SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    o.k achim ! ......was wäre dann deine lösung ?

    die "bösen" schwarz/braunen AK und AR zivilversionen freiwillig in die brüsseler hochöfen werfen - als opfergabe der LWB um die "normalos" zu beruhigen. aufgrund NICHT vorhandener gefährdungslagen und vorfällen ? einsicht zeigen für diesen undemokratischen schwachsinn ? um 2-3 monate seine "ruhe" zu haben, bevor die SL-pistolen an der reihe sind, dann die K98er, die KK büchsen, die vorderlader und zum schluss noch die zinkkartuschen teile ?

    den blick senken, weil WIR doch alle potenzielle terrorunterstützer und waffenhehler sind !? und den "normalos" angst machen !? weil wir mit unseren waffenkoffern und taschen im kofferraum IN DEN KRIEG ZIEHEN !?

    auf gesetze sollen wir uns auch nicht berufen......sollen wir dann in den bewaffneten sportschützen untergrund abtauchen....also ich sollte nichts tun, die schnauze halten und einfach warten, bis der weinkönig junker und seine freunde bei mir läuten um meinen besitz einzusammeln ?

    nix für ungut achim ! ......aber das hört sich für mich nach "blos keinen ärger machen, s´wird schon nicht so schlimm werden !" an. gegen diese, leider oft anzutreffende schützenPASSIVITÄT versuche ich schon seit jahren anzugehen. es gibt fakten und wahrheiten ! die kann man vertreten ! AUCH WIR sind das volk .....UND WÄHLER ! und ich lasse mich nicht in die rechte terrorecke stellen .....von DENEN !

    MIR geht es um die lügen die erzählt werden, aufgrund derer viele von uns ihre geräte abgeben sollen !!

    mit friedfertigkeit und fröhlichkeit alleine wird man hier nix reissen können......und es wird eh immer schwieriger ! .....aber wem sage ich das !

    was wäre deine lösung ?

    fühle dich nicht angemacht....so ist es nicht gemeint !

    mit respekt !

    helmut
    Genau so sehe ich das auch und so sollte ein Mitglied der GRA auch in der Öffentlichkeit sprechen. Oder aber das Logo aus seinem AVAtar entfernen.

    Noch zu den Normalos - die Stände die ich kenne haben eine Sicherheitsregel - es ist nur auf dem Stand - wer auch schiesst. Ich wüsste nicht wo ein Normalo sonst meinen AK Klone sehen sollte. Das ist an den Haaren herbei gezogen. Und der ach so moderate HA von Voere im Kleinkaliber ist natürlich das Non Plus Ultra. Da muss ich dann mal verzichten im grösseren Kaliber auf mehr als 100 Meter zu schiessen. Denn das wird das Gerät wohl nicht schaffen. Aber ups, wenn ich einen HA im grösseren Kaliber schiessen möchte, dann führt kein Weg an einem Clone vorbei. Zeig mir ein anderes Modell.
    Achim versteht einfach nicht , das er alle anderen die nicht wie er nur KK schiessen wollen in den Hintern tritt.

    Sorry die Einstellung und oben beschriebene Vita liest sich für mich, wie die Typen die hier im Forum von den Neulingen beschriebenwerden, die durch Ihre achso tolle Erfahrung und Auszeichnungen, den Jungschützen Dinge vorschreiben wie zum Beispiel erstmal 3 Jahre KK zu schiessen um dann GK als Bedürfnis zu bekommen.

    Und leider gibt es davon viel zu viel die genau so denken. Wohin das führt werden wir dann sehen.

    Kommentar


      #92
      Mal etwas positives, hab ich gerade vom Verfasser der Petition bekommen:

      Good evening, first of all , thank you for signing. We have reached 75000 people in 36 hours!!! Great stuff. The IPSC groups and Firearms United in Poland and Germany have been doing great work. Several online magazines and groups picked up and linked the petition. Last but not least we just got recommended on the Facebook page of Polish politician and writer Janusz Korwin-Mikke. 733000 followe




      Also Leute immer weiter so!
      http://german-rifle-association.de/welcome.html

      Kommentar


        #93
        @achimwg:
        Duckmäusertum hat uns dahin gebracht, wo wir heute stehen.
        Und es wird uns noch viel weiter bringen, aber leider in die falsche Richtung.

