Das erspart während der Feiertage mühsames Creditfarmen, weil man Panezr xyz mangels Credits nicht kaufen kann.

        Ansetzer, Optiken, Richantriebe etc. werden in den kommenden Wochen (Teil 2 der Aktion ab dem 24.12.) auch 50% günstiger. Dann lege ich mir wieder massenweise Optiken, Richtantriebe, Vertikale Stabilisatoren etc. auf Lager. Dann brauche ich die im kommenden Jahr nicht zum Vollpreis kaufen, wenn ich sie brauche. Sollte ich nach der Rabattaktion merken, dass ich so viel Zeug auf Lager doch nicht brauche, kann ich sie wieder verkaufen. Eine entspiegelte Optik kostet jetzt z.B. 500.000 Credits und kann für 250.000 wieder verkauft werden. Ab dem 24.12. kostet sie nur 250.000. Wer die dann kauft und sie nach Abschluss der Rabattaktion während ihres Normalpreises wieder verkauft, bekommt wieder 250.000 dafür. Man kann also auf die Art bedenkenlos einige Millionen Credits anlegen und wenn man merkt, dass man so viele Reserven nicht braucht, den Kram danach wieder verhökern. Ist auf jeden Fall besser, als zu wenig zu kaufen und dann 2-3 solcher Module zum ekelhaft teuren Vollpreis kaufen zu müssen.

        BTW: Michael, mir dünkt du könntest da deine Verbrauchsgüterreserven auch mal wieder aufstocken.


        Gut gerüstet grüßt

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          @Thomas

          Guter Tipp. Hab jetzt einige Automatische Feuerlöscher und große Rep Kits verkauft.
          Brauchte ja dringend wieder Geld. Mein Creditsstand war auf knapp über 50Mio. Credits gesunken.

          Hab nun wieder knapp an die 53Mio.

          Nun kann es weiter gehen mit Goldammo kaufen usw. Hihi

          Gruß
          Olli

          Kommentar


            *Neid*

            Ich konnte meinen Kontostand immerhin auf 5 Millionen erhöhen. Jetzt kann ich Ausrüstung 50% günstiger kaufen wenn es soweit ist. Mit den 1,5 Millionen, die ich bis gestern hatte, wäre ich nicht weit gekommen.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Hier noch eine kleine Spekulation: wann welche normalen Panzer der Nationen günstiger werden:



              Da die Aktion auf dem Asia-Server und auf dem RU-Server so läuft, wird sie wohl auf allen Clustern einheitlich sein. Demnach wären folgende Rabatte drin:

              50% auf Panzer der Tierstufen II-V
              30% auf Panzer der Tierstufen VI-VII
              15% auf Panzer der Tierstufen VIII-X

              Diese Rabatte würden für die folgende Nationen und Zeiträume gelten:

              Großbritannien: 15. - 19. Dezember
              Sowjetunion: 20. - 24. Dezember
              Deutschland: 25. - 29. Dezember
              USA: 30. Dezember - 3. Januar
              Frankreich: 4. - 8. Januar
              China: 9. - 13. Januar
              Japan: 14. - 18. Januar

              Wer also bald reguläre Panzer kaufen möchte, kann etwas warten und in den entsprechenden Zeiträumen zuschlagen.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Bin jetzt bei 8,8 Mio. Waren also gute 5 Mio drin, durch Verkäufe
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Auch etwas über 8Mios auf dem Konto

                  Hab dann noch ne Runde mit meinem TrollAcc gestartet, und dann hab ich DEN Tier1 Bob gefunden
                  Angehängte Dateien
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Carry hard!!!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Guter Tag heute

                      Panzerass auf dem Chi-Nu V'er JapsenMed
                      und!

                      Centurion Mk.I mit freundlicher Unterstützung des Platoons / Teams ... gerade genug anwesend um mir den Arsch zu retten, aber wenig genug auf meiner Seite, dass ich ordentlich Schaden raushauen konnte.
                      Angehängte Dateien
                      #KCCO

                      Kommentar


                        Gott kotzt mich der Chi-Nu an ... der Panzer an sich ist ja garnicht schlecht aber die Teams die ich mit dem bekomme sind einfach nicht zu kompensieren.
                        #KCCO

                        Kommentar


                          Wenn ihr Sorgen habt, für was ihr eure Credits ausgeben wollt, dann grindet ihr zu wenig! Viel zu wenig...

                          Bei mir gibt´s gar nichts zum Ausmisten im Lager, weil ich das bisher notgedrungen alle paar Tage machen musste, weil der nächste 8er, 9er oder 10er Panzer zum Kauf angestanden war! Ich habe immer noch nicht alle 10er in der Garage, mir fehlt immer noch der 113er und das Object 430 auf der To-Do-Liste, die Credits müsste ich erst mal verdienen! In Zukunft sollte es aber creditsmäßig besser bei mir werden!

