SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA-15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von noghri Beitrag anzeigen
    Unter den Extrembedingungen werden sowohl Jäger als auch Sportschützen wohl nicht schiessen, Jäger eventuell noch eher, aber da ich Sammler und Sportschütze bin ist eine Colt Match Waffe im M16 A2 Look genau das Richtige für mich Mein Büma sitzt in Livange an der französischen Grenze. Es gibt aber auch einen Büma in Lux. der die OA und XR vertreibt:
    Offizieler SAVAGE ARMS Distributor in Luxemburg Spezialisiert in Wiederladezubehör Zubehör für den Sportschützen Verkauf von Munition, Jagdwaffen und Sammler und Sportwaffe


    M.F.G. Andy
    Vergessen wir doch eines nicht:Oberland hatte bis zum Embargo M16 importiert!Dann hat man sich gedacht, ok. was die Amis können, können wir besser!!Und sie konnten, wie wir alle wissen!Das M16 hat aufgrund seiner legendären Zuverlässigkeit manchen GI in Vietnam das Leben gekostet, viele GI,s haben sich das M14 zurückgewünscht!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #17
      Seit den ersten M16 Versionen aus der Vietnamära sind aber auch zahlreiche Verbesserungen in das System eingeflossen. Es wäre wohl sonst kaum zu erklären das das M16 System seit 40 Jahren bei den US Streitkräften benutzt wird wenn es so schlecht wäre.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        ich werd mir, sobald mein bedürfnis durch ist, eine OA-15 M5 holen.
        weiß von euch jemand wie es da grad mit den lieferzeiten ausschaut? ich hab da mal was von 6 monaten und mehr gehört.
        „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
        Bertolt Brecht

        wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

        Kommentar


          #19
          Schaust auf der HP von OA....imho sinds grad 6 Wochen................

          hab gestern Ware bekommen.......

          Kommentar


            #20
            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
            Schaust auf der HP von OA....imho sinds grad 6 Wochen................

            hab gestern Ware bekommen.......
            ja, da war ich zu voreilig. habs nach meinem eintrag auf der hp gelesen.
            „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
            Bertolt Brecht

            wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

            Kommentar

            Lädt...
            X