        Die einzige mir bekannte europäische Demokratie, die meiner Meinung nach noch den Namen verdient, ist die Schweiz.

        Was hat denn das Volk in Deutschland noch zu sagen oder mitzuentscheiden?
        Letztlich geht es doch nur um die Frage, welchem Diktat man ausgesetzt ist.

        Und durch die EU ist das Ganze noch viel undemokratischer geworden.
        Da kann so eine Politschranze wie die Mahlström einfach ihr Ding durchziehen.

        Ob es jetzt da einen Zusammenhang zwischen Paris und legalem Waffenbesitz gibt oder nicht, ist der doch scheissegal.
        Hauptsache sie kann als Einzelne gegen den Willen von Millionen das verwirklichen, was sie lustig ist.

        Wo ist denn da die Demokratie?
        Die wurde scheibchenweise abgeschafft und mit der EU endgültig beerdigt.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #94
          Hallo p88,
          eine Lösung?die wird es Niemals geben!es verstößt gegen unsere Natur.
          Normalos sind wir alle......,auch Sportschützen(mit oder ohne Klone)schümpfen manchmal o.öfter über zu laute Motorräder!,aber...wann oder wie ist ein Motorrad laut?......(dann kommt,...das hat mit.... nichts mehr zu tun ....usw.).

          Lassen wir die Kirche im Dorf,gehen nâchstes mal besser wählen(wen-o.was?),ist zwar schwierig,aber mehr können wir nicht tun!.


          Mfg.
          Achim

          Kommentar


            #95
            dto

            Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
            Mal etwas positives, hab ich gerade vom Verfasser der Petition bekommen:

            Good evening, first of all , thank you for signing. We have reached 75000 people in 36 hours!!! Great stuff. The IPSC groups and Firearms United in Poland and Germany have been doing great work. Several online magazines and groups picked up and linked the petition. Last but not least we just got recommended on the Facebook page of Polish politician and writer Janusz Korwin-Mikke. 733000 followe




            Also Leute immer weiter so!

            auch bekommen und an alle meine Kontakte weitergeleitet .

            Kommentar


              #96
              Hallo Erich,
              kuge Köpfe wie Du,haben es ermöglicht,das es in unserem Gau und im Umfeld fast keine Möglichkeiten mehr gibt,um Groß Kaliber Langwaffen (von denen habe ich einige)zu "bewegen".

              Immer Schlau,das kann nicht jeder,muß aber auch nicht sein.

              Mfg.
              Achim

              Kommentar


                #97
                Hallo Lichtgestalt,
                Du lebst aber nicht in der Schweiz.
                Demokratie ist Relativ,es kommt darauf an wie es die da oben sehen.

                Gerne würde ich eine Lösung nennen,für eine bessere Welt (Demokratie) in D,aber die gibt es nicht,und die wird auch nicht mehr kommen!.

                Wie hat's der Beckenbauer gesagt,"Schau mer mal".
                Mfg.
                Achim

                Kommentar


                  #98
                  Petition

                  Kaum sind die ersten Tage nach dem schrecklichen Anschlag in Paris vergangen, sollen nun die Waffengesetze in Europa verschärft werden. Da Attentäter sich bei ihrer Tat generell nicht an die Gesetzte halten, stelle ich den Sinn und Zweck dieser Verschärfung infrage und halte dagegen! Es bringt nichts die Gesetzte gegen das eigene Volk zu verschärfen, es sei denn man möchten dieses unterdrücken oder den Schwarzmarkt unter die Arme greifen, denn durch ein Verbot ist die Nachfrage keineswegs gering


                  Noch eine - je mehr desto besser!

                  Hab alle deutschen Abgeordneten im EU Parlament angeschrieben. Da kommt ja noch nicht mal ne Empfangsbestätigung zurück.
                  Ceep calm, think for yourself and question authority!