                          Der Rekrut hat die 300K XP Grenze gestern überschritten, als Belohnung gab´s einen Ladeschützen mit 2 Fähigkeiten, ausgebildet für den T95E2. Den werde ich zwar nicht brauchen, weil da die Patton Crew drauf fährt, aber Reservebesatzungen schaden nie! (Bild 1 + 2) Der T-44 ist mittlerweile elitisiert und 30K XP sind auch schon eingefahren, ich würde eigentlich gerne den T-54 bis zum "Marsch der Nationen" Angebot freischalten, wo die Panzer der Stufen 8 - 10 um 15% verbilligt sind. Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht klappen, selbst wenn wir die verbleibenden 50K XP aus dem Rekrutenpool mit reinnehmen, wo es noch den 1,5er Multiplikator gibt.



                          Die Russen sind vom 20.12. - 25.12. dran, das ist wirklich extrem knapp und kaum leistbar.


                          WG hat´s übrigens geschafft, dass ich zum ersten Mal etwas aus ihrem Adventskalender gekauft habe, den KV-220 habe ich der Vollständigkeit halber dann doch geholt. Ich hab ja nicht genügend Premiumpanzer...

                          Mal schauen, was noch im Kalender bzw. um die Weihnachtszeit kommt, bei Angeboten wie MTLS, Type 62, Großtraktor oder T-34-85M könnte ich eventuell noch mal schwach werden.

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Michael; 14.12.2014, 14:45.
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                            Gott kotzt mich der Chi-Nu an ... der Panzer an sich ist ja garnicht schlecht aber die Teams die ich mit dem bekomme sind einfach nicht zu kompensieren.
                            ja, ist ne echte Qual. hasse die Karre wie Sau, aber der nächste klingt auch nicht lustig Was tut man nicht alles für den STB
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Braver Rekrut!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Japaner werden ab dem STA-1 gut, richtig gut, sofern man mit ungepanzerten Meds oder anders gesagt „zu groß geratenen“ Lights umgehen kann. Ab dem STA-1 heißt es gut aufpassen und die Fahrzeuge auch wirklich komplett durchgrinden, also nicht mit Free XP abkürzen, denn hier ist es WG tatsächlich mal gelungen mal eine Linie zu machen, die einen perfekt auf den 10er einstimmt. Beim 8er und 9er mit der Mobilität arbeiten und nie großartig stehen bleiben, immer das Hügelgelände als Panzerungsersatz ausnutzen und gerne mal im mittleren bis Nahbereich mit ungezielten Snapshots probieren. Stets die Mobilität im Hinterkopf haben und auch mal als „Feuerwehr“ über die komplette Karte hetzen, um die andere Flanke zu pushen. Die Linie lehrt einen wirklich viel über das Med- und Lightfahren und zwingt einen zum stetigen Lesen der Minimap, der Gefechtsverläufe und letztendlich schult sie auch das Gefühl dafür, dass man Gelegenheiten erkennen können muss, wenn sie sich bieten. Ich habe mit den Dingern so einige endgeniale Matches durchgezogen, mein lieber Mann. Also ärgert euch nicht über die Lowtier-Japaner, interessant wird es ab dem 8er. In dem Zusammenhang kann ich euch auch gleich sagen, wenn beim 8er der Funke nicht zünden sollte, dann sind auch der 9er und 10er nichts für euch und ihr könnt euch den restlichen Weg sparen. Japaner verzeihen keine Fehler, die sind immer ein Ritt auf Messers Schneide und jede falsche Entscheidung ist mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Entscheidung eines Gefechts. Der 10er ist der beste von allen „Kampf-Scouts“ (ich schreibe bewusst Scout und nicht Med!) und in jeder Form von Hügelgelände in Verbindung mit ein klein wenig Support nah an der Grenze zum „OP-Status“, sofern man (!!!) die Spielweise vollständig verinnerlicht hat, denn auch der 10er verzeiht keinerlei Fehler.

                                ************************************************** ************************************************** ****************


                                Beim Rekruten haben wir gestern noch ein wenig Druck gemacht und den T-44 weiter vorangetrieben, jetzt sind doch schon über 50K XP auf der Karre drauf und somit bleiben nicht mehr ganz 90K XP offen. 10 Tage sind es noch, wobei ich nicht an jedem Tag spielen kann, mal schauen, vielleicht klappt es also doch mit dem Freispielen des T-54 bis zum Marsch der Nationen Angebot, versuchen werde ich es auf jeden Fall. Das wären immerhin fast 520.000 Credits, die ich mir so sparen könnte.


                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X