                  Kommentar


                    #99
                    passt nicht ganz zum Thema aber interessant ?

                    heute kam ich gerade vom BDS Schießstand und hatte eine Mail vom DSB ,

                    neue DSB Disziplin ,

                    Pistole aufgelegt Präzision ,
                    30 Schuss . 6 X 5 Schuss.
                    Je 5 Schuss - 5 Minuten !!!!!! = 300 Sekunden !!!!!

                    Geil , ich bin 60 Jahre alt .

                    Habe per Mail abgelehnt mit der Begründung , ( Stichwortartig )
                    -dafür bin ich noch zu jung ( wie für die B Klasse ( Mercedes ) auch .
                    - 300 Sekunden für 5 Schuss , was mache ich in der freien Zeit ?
                    da schaffe ich noch 2 Marlboro Flavor oder mit Mini 14 -150 Schuss
                    incl. Magazinwechsel . ( da wo es erlaubt ist z.B USA oder eigener Schießstand )

                    Was will ich damit sagen ?
                    Jeder wie er moechte . Es gibt Schützen , die erreichen bei so etwas 299 Ringe und haben
                    Spass . Andere moechten lieber auf Zeit schießen und erreichen weniger aber auch mit
                    Spaß .
                    Was wir brauchen in Deutschland ? Mehr Toleranz für freie , gesetzestreue Bürger .
                    Also seid nett zueinander .

                    PS , war heute beim Stand BDS und habe richtig 223 bum bum gemacht und 200
                    Dinger raus gehauen und es hat Spass gemacht ohne Ende .
                    Zur Entspannung noch 50 9mm Kurzwaffe zwischendurch , Geiler Samstag

                    Kommentar


                      Ich habe mir hier die letzten paar Posts mal durchgelesen, und bin echt erstaunt.
                      Es gibt echt noch Leute die sich online mit Informationen versorgen können und immer noch nicht begriffen haben, dass es jetzt sehr schnell gehen kann. Der Testlauf mit den PSMs und kurzen Flinten war für die Obrigkeit erfolgreich, die schwarzen Halbautomaten sind nur der nächste Meilenstein.
                      Achim, was wenn deine Waffen auf der nächsten schwarzen Liste stehen?

                      Die Aussage dass Demokratie davon abhängt, wie die da oben es sehen, und dass man außer wählen nichts machen kann, spricht Bände.

                      Aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Man wird sehen.

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        komme gerade vom "Frühsport" wieder. Auch bei uns auf der Anlage war dieser EU-Quatsch natürlich ein Thema.

                        Dabei kamen zwei - für mich sehr interessante - Fragen auf:

                        a.) Was machen eigentlich unsere Verbände gegen diesen Unfug?

                        b.) Wird es nicht langsam mal Zeit für eine Demonstration der LWB?

                        Bin mal auf euren Input zu den beiden Fragen gespannt.

                        Noch einen schönen Sonntag, droepken
                        FSK 12: Der Gute bekommt die Frau
                        FSK 16: Der Böse bekommt die Frau
                        FSK 18: Alle bekommen die Frau

                        http://german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          Was win Streik bringen würde, hat man beim Jagdverband gesehen. NICHTS!
                          http://german-rifle-association.de/welcome.html

                          Kommentar


                            Die Verbände sind schwer am Gegenhalten, gottseidank auch endlich einmal der DSB gleich von Anfang an.

                            Mach Dich mal schlau, musst nur suchen.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              DJV

                              fordert alle Jäger auf bei change.org zu unterschreiben .

                              Kommentar


                                Es bewegt sich was in Europa. Nach Informationen auf der FB-Seite der GRA sind inzwischen: Spanien, Finnland, Tschechien, Polen und Deutschlands Verbände zusammengeschlossen und arbeiten gemeinsam gegen dieses sinnlose Gesetz. Firearms United hat sich ebenfalls eingeclinkt.
                                Jede Menge, aber mehr ist immer besser. Immer weiter Leute!
                                http://german-rifle-association.de/welcome.